Schmutz und Schande über mich :oops:
War nur zu Dumm, über Deinen Link, das Add zu installieren!
Es funktioniert! Englische Sprache, aber soviel Text hat das ganze ja nicht
Hab Vielen Dank.
Schöne Grüße nach Köln!
Schmutz und Schande über mich :oops:
War nur zu Dumm, über Deinen Link, das Add zu installieren!
Es funktioniert! Englische Sprache, aber soviel Text hat das ganze ja nicht
Hab Vielen Dank.
Schöne Grüße nach Köln!
Geht nicht dennoch, danke
Aber nochmal, gab es nicht eine Tastenkombination?
teste ich mal...
Hallo,
jetzt, wo ich den Fuchs 3.6 habe, vermisse ich meinen Get Mail Button, damit ich auf meine T-Online E-Mailsoftware zugreifen kann. Gab es da nicht ein Tastenkürzel?
@ Road-Runner:
Hab es mal gewagt und den 3.6 Fuchs auf den Rechner gezogen.
Ja, Du hattest Recht, die Toolbar funktionierte nicht ( inzwischen gibt es aber eine!)
Converter jäuft tadellos, wie auch der 3.6 Fuchs...
Habt vielen Dank!
.. dann könnte es also sein, das der Converter noch funktioniert?
jein, es wurde exakt das Programm genannt!
... hilft der Name " Free Studio Manager" weiter ? Blaues Rechteck mit der Aufschrift "FS" in weiß?!
@ MaximaleEleganz:
Schon klar, Firefox nur vom Hersteller. ich meinte, den Converter von Chip.de
Hm, ich hab es ganz normal bei chip. de runtergeladen. von einem Add-on weis ich nix, habe den Fuchs aber vorerst nicht auf 3.6 hochgenommem...
Hallo,
ich wollte heute den 3.6 Fuchs runterladen, da bekam ich die Meldung, dass meine DVDVideosoft - Ware nicht funktioniert ( mein Videoconverter )
Was hat der denn damit zu tun?
!!ENTWARNUNG!!
Ich weis nicht, wieso, aber ich habe die e-Mail nochmal auf meine " Web.de" Adresse bekommen?!
Habt dennoch vielen Dank!
Hallo, danke euch. Hat leider alles nix gebracht
@pittifox:
wenn ich eine mail erhalten habe, kann ich wählen, was damit geschehen soll, z.B. abholen. oder das was ich ( irrtümlich) wählte.
Danke euch dennoch.
Ach du sch...
Vorhin habe ich wieder eine der 1000 Amazon-Werbemails bekommen.
in meiner T-online 6.0 E-Mailsoftware die Aktion " eMail aus dem Postfach löschen und nicht abholen" ausgewählt und geklickt hatte, sah ich im letzten Moment, dass es sich um einen Geschenkgutschein handelte!
E-Mail ist weg, Amazon kann mir nicht weiterhelfen, da der Absender irgendwie direkt an mich, ach was weis ich...
Telekom habe ich angerufen, der erste wusste nix, verband mich weiter, ich wurde aus der Leitung geworfen :grr:
Kann mir einer von Euch weiterhelfen, wie ich an die E-Mail komme?
Danke und
FROHES FEST UND ALLES GUTE FÜR EUCH!
Danke sehr!
Hallo, wie kann ich ein Bild ( Foto ) von ca. 1,7 MB auf ca. 250 kb verkleinern?
Habt Dank
naja, er mag gern Strategiespiele, oder wo man auch ein bisschen "ballern" kann. Am besten beides in Verbindung.
@ boardraider:
Wie kannst Du mich nur so etwas fragen, du weist ganz genau über mein Wissen hinsichtlich der Computer- (und alles was damit zu tun hat)Thematik bescheid
Ich = DAU's Vater :mrgreen::mrgreen:
klär mich bitte auf, was Du meinst.
So, danke erstmal!!
Kann mir denn jemand eine seriöse Seite nennen, wo man unbedenklich Browsergames spielen kann?
Dank Euch schon mal.