heute ist ne frau mit offener heck klappe vom supermarkt parkplatz weg gefahren. :?
Beiträge von Boy2006
-
-
Kommt bei seriösen seiten auch was?
-
Und was ist ein Gema?
-
Hast du andere seiten wo sowas kommt?
-
-
Konnte dort nix finden.
Welchen Antivirus hast du installiert? -
-
AT und nein nicht im moment.
-
Zitat
Auch ein gesperrtes (wie zb.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.komisch ich habe keine erweiterung und nix ist gesperrt bei mir.
-
Welche Seite ist das?
-
Ich habe ADB Plus + No Script
Mich nervt das alle 5Min bei nowtv.at (rtl medien gruppe) die werbung eingeblendet wird.
Hier sind die links drinnen
:
https://api.nowtv.de/v3/advertisements?filter={%22Active%22:true}&maxPerPage=200&page=1pmd.fra.ip-ads.de
streaming.rtl.de\/adsund und und kann jemand es blocken? bzw weis jemand was ich eintragen muss? THX!
-
Jop Javasript sollte auch laufen auf den Teil. Ist leider ein ur alter IE.
Was ich suche ist wenn ich in einer Textbox einen Text einscanne soll er nach Zeichen 0 - 1 in eine Textbox ausegegeben werden.
Zeichen 1-10 in eine weitere, Zeichen 10 - 12.... -
Ich bin schon am rotieren...
Eine Lokale Webseite soll vom Barcode Scanner den Text in Textfelder aufteilen.
Ich finde HTML 0 Code wo es auch nur ansatzweise beschrieben ist.
Wie bereits erwähnt Lokal in HTML ohne Webserver oder sonst was für moderner schnickschnack.:-?? Wenn jemand eine gescheite idee hat ich bin offen für vieles.
Thanks. -
ggrrrr
Ich habe schon X erweiterungen ausprobiert aber keine funktioniert so genau....
Das rriieesseennn Problem ist das ich Text markieren und hinaus kopieren muss.
Es geht um verdammte Logfiles. Durch eine neue Firmware haben sie das "ausgeblockt". :grr:
Kennt jemand eine gescheite erweiterung wo man die Javacrips extrem genau einstellen kann? -
Code
Alles anzeigenuser_pref("plugin.state.npcontentblocker", 2); user_pref("plugin.state.nponlinebanking", 2); user_pref("plugin.state.npvkplugin", 2); user_pref("plugin.state.npcontentblocker", 2); user_pref("plugin.state.nponlinebanking", 2); user_pref("plugin.state.npvkplugin", 2); user_pref("plugin.state.npcontentblocker", 2); user_pref("plugin.state.nponlinebanking", 2); user_pref("plugin.state.npvkplugin", 2);
jop nichts das aussieht als würde es verändern.
-
Nochmal wo ich habe ich mich über euch beschwert?
Ich habe eh gemacht und getestet aber ständig steht das wieder auf UK... also? -
Lassen wir den scheiss das ist halt so und aus.
-
Verzeit mir ich bin gerade sehr müde.
-
ich habe das de at wörterbuch.
-
es steht schon wieder auf GB!