Hallo Erich,
danke für den Tip. Ist zwar nicht besonders "ansehnlich", aber immerhin ein Hintertürchen.
Gruß
alex
Hallo Erich,
danke für den Tip. Ist zwar nicht besonders "ansehnlich", aber immerhin ein Hintertürchen.
Gruß
alex
Zitat von mirco11Erstaunt mich nicht im geringsten. :?
Bei 21`916.32 KB Bild (Link) Daten die der Firefox verarbeiten muss braucht es einen sehr gut aussgestatten Rechner.
RAM/Prozessor Datenleitung Geschwindigkeit und so weiter...
Gruß, Erich
Hallo Erich,
hat den der zweite Link http://www.pre-cert.co.uk/forum/viewtopic.php?t=594 eine niedrigere Datenrate, oder warum wird der vollständig angezeit?
Sicherlich sollten Foreneinträge nicht bis zum Abwinken mit Bildern zugestopft werden. Doch stellt sich die Frage warum nur bei dieser Seite. ALLE andern Seiten, außerhalb von Foren mit ebenfalls vielen Bildern werden schließlich auch dargestellt.
Ich bin wirklich gerührt ob eurer Bemühungen. Dachte schon, der Thread verschwindet in den Niederungen des Forums.
Simon1983: Ich bin mir nicht sicher, ob es alleine an Firefox liegt, da in diesem Form hier der gesamte Beitrag angezeigt wird:
http://www.pre-cert.co.uk/forum/viewtopic.php?t=594
NightHawk56: Wenn du wüsstest, wie oft ich wo welche Wortkombinationen in Foren, Suchmaschinen und sonstwo eingegeben habe. Stundenlang! Aber kein vernünftiges Ergebnis. Werd jetzt parallel dazu mal den Forensoftwarehersteller anschreiben. Sollen die sich doch mal mit Firefox in verbindung sezten um das Probelm zu erörtern.
Bin mal gespannt was da raus kommt.
Zitat von Simon1983Kannst du uns ein Beispiel für so einen langen Thread zeigen?
Das geht ja hier fix.
Das ist so ein Beispiel für unvollständige Darstellung:
http://www.das-kompendium.com/forum/index.php?topic=3024.0
Dieser Thread bricht bei mir ein halbes Bild unter der Zeile "The cat o'nine tails Italy S.I.L.M.A." ab. Dann kommt noch eine ganze Zeit lang grau, bis man unten an der Fußzeile raus kommt.
Zitat von Simon1983Wie wäre es mit einem Link, oder wenigstens den Namen der Forensoftware.
Laut eines Admins ist es diese Software
Hallo zusammen. Sorry, dass ich hier so reinplatze, aber selbst die Suche mit diversen Umbauten in der Formulierung der Problemstellung brachten keine Ergebnisse. Weder anderswo, noch hier.
Ich bin in einem Forum tätig, bei dem generell lange Forenbeiträge nicht vollständig dargesellt werden. Ab einem gewissen Punkt friert das Bild beim weiterscrollen ein. Man kommt dann irgendwann an den unteren Rand des Fensters und findet da ganz normal die Fußzeile. Zwischendurch: alles leer.
Dieses Problem tritt (nach Rücksprache mit anderen Forenteilnehmern) nur bei Firefox auf. Interessant ist jedoch noch, dass einer der betreffenden Beiträge parallel dazu in einem anderen Forum eingestellt wurde. Den empfange ich jedoch vollständig.
Bei der Forensoftware, bei der es nicht funktioniert, handelt es sich übrigens um die gleiche, die hier im Forum zum Einsatz kommt. Auch das Update auf die Version 2.0 brachte keine Besserung.
Ich würde mich über jede Info zur Besserung dieses unglücklichen Zustandes freuen.
Danke schon mal im Voraus.
Caligari