Gibt es jetzt eine möglichkeit das zu tun?
Ich nutze imacros und dort kann man jedes Script als Bookmark speichern.
Zb für Youtube und Ebay habe ich eines geschrieben das paar sachen macht.
Beiträge von Boy2006
-
-
Zeit mir das Programm nicht "nur" die Seiten/ URL an die gerade aufgerufen werden?
Das Problem ist das zb auf einen Link in der Mail klicke da lauft das so ab:
http://info.kaspersky-mail.de/XXXXXX -> Afflink -> Webshop -
Hey
Ihr kennt sicher das Problem das Webseiten einen X weiterleiten über div. Ad Anbieter.
Gibt es eine Erweitung die es mir erlaubt zu sehen auf welche Seiten genau ich weitergeitet wurde und das ich den Link auch herauskopieren kann?
Danke! -
bei einer Seite alles blockieren was nicht umbedingt notwenig ist damit das script so schnell wie möglich lauft.
Du weist ja es zählt jede MS. Oft rennen da x100.000 Durchläufe. -
thx so funktioniert es bei mir auch ohne das. Natürlich kann man da noch was optimieren.
Kennst du dich gut aus sowas? -
Zitat
Setting Sanity
danke scheint zu funktionieren.
Zitat... oder natürlich auch Noscript.
nutze ich auch aber ist schwer einzustellen.
-
Hey
Mich nervt Javascript besonders wenn man nicht mehr sachen Markieren und Raus kopieren kann.
Gibt es ein Plugin wo man einfach die Java Scrips deaktivieren kann die man ned mag?
Danke! -
Es ist ein Gerät ohne Google Dienste.
-
Das ist ein Telefon für Firmen.
-
Jop es ist sau schwer für ein Android ohne den google zeug was zu finden. Bevor ich mir das Gerät kaufe checke ich ab ob das darauf laufen wird was ich mag.
-
Ja klar habe ich es deswegen bin ich auch erleichtert das ich den FF installieren kann auch ohne das Geschäft.
-
Danke ich will mir ein Telefon Kaufen ohne den Google Programm Geschäft.
-
Hey
Wo finde ich die installations- Datei für ein Android System?
Danke! -
thx mal
-
irgend wie funktioniert da snicht mehr habbt ihr andere vorschläge?
-
Zitat
Teste mal diese hier Download YouTube Videos as MP4 1.7.19
danke scheint zu funktionieren
-
nein ich wohne in AT
-
Ich fühle mich gefrotzelt wenn ich versuche das mit dwhelper runter zu laden kommt nur eine 0kb Datei auf meinen Pc an:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenns so weiter geht brunz i drauf!Was ist da zum teufel los?!
-
Ob es eine funktionierende Anleitung gibt wie ich auf meinen Squid der als Reverseproxy arbeitet einrichten kann das er die Datei xxx.yy von Lokalen Webserver 1 bereitstellt und die Datei dddd.yy von Webserver 2 und den rest blockt.
THX -
Ähm beides hat zusammen nix zu tun (ausser das der Server auf den ich zugreife möglicherweise Squid nutzt.)