Wie gesagt es gibt den selben Bug auf mehreren Virtuellen Systemen!
Sry was bringt die Profil hin und her schieberrei wenn es auf sagenwirmal 3 anderen Systemen das selbe Problem gibt?
Beiträge von Boy2006
-
-
Nope daran liegt es nicht sondern das der FF irgend wie anfängt zu spinnen wenn sich die Auflösung ändert des Client der sich verbindet.
-
Es betrifft aber mehrere Firefox auf div. Virtuellen Systeme.
-
Das geht nicht ist meine Arbeitsmaschine bei den anderen Virtuellen Pc ist das problem das selbe.
-
Alles funktioniert bis auf der FF (sogar der Thunderbird).
Und wenn ich das Add On installiere laggt der FF wie sau: https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…anager/?src=api und braucht 2Gb Ram....
-
Unabhängig davon dass ich dein Problem nicht nachvollziehen (nachstellen) kann, installiere in deinem Firefox einen Sitzungsmanager und du kannst beim Neustart des FF die vorherige Sitzung mit einem Klick wieder herstellen
https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…anager/?src=apiIch bin schon wieder auf 300! Das scheiss Programm hat dazu geführt das alle meine Tabs weg sind under Firefox laggt wie sau. :grr: Mit de Software Update ist alles nur schlechter geworden.
Hat jemand ne idee was ich bezüglich des RDP machen kann?
-
Also nochmal...
Pc -> RDP -> hohe auflösung
Laptop -> RDP -> niedrigere auflösung -> FF spinnt
das selbe auch anders herum. -
Nein wenn man den FF wieder neu aufmacht dann gehts nur das nervt weil ich viele Tabs offen habe und diese ned sichern kann beim neuen.
-
Ganz einfach weil der FF offen ist während Ich mich beim Virtuellen Pc anmelde.
-
Melde Ich mich am Laptop an ändert sich die Auflösung und die Rechte Maustaste funktioniert nicht mehr, genauso kann ich nichts mehr suchen.
Ein Bug? :-?? -
-
Hi
Ich habe ein normale Win7 auf einen Virtuellen Pc auf meinen Server laufen. Melde Ich mich am Laptop an ändert sich die Auflösung und die Reste Maustaste funktioniert nicht mehr genauso kann ich nichts mehr suchen.
Ein Bug? :-?? -
weil er ned mit den alten Plugins kompatibel ist die funktionieren im Gegensatz zu den neuen.
-
Jo ich mag den "alten" FF installieren.
-
Jo das wollte ich vermeiden.
Weist du sind die Daten wie Lesezeichen, PW,... mit den "alten" kompatibel? -
Ich benutze einen eigenen Proxy mit eigene Filter der holt auch schon viel raus.
-
Ich habe so gut wie keine Plugins drinnen weil ja nix funkioniert mit der neuen Version.
Zuerst hat er wahnsinnig gelaggt dann habe ich den Pc neugestartet und dann war die session weg. :grr:
Toll so viele sachen im Arsch die ned gespeichert sind. Die HDD lauft auf 100% und es sind nur 3 Tab offen.
Die alte Sitzung ist auch weg und jetzt?
Am liebsten würde ich den dreck raus hauen und die alte installieren.
Nur probleme mit den Glumpat. -
Genau 50% der Eigenschaften funktionieren bei den neuen programmen nicht super alternative.
-
Alle die mir "alternativen" nannten das sind keine!
Beispiel beim Download Manger konnte ich genau einstellen wie wer wo was runtergeladen werden soll mit welcher BW/ Stücke/... -
danke speichere ich mir mal und schaue ich mir später an wenn die probleme mit den neuen ff gelöst sind.