Beiträge von Boy2006
-
-
Hi
Ich sehe das auf gewissen Seite immer mehr das Foren oder Seitenbetreiber ein Bild mit einer Werbe URL hinterlegt haben und wenn man auf das Bild klickt wird man weiter geleitet. Weis jemand wie man das machen kann das wenn ein Bild kommt wo so ne Werbe URL Dahinter ist das die URL gelöscht oder bearbeitet wird das man der Werbung nicht folgen kann ?
THX ! -
Es steht drinnen:
Proxy Config URL: "http://internetschutz.aon.at/webschutz/webschutz.pac" -
Also was soll ich machen bei einen Sturen alten Herren der nicht wechselt auch wenn es 10x günstiger wird und er mich jedes Wochenende Anruft wieso er wieder ned Mobil surfen kann.
-
Ich will ihm nicht aushebeln was soll ich machen wenn man nicht surfen kann wenn man über ein Mobiles Internet geht wegen den Verdammten Proxy ?!
-
Telekom Austria AON Viren Checker
-
Wieso kann man das ned sperren im Firefox das man sagt dort darf nix eingetragen werden und aus ?!
-
Ja der Pc gehört einen alten Herren da könnt ihr euch vorstellen wie stur der ist da kommt nix anderes rauf.
-
0900er Nummer für ~2€ / min
-
Ka wie der von der Telekom Austria heist.
-
Das macht ja ein Virenschutz der trägt den Proxy ein. :grr:
-
Ja genau bei jedesmal wenn man den Pc neustartet muss man das einstellen weil der Firefox den Proxy wieder neu einträgt. :grr:
Im IE habe ich es mit ner Batch Datei gelöst die löscht den Proxy raus das geht ja beim Firefox ja ned. -
Hi
Im Firefox wird immer ein Proxy Server eingetragen wie kann man es verhindern ??????
Thx ! -
Nein ich blocke nur Werbeframes und du siehst jederzeit was ich geblockt habe.
-
Hi
Also ich schäme mich nicht das ich Erotik Seiten schaue nur muss nicht jeder wissen welche gelüste ich habe.
Mein Filter ist zb nicht nur für Österreicher sondern ich möchte gerne alles blocken was ich so finde und das mit euch teilen.
Da ich mehr blocke sind auch paar "false positives" drinnen das ist eben ein Risiko.
Ich habe ein paar Seiten wo ich Werbung sehe:
http://www.blackberry-forum.de/
https://www.drei.at/selfcare/restr…omerzoneHome.doWas mir auf den *** geht ist das auf der liste von Dr.Evil dieser Filter drinnen ist:
Damit sorgt er dafür das man auf der Seite von Drei die Werbung sieht die man nicht sehen sollte und darum ist sie bei den euen Firefox Profilen die an die Kunden verteilt werden auch raus geflogen und durch meine Liste (die ich selber erstellt habe) ersetzt worden ist und diese Liste will ich auch nicht Kunden zur Verfügung stellen.
ZitatDu möchtest doch auch, dass wir dir Seiten melden, damit du entsprechende Filter in deine Liste einbaust. Nicht anders läuft es bei den bestehenden Listen.
Genau nur werde ich bald eine eigene Mail Adresse einrichten dafür wo jeder 100% Anonym und ohne Anmeldung Seiten melden kann.
ZitatMonztA und Ares2 blocken auch nicht alles. Manche Werbung wird bei denen nicht gefiltert wegen zu spezifisch oder zu viele false positives.
Genau ich blocke wirklich alles nicht nur Werbung sondern auch frames und und und und...
-
Zitat
1. gibt es schon 2 sehr gute Blocklisten von Monzta und Dr. Evil. Mit der von Monzta seh ich z.B. keine (=NULL) Werbung.
Leider werden so gut wie keine Seiten erfasst die für Österreicher wichtig sind. Bei Deutschen Seiten ist es auch bescheiden.
Zitatentspricht deine "schickt es mir per Mail" Philosophie nicht dem eigentlichen open source Gedanken.
Es sind auch Erotik Seiten drinnen die nicht die ganze welt kennen muss.
Zitatwenn du bei den beiden bestehenden Listen - öffentlich - mitarbeiten würdest.
Der aufwand jede Seite zu posten ist einfach zu gross und wenn ich jedes Frame noch erklären muss na gute nacht.... :shock:
-
du kannst gerne die Filter oben hinzufügen wenn du lust hast.
-
Wenn du mir deine Mail Adresse per PN schickst bekommst du meine Zusammen gesammelte Liste von meinen Lokalen AdBlock.
Du kannst dir zusammen sammeln was du willst nur Quellen gibts keine. -
Zitat
Oder kann man irgendwie beeinflussen welchen Filter Adblock nimmt wenn mehrere die Werbung blocken würden?
Jain er geht die liste von oben nach unten durch und wenn oben was geblockt wird dann ist es eben geblockt.
ZitatInteressanter wären Links zu Seiten, auf denen Werbung zu sehen ist
Sei mir nicht böse aber ich blocke zu 99% für meinen eigenen gebrauch und da speichere ich nicht alle Seiten.
ZitatMonztAs, Dr. Evils
Ich biete ihnen auch meine rohdaten an und was ihnen gefällt können sie gerne übernehmen nur ist das scheinbar nichts oder ein Bruchteil dessen was ich anbiete.
-
Ich habe die listen auch und ich Aktualisiere sie regelmässig aber ich finde es fehlt einfach viel zu viel daher will ich eine Zusatz liste raus bringen wo mehr drinnen ist (und wofür ich die Verantwortung übernehme.