Aber bei euch kann man die Seite komplett kopieren, nicht nur die Verweise.
Ich versteh das nicht...
Beiträge von Bender5000
-
-
Nein, da es so aussieht, als ob Firefox beim Kopieren von HTML-Seiten nicht die Grafiken sondern die Verweise auf die Grafiken in die Zwischenablage legen würde (eigentlich logisch). Mit OpenOffice.org klappt das Einfügen einwandfrei, aber es werden nur Verweise ins lokale Dokument aufgenommen. Um eine Grafik als Datei einfügen zu können, muß man im Firefox ganz offiziell über Rechtsklick auf ein Bild -> Copy Image gehen.
was haltet ihr davon?
-
Ich habe Antispy drauf, das aber auch schon immer.
Bilder so in Word kopieren geht. Aber wenn ich das nachträglich mache ist das halt umständlich und mir geht die Textformatierung flöten.
-
Zitat
Hm. Ich hab aber keine Firewall und sitze hinter einem Router.
Versteh ich nicht! Du schriebs, du hättest die englische Version.....
hab ich doch garnicht gesagt.
Neuen Profil hab ich auch schon, erfolgslos, ausprobiert.
ZitatNach Installation des neuen Firefox diesen nicht öffnen!
also FF neu installieren? -
ne, klappt auch nicht
-
Hm. Ich hab aber keine Firewall und sitze hinter einem Router.
Nur wie gesagt, ich hab programm- und konfigurationstechnisch nichts geändert, sondern nur FF 2.0 über FF 1.5 installiert.Wenn ich FF deinstalliere, wie finde ich meine Lesezeichen (und Extensions, die ich aber einfach neu installieren könnte) wieder?
Und viel mehr, könnte eine Neuinstallation mein Problem beheben? -
@ allblue: hast du denn auch FF 2.0 drauf?
-
Ist das bei euch nicht so?
Ihr könntet ja mal nen test machen. von http://www.westline.de irgend einen zeitungsbericht kopieren und in ein Word Dokument einfügen. (Ich hab Office 2003, sollt eaber nichts zur Sache tun) -
Hab ich nicht. Ist mir auch ein Rätsel, mit 1.5 lief das ja...
Folgendes hab ich installiert als Addons:
Deutsches Wörterbuch, erweitert für Österreich 1.01
DOM Inspector 1.8.1
Download Statusbar 0.9.4.3
Flashgot 0.5.97.01
Footiefox 1.16 (deaktiviert)
Layerblock 2.0.7
NoScript 1.1.4.5.061030
Talkback 2.0 -
Keiner ne Idee?
-
Das habe ich schon gesehen, ist aber was anderes. Das kopieren funktioniert ja, nur die Bilder kommen nicht mit.
-
Ich habe, seit der Installation von Fx 2.0, Probleme mit dem kopieren von Texten mit Grafiken.
Ich kopiere den Inhalt eines Zeitungsberichts aus der Zeitungshomepage in ein Word Dokument. Bei FF 1.5 kamen sowohl die Fotos als auch das Zeitungslogo (für das Copyright) mit, bei FF2.0 nicht mehr.
Wie kann ich das ändern oder wo kann ich das einstellen dass das wieder klappt, ohne den 1.5er wieder zu installieren.Besten Dank schon mal