... des weiteren habe ich z.B. im Google die in der rechten Seite befindlichen ANZEIGEN nicht mehr... d.h. die rechte Seite ist einfach weiss. Kann man die ANZEIGEN irgendwo deaktivieren/aktivieren.
Beiträge von djangp
-
-
Das ganze ist eine Rechner Neueinrichtung. Ich habe gleich die neue Firefox2 Version genommen. Also kein Update.
Allerdings ist das gleich in der 1.5er Version vorher auch schon aufgetreten.Es tritt meistens bei Grosshändlern auf, die in einem Shop ein Produktimage als (jpg) hinterlegt haben.
Link kann ich leider nicht senden, da Zugang nur mit Passwort möglich ist. -
Firefox zeigt teilweise keine Grafiken an.
Es wird nur ein weisses Quadrat mit einem kleine Symbol in der linken oberen Ecke angezeigt. (Hinweis auf eine Grafik)Meistens handelt es sich um jpg-Grafiken.
Unter MS IE werden die Grafiken ordnungsgemäss dargestellt.
-
... SUPER HAT FUNKTIONIERT.
HERZLICHEN DANK AN ALLE
-
problem ist wahrscheinlich das es ZWEI Lesezeichen-Symbolleisten PUNKTE im Menüpunkt Lesezeichen gibt
-
oja du hast recht... wie bring ich die auf den firefox desktop
-
... OK! Danke für euere Hilfe.
Das mit dem Profilordner habe ich jetzt endlich gecheckt :?Aber meine Lesezeichen-Symbolleiste ist nicht zurückgesichert worden.
Die gesamten Lesezeichen unter dem Menüpunkt Lesezeichen habe ich vorher schon mit der bookmark.html rücksichern können. -
....muss ich dann für alle Dateien den entsprechenden Speicherordner suchen...
bookmarks.html
cert8.db
cookies.txt
formhistory.dat
hostperm.1
key3.dat
localstore.rdf
mimeTypes.rdf
pref.js
secmod.db
signons.txt -
... das mit dem add-on ist super.
Wie mache ich allerdings eine Rücksicherung der gesicherten Daten? -
Danke für die Willkommensgrüsse,
danke für den Tipp! Also sollen diese beiden Ordner gesichert werden.
Profilordner
C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\
Programmordner
C:\Programme\Mozilla Firefox\Allerdings möchte ich AUSSCHLIESSLICH die LESEZEICHEN SYMBOLLEISTE sichern? Geht das auch einzeln? Welcher Ordner/Datei ist dann zu sichern.
Denn ich möchte vermeiden, dass nach der Installation der viele "getestete" Müll wieder mit eingespielt wird.Danke für die Hilfe
-
Hallo FIREFOX Forum,
ich bin hier ganz neu.
Benutze Firefox aber schon seit der ersten Stunde.Wie kann ich meine umfangreiche Lesezeichen-Symbolleiste sichern und nach einer Rechner Neuinstallation wieder einspielen?
Passwörter sind auch hinerlegt?Vielen Dank für euere Hilfe