Oh Sorry! Damit meine ich alle hier im Forum, bis auf "Pussycat2" :roll:
Beiträge von be
-
-
Gehts denn noch?
Tri Tra Trulala, der Phanter1 ist wieder da!
Ich schlage mich im Leben oft auf die Seite der Außenseiter.
Ich möchte hier keinen beleidigen, aber:Phanter1, Wie kommt es das Du ewig provozieren musst???? Ich müsste Zentnerweise essen, um ausreichend kotzen zu können.
Ich wette, du läufst auch durch die Nachbarschaft und fotografierst Falschparker...Ach ja, Versuch gar nicht erst mich in Deinem nächsten "sinnvollen" Beitrag zu beleidigen. Es wird Dir nicht gelingen! Ich werde definitiv nicht noch einmal auf diese Kasperei eingehen. Du beleidigst Hier Leute im Forum, die anderen Daus wie mir helfen, von DIR habe ich noch nie was hilfreiches gelesen!
-
Farin Urlaub Racing Team
mit:
"Niemals"
Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zu diesem Thema möchte ich mich auch äußern:
Meine Externe Festplatte verfügt über einen EIN/AUS-Schalter.
Ich gehe immer über " Software sicher entfernen" dann Schalte ich die Festplatte am Schalter aus.Was wäre eigentlich, wenn ich die Festplatte nicht nicht über " Software sicher entfernen" trenne und den Rechner ganz normal ausschalte und dann den Rechner komplett mit allen drumherum ( auch der Externen Festplatte )
über die Steckerleiste stromlos mache? -
@ Snake:
Da kann ich dir nur zustimmen!
Wer braucht den ganzen Schnickschnack? -
Ist kein Hightech Gerät, aber für mich als Minimalisten, ist es ein Super Gerät!
http://www.amazon.de/Samsung-YP-Tra…31931675&sr=8-1
-Akku laden über USB, Super Klang, flach günstig!
-
So, habe den Pfad nochmal neu gemacht und den Fuchs neu gestartet.
Jetzt klappt alles. Habt Vielen Dank! Schönen Sonntag noch!
-
So, habe den Button installiert und den Pfad geändert. Folgendes Problem tritt auf:
Wenn ich " Neue Nachricht " anklicke, öffnet sich das E-Mail Programm.
Klicke ich aber " Nachrichten lesen", passiert nichts!?
Obwohl ich mir über meine WEB.de-Adresse eine Mail zugesandt habe!Was ist verkehrt?
-
Wenn du meine Beiträge hier im Forum liest, wirst du merken, so schnell geht sowas bei mir nicht, :oops: werde es aber einmal versuchen
Danke erst einmal
-
Hallo Coce,
ja, eigentlich schon, aber mit dem Pfad, das irritiert mich, ich habe noch die T-online E-Mail drauf!
-
Kann mir jemand sagen, ob es eventuell einen " Get-Mail " Button für FF 3.0.5 gibt, habe nix gefunden, vermissen Ihn aber ein wenig!
Vielen Dank!
-
Tja, ich habe auch keinem , außer mir, die Schuld gegeben! War halt schon llänger nicht mehr im " Thema" :oops:
-
Hallo,
Mein Töchterlein hat gestern "NICHT" :wink: den Fuchs von der letzten 2er auf die Neueste 3.0.5 Version erneuert!
Gibt es da schon irgendwelche Themes für? Ich kann keine Finden. Auf der üblichen Seite für die Themes, werden irgendwie die Versionshinweise nicht mehr angezeigt!?!
...oder liegts an mir?
bisher läuft übrigens alles -
Slipknot mit Sulfur
-
Natürlich möchte ich mich den Wünschen anschließen!
Ich wünsche ALLEN,
Gesundheit, Glück, wahre Freunde, keinen wirtschaftlichen Ruin in 2009,
mehr Zeit und Besinnlichkeit ( nicht nur zu den Feiertagen )
Einfach alles Gute eben.Dann möchte ich mich noch einmal Besonders bei denen bedanken, die mir in diesem Jahr, die auch noch dümmste Frage ohne sich über einen Dau wie mich lustig zu machen, sachlich und gern beantwortet haben. Ich glaube ohne dieses Forum, hätte ich keinen funktionstüchtigen Rechner zuhause!!
Habt alle vielen Dank und alles Gute für Euch und eure Angehörigen
be
-
Habt BEIDE vielen Dank für die Antworten.
Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!
-
@pittifox:
Danke für die Antwort!
Ich hatte es vorhin eilig und konnte nicht warten :?
War dann mal mutig ( oder dumm ) und habe einfach der Ein/Aus-Schalter an der Festplatte ausgeschaltet.Ist so eigentlich auch ein Datenverlust möglich? Bestimmt, oder... :-???
-
Hallo,
ich habe ein Problem:
ich möchte meinen Rechner herunterfahren. Vorher muss ich jedoch die Externe Festplatte ausschalten ( Trekstore, 500 GB, mit Netzteil )
Hierzu gehe ich immer auf " Hardware sicher entfernen" und klicke dann auf das Laufwerk, in diesem Fall "L". und schalte anschließend das Netzteil der Externen Festplatte aus.
Bisher gab es nie Probleme. Jetzt erhalte ich plötzlich folgende Meldung:" Fehler beim Abdocken"
Das Gerät " Standardvolumen" kann nicht beendet werden, da ein Programm noch darauf zugreift!
Hä???
Wenn ich auf den Task Manager gehe, sind dort aber keine Anwendungen am laufen!
Kann mir einer sagen, was da los ist?
Vielen Dank!
-
Slipknot, mit " Snuff"
Aha, die könne auch anders!
Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auch für Nicht-Slipknot-Fans, lohnt sich das reinhören!
-
Slipknot, Dead Memories
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Man sieht, die können auch anders :wink: