Übrigens, die Werbung ist weg, aber die Seite wird seltsam angezeigt, anders kann ich es nicht Beschreiben, der Seitenaufbau ist anders, ebenso die Schrift, teilweise fehlt die Grafik!!!
Beiträge von be
-
-
Ich habe den Filter von Dr. Evil ausgewählt, aber die Seite wird nun ganz komisch angezeigt!!!!!
Wenn ich dann wieder auf Filter abonnieren gehe, ist der Filter weg :cry:
-
Danke Nighthawk 56
Ich werde es versuchen und werde berichten
Ich wünsche ein schönes WE!
-
Hi,
ich habe Adblock deinstalliert und Adblock Plus installiert.
Blöde Frage:
Ist der Filtersatz ( Dr. Evil ) kostenpflichtig, wegen Abo, und wo erhalte ich den!!Danke
-
Hallo,
Ich habe seit ein paar Tagen FX 2.0.
Ich habe nun zusatzlich Adblock installiert. Trotzdem werden die Werbefenster weiterhingeöffnet und wenn ich auf Schließen gehe, schließt sich die Werbeseite nicht, sondern wird aufgerufen.
Das war bei FX 1.xx nicht. Trotz allem bin ich sehr zu frieden, aber was muss ich an meinen Einstellungen ändern??Achtung, ich bin ein ewiger Anfänger!!
-
Wenn ich dem obigen Pfad folge....
ich kann bei mir keine PopUps einstellen -
Na toll!
Jetzt habe ich meine englische Version deinstalliert, und kann mir die deutsche, weder die englische runterladen!!!!!!!!!!!!
obwohl ich Firefox neu gestartet habe und eingeloggt war.
bei dem obigen link soll ich ein passwort eingeben!!!!!!!!!!!HIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLFFFÄÄÄÄÄÄ
-
Hallo an die Experten!!
Ich bin leider ein Anfanger, was muss ich genau machen, das die werbung geblockt wird?
-
Hallo, bin völlig neu und Anfänger !!!
Meine Frage: Ich nutze schon länger Firefox, seit kurzem Fox 2.
Aufmeinem Rechner befindet sich noch ein Ordner mit Setups 1.0xx
Kann ich diese bedenkenlos löschen, oder greift Fox 2 darauf zurück???Danke im Vorraus
BE