So, hier nun die Seite:
http://heroesinthesky.gamigo.de/?ID=423
( In den AGB's, die ich überflogen habe, steht schon irgendwas von " unwiderruflicher Vertragsabshluss..." :grr:
So, hier nun die Seite:
http://heroesinthesky.gamigo.de/?ID=423
( In den AGB's, die ich überflogen habe, steht schon irgendwas von " unwiderruflicher Vertragsabshluss..." :grr:
Ok, ok...
ich werde mich bei meinem Sohn nochmal erkundigen, wie die Seite heißt und diese dann hier vorstellen.
Schönen Abend noch an Euch........
Danke bugcatcher,
wenn ich mich recht entsinne, benötigte man für das kostenlose Browsergame nur einen Nutzernamen und die E-Mailadresse!
Hallo Liebe Forengemeinde,
wieder mal eine Frage von mir an Euch:
Mein Sohn hat diverse kostenlose Spieleseiten in seinem Lesezeichen. nun gibt es da ein kostenloses Browsergame, welches er gerne spielen würde, hierfür muss man sich jedoch registrieren lasssen. Die Seite habe ich derzeit gerade nicht im Kopf!
Für die registrierung muss man u.a. eine E-Mailadresse angeben.
Ganz gerenell: Welche hinterlistigen Gefahren lauern hinter solchen Browsergames? Lauern überhaupt welche?
Danke schon mal im Voraus!
Zitat von be... irgenwann hört es auf!
Seid ihr denn auf die Geldforderungen eingegangen?
Ich hoffe, die Wut hat zumindest ein wenig nachgelassen....
Gruss,[/quote]
Hallo, nein, ich sollte bis ende letzten Monat zahlen, was ich nicht tat ( Lippische Sturheit ) !
Wenn ich Mist baue, stehe ich dafür gerade, aber wenn mich jemand verar.. will, kann er mich kennenlernen.
ALARM, ALARM
Das was Goldsunshine beschreibt, klingt nach der üblen Abzocke, die meiner Tochter wiederfahren ist, dahinter steht ein " Unternehmen ", welches sich "Softwaresammler" nannte, jetzt aber unter anderem Namen sein mieses Geschäft weiter betreibt.
Wenn man nicht genaustens liest, hat man einen Vertrag am Hals, mit der genannten Summe für ein Jahr. Selbst wenn man innerhalb 2 Wochen ( bei uns war es am gleichen Tag, als wir per E-Mail, die Vertragsbestätigung!! erhielten, widerruft, bzw. Widerspruch, per Einschreiben einlegt, folgt eine Mahnung, diesmal in Briefform, da man bei der, ich nenne es mal " Unbewussten" Vertragszustimmung auf sein widerrufsrecht verzichtet! dann eine Mahnung von einem Anwalt, Namens das geht dann so weiter... irgenwann hört es auf!
Hier gibt es einiges dazu:
http://infopirat.com/bm_abzocker-an…ftwaresammlerde
Gehört zwar nicht ganz zum eigentlichen Thema, aber irgendwie schon!
Ich nutze übrigens den MP3 Converter
Das Lied von Dracul kenne ich schon länger, finde ich auch gut, das Viedeo kannte ich allerdings noch nicht! (Aber ne schicke Frisur hat er :lol:)
Einiges ist sehr gewöhnungsbedürftig, muss ja auch nicht jedem gefallen, wie schon geschrieben, jedem das seine...
Hier mal einen der Gegensatz zu "WAS HÖRT IHR GERADE?"
Das soll hier nicht wirklich ein Verurteilen von "seltsamer Musik" werden, eigentlich hat jedes Genre seine Berechtigung, eher ein Aufzeigen des nicht alltäglichen.
Zeigt doch mal was Ihr so findet
Wer hört sowas und warum?
1.
oder, 2.:
@pittifox:
da hast Du sicherlich Recht, aber in Zeiten von Kurzarbeit und der Gleichen und in Anbetracht des Alters des Rechners, habe ich mich für die " Geldbeutelfreundliche" Variante entschieden.
Ja, Wochenende ist immer perfekt für sowas.
Preislich war es i.O. Gebraucht und geprüft, aus dem Laden meines Vertrauens, für 10 €
hallo an Euch...
ich schreibe dies von dem Rechner aus, der gestern nicht mehr lief!
Es war das Netzteil! :klasse:
Dank an alle!
Danke @ Fury, habe ich schon getestet :traurig:
Naja, ich denke (hoffe!) Überhitzung kann man ausschließen, das der Rechner den ganzen Tag noch nicht gelaufen war!
Reparatur und dergleichen muss ich eh vom Fachmann machen lassen, wie gesagt, Dau :wink:
Hallo Boersenfeger:
Nein, eben nicht möglich, da schon das drücken des Schalters am Rechner nichts bringt, halt so, als ob der Rechner kein Strom bekommt!?
Danke @ pittifox, aberirgendwie ist es doch anders. was ist denn mit den von mir beschriebenen " Vorzeichen"??
Hallo, hier ist er, der Neueste Beitrag vom Superdau ( :oops: )
Folgendes:
Laut meiner Tochter, hatte sie gestern Probleme mit Ihrem Rechner. Dieser hing sich beim hochfahren auf ( öfters und wohl an verschiedenen Momenten während des "hochfahrvorgangs". Sie musste den Rechner also mehrfach hochfahren. Ich war leider nicht zu gegeg ( obwohl ich nicht weis, ob geholfen hätte...)
Heute habe ich mal nach dem Rechner gesehen. Er springt nicht mal mehr an. Kein Summen, blinken, nichts! Kabel alle i.O. Der Rechner ist schön älter, daher habe ich vorsorglich die Batterie ( CR 2032 ) gewechselt. Dennoch nichts!
Ich gehe davon aus, dass das Netzteil hin ist, aber erklärt das die Probleme beim hochfahren?
Hat jemand nen Tip? Vielen dank!
Ähm,
bitte nicht falsch verstehen, sollte keine Werbung oder der gleichen sein :oops::oops:
Tagchen Leuts,
habe heute das Angebot von Web.de erhalten, bei maxdome 200 Videos kostenlos zu haben, AUF DAUER GRATIS!
Was soll da hinter stecken, ausser das es alles alte Schinken sind, die nur zu Lockzwecken freigegeben werden!?
Hat das schon jemand genutzt?
Auch von meiner Seite noch Alles Gute was man sich wünschen kann! :o:o:o
Heimataerde - Immortals