getuned? habe ein neues Profil und ein altes was defekt ist. und was für software? wie bekomme ich das wenn raus?
Beiträge von Jörg176
-
-
Hallo, was meinst du damit? Bremen, Filter im OS???
-
hi, also links sind bei beiden einen Haken gesetzt. Und bei Ausnahmen steht nichts drin.
-
hi, obwohl wegen Cookie schreibt er mir auf einer anderen Seite das sie nicht aktiviert sind wenn ich mich einlogge, obwohl ich echt nichts im Menü verändert habe.
-
hi, woran sehe ich das. Vorher ging es ja auf der Seite und habe ja nichts verstellt im Menü seit dem
-
Hallo seit einigen Tagen ist mein Firefox 3.0.5 extrem langsam. Schon wenn ich ihn gerade erst gestartet habe und eine Seite anklicke braucht er ziemlich lange um die Seite aufzubauen oder hengt sich eher öfter gleich auf und macht erstmal paar Minuten garnichts. Zu dem wenn er mal die Seite aufgebaut hat, wie z.B. meinVZ, gebe ich meine Login Daten ein und drücke auf Login, ladet er es aber danach bin ich wieder auf der Startseite von meinVZ ohne das er sich einloggt. Habe NoScript 1.8.8.8 installiert, und die Skripte auf der Seite erlaubt. Hoffe ihr könnt mir helfen.
-
Hallo, habe neues Profil erzeugt und Noscript dort installiert. im neuen Profil startet NoScript mit.
-
hallo, habe noScript deinstalliert, neugestartet und dann Version 1.8.8.5 nochmal installiert und neugestartet, leider funktioniert noScript noch nicht
-
ja und da steht man soll es mit 1.8.8.4 oder 1.8.8.5 probieren, und mein es klappt nicht und mein Firefox hängt sich nicht auf sondern nur noScript startet nicht mit.
-
Hallo, ich benutze Firefox 3.0.5 und habe seit längerem das Plugin No Script Version 1.8.8 installiert. Leider startet seit ein zwei Tagen das Plugin mit Firefox nicht mehr mit. und wenn ich dann paarmal Firefox neugestartet habe funktioniert es wieder und mal auch garnicht. Habe es nun auch mit Version 1.8.8.4 und Version 1.8.8.5 probiert, aber das Problem bleibt. Hoffe ihr könnt mir helfen.
-
ja habe minmize to tray
-
Hallo ich habe Firefox 2.0.0.11 und ab und zu wenn ich Firefox minimiere über den Button rechts oben minimiert sich das fenster kurz und maximiert sich wieder, das geht dann paarmal bis es minimiert bleibt nachdem ich es mehrmals versucht habe. Das Problem bestand auch bei 2.0.0.10 bei mir.
-
aber warum werden dann alle anderen seiten geladen nur diese nicht?
-
Hallo, ich bin jeden Tag auf http://www.myspace.com aber in letzter zeit ladet Firefox die seite nicht oder nur ab und zu. Statusbalken geht etwa bis die hälfte und ladet dann minuten lang aber wird nicht fertig. Habe jetzt Firefox 2.0.0.11 , das Problem war aber auch mit 2.0.0.10 . Habe schon versucht mit einen anderen Internetbrowser die seite zu laden aber da ist das gleiche Problem.
-
Hallo, habe Firefox geupdatet auf Version 2.0.0.7 . Seit dem sind meine Erweiterungen nicht mehr aktiv. Habe Firefoxe mehrmal neugestartet und Rechner auch, aber da steht immer das die erweiterungen erst aktiv sind wenn ich firefoxe neustarte.
-
danke werde das mal probieren
-
Kann ich bei Firefox 1.5 einstellen das es eine Seite in bestimmten abständen neuladet oder gibt es ein Plugin dafür?
-
Geil, hat funktioniert. kannst mir mal erklären warum das am Cache liegt?
-
Ich habe Firefox 1.5.0.9 und seit kurzem ladet es die Seite http://www.Spinchat.de fehlerhaft. Ist eine weisse Seite zu sehn mit Buchstaben, Zahlen und Zeichenkombinationen.
-
So eben ist Firefox wieder abgestürzt, nach 6 Stunden, neuer rekord würde ich sagen, grins.