so hab nun alles manuell deinstll. inkl. reg. nachdem das alles nicht ging was hier im forum steht!!!
und dann via IE. neu runtergeladen & neu install.
jetzt funkt wieder alles !!!
trotzdem danke & weiter so
greets :lol:
so hab nun alles manuell deinstll. inkl. reg. nachdem das alles nicht ging was hier im forum steht!!!
und dann via IE. neu runtergeladen & neu install.
jetzt funkt wieder alles !!!
trotzdem danke & weiter so
greets :lol:
nochmal probiert mit rebooten und dann löschen geht nix!
hab aber jetzt mit i expl. zumindest 2.0 neu installieren können
inkl. thunderbird jedoch besteht das problem unterm ff-browser downloaden noch immer!!!
"konnte nicht gespeichert werden weil die quelldatei nicht gelesen werden konnte. versuchen sie es später oder wenden sie sich an ad.-server"
hab jetzt seit 4 jahren keine probleme ghabt das, jetzt des damalige install a problem wäre glaub ich nicht wirklich.
was war das nochmal mit den schreibrechten?!
:arrow:
genauso hab ichs schon gemacht da gehen die ersten 3 schritte nicht!!!
hätt ich aber schon beschrieben!!
kanns nur manuell löschen und dann über meinen alten i explorer maybe neu laden - obs funktioniert weiß ich aber nicht! auf jeden fall neu install unter windows hab ich schon probiert und desswegen ist ja auch mein thunder weg!
tja ich weiß es leider auch nicht ob ich hier überhaupt richtig bin und will auf gar keinen fall irgend jemanden nerven nur weil ich zu doof bin.
ok ich beschreibs nochmal:
aufgefallen ist mir heute, browser funtioniert nach wie vor nur ich wollte heute morgen stream radio horchen - nada kanns nicht speicher bzw. lesen. mehere seiten ausprobiert auch anwendungen runterladen geht nicht mehr fenster kommt "" konnte nicht gespeichert werden weil die quelldatei nicht gelesen werden konnte. versuchen sie es später oder wenden sie sich an ad.-server"
nachdem sich auch beim neustart nichts besserte dachte ich weil ich sehr sauber bin hat maybe mein cleaner a plugin glöscht .
ich versuchte firefox einfach neu zu installiern und zwar so wie im forum beschrieben mit dem als erstes mit deinstl. was nicht ging darauf hin war (problem auch schon im forum gelesen) meim thunderb. weg! der auf einer andern festpl. installiert lag!
und dieses problem ist mir neu - firefox aktualisiern hilft auch nicht
ok wennst mir irgendwie weiterhelfen
großer dank
und sorry wen ich hier total daneben bin
tja da bin ich jetzt allerdings etwas überrascht da ich seit ca. anfang an auf mozilla umgestiegen bin und nie probleme hatte doch jetzt brauche ich auf einmal schreibrechte?
mag vielleicht sein warum jetzt erst nach all den jahren!
und wo bekomm die her bzw. wer ist der zuständige admin.
ich brauch nämlich dringend den e-mail clienten wieder!!
:arrow: installiert hab ichs nicht ins gleiche verz. hat ja über die jahre funktioniert
hi
bin auch neu hier und hab habe seit heute ein kl. problem !
und zwar folgendes? beim downloaden zb. webradio, oder update firefox etc. etc. in dem temp ordner kommt die meldung " konnte nicht gespeichert werden
weil die quelldatei nicht gelesen werden konnte.
ich vermute hab da was aus versehen gelöscht allerdings hab ich KEINE AHNUNG dazu.
hat maybe irgend wer von euch eine idee das problem wiederhin zu bekommen.
dachte leider schon install firefox nochmal neu und passt aber das geht leider auch - nicht selbe meldung!!
so und jetzt ist thunderbird weg nach dem ich versucht habe firefox zu deinstallieren das allerdings nicht ging und jetzt thunderb. neu install geht ja wie bekannt nicht!!
brauche hilfe
greets & thx im voraus
WV.