Ja hat jemand in das Plugin rein geschaut?
Beiträge von Boy2006
-
-
Klar aber wenn es das schon gibt... Weiss jemand was es macht?
-
Ja klar weiss jemand was das GENAU macht? Nicht das es noch anderes Tracking macht.
-
Laut Google Deaktiviert das das Tracking weiss jemand was es genau macht:
https://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de ?
THX! -
Ich kann nur sagen das man derzeit den alten FF verwenden muss.
Vorhin hat wieder der FF gesponnen weil die Graka des Client abgestürzt war.
Und die fehler waren wieder da. FF neu gestartet und es geht bis zum nächsten wechsel der Auflösung. -
-
ggrrr... Ich benutze den FF Privat und Ich benötige ein Plugin das nur mit einer alten Version lauft.
Da wird genau eine Webseite aufgerufen und das über meinen Proxy.Ja Heute soll Ich noch eine Firma besuchen und über mein projekt sprechen das muss ich Zeitlich auch noch einplanen.
Das FF Problem läuft bei mir unter -> Scheisse aber noch irgend wie erträglich und ist deswegen nicht auf Platz 1 der Probleme da gibts schlimmeres im moment. -
Liste mal bitte genau (einzeln je PC) auf, an wie welchen Firefox Probleme macht mit RDP und an welchen nicht. Schlüssel dabei bitte auf nach Windows Versionen und Builds, Auslösung Normal und bei Firefox Benutzung, welche Grafikkarte zum Einsatz kommt und mit welcher Treiber Version und die jeweilige VMWare inkl. dessen Treiber. Dies bitte wie gesagt für alle wo es funktioniert und für dort wo es nicht geht. Achja und bitte mit den jeweiligen Informationen zur Fehlerbehebung.Jeder Virtuelle Pc macht die Probleme derzeit sind es 3 die laufen. :roll:
1x die aktuellste FF Version und
1x 55.0b9
1x unbekanntDie Auflösung ist je nach Client unterschiedlich! :roll: Das kann man jetzt nicht sagen welche Auflösung ein Client nutzen wird.
Wo? Keine ahnung welcher VMWare Software teil da lauft muss ich später nachschauen nur dauert das weil ich im stress bin. -
zum 100x.
Ich habe min 3 Virtuelle Pcs mit 3x komplett unabhänigen FF Versionen und bei jeden von den ist das selbe Problem!
Da brauche Ich ned anfangen mit den Profilen zu spielen weil entweder ist es ein Serien Fehler von FF oder sonst irgend ein grosser Bug. -
Die Grafik sachen kommen alle von von VMWare.
Da habe ich das aktuelle Tool installiert. -
Ich wollte schauen ob noch jemand das selbe problem hat wie ich mit den FF.
-
Nein man muss einfach nur aufhören mit den schmafu wenn ich ständig schreibe das es sich nicht um ein defektes Profil handelt sondern das der FF einen Bug hat aber nein das wird ja IGNORIER!
-
Nein weil ich damit arbeite das ist ein unterschied!
Weil das nix bringt. Wie soll ich das bitte testen?! Ich habe derzeit 2 Geräte die die selbe Auflösung haben = kein problem.
Nur bei einen Gerät das eine andere Auflösung hat tritt das problem auf. Soll ich mir jetzt was aus den Haaren eines herbei ziehen?!Und was bitte soll ein neues profil magisches bewirken?! DAS RITT BEI 3x UNABHÄNIGEN FF AUCH AUF! Ist das nicht logisch das es nichts mit den bestehenden profil zu tun hat? Echt ich denke das ich noch ein Magengeschwür bekomme.
-
nochmal ein neues profil bringt nix weil es bei 3x Firefox die auf 3x unterschiedlichen Virtuellen das selbe ist!
Nein es ist zuhause keine Arbeit aber die Geräte die jetzt verwende sind alle mehr oder weniger am ersetzt werden und laufen nie.
Herr Gott Ich bin der System Admin und mein Server steht zuhause.Ton und Bild, Schrift laufen 1A. Nur dort wo man oben in die suche was eintippt geht nichts.
Die Tabs schliessen geht nicht und die rechte Maustaste lauft im FF auch nicht. -
Nochmal zum xten mal ok? Was bringt es wenn ich ein neues profil anlege und es nicht testen kann?
Will oder kann es niemand verstehen?! -
Nochmal der Bug tritt bei min 3 Verschiedenen Firefox Browsern die auf verschiedenen Virtuellen Systeme unter Win laufen!
-
Nochmal das bringt nix weil ich keinen Pc mit der anderen Auflösung aus den Rippen leihern kann.
-
Ja aber es betrifft nicht nur einen FF sondern mindesten 3 (!) die alle unabhängig von einander laufen.
Wer bitte glaubt hier das genau die 3 Profile vom FF einen Bug haben der das verursacht?! -
Jo lauft alles auf default bei jeden FF.
-
Weil es immer eine saubere installation ist mit den exe von der FF Webseite sonst gibt es keine plugins die drauf sind.