So habe beide Firefox deinstalliert und 2.0 nochmal neuinstalliert und dann das profil gelöscht und ein neues Profil gemacht
Beiträge von Jörg176
-
-
AppName: firefox.exe AppVer: 1.8.20061.1023 ModName: msvcrt.dll
ModVer: 7.0.2600.2180 Offset: 00036fa3 hat Firefoxe eben geschrieben als fehler -
So eben ist Firefox wieder festgefahren, 5 stunden hat er jetzt keinen ärger gemacht , kann es auch an dieser internetseite liegen auf der bin ich seit samstag immer http://www.dbffo.com ?
-
Also habe mir das durchgelesen und naja, weiss nicht wie du das meinst. Habe beide Versionen aber nachdem ich 2.0 installiert hatte hat er auf dem Button auch immer 2.0 gestartet. aber blicke nicht durch wie ich das einstelle das er mit dem neuen Profil 2.0 startet. aber auch egal habe ja dann 2.0 installiert nachdem ich das neue profil gemacht hatte und dann hat er ja 2.0 immer gestertet.
-
Gut mache ich so. Aber erkläre mir mal wenn ich ein neues Profil mache warum ich dann wieder Firefoxe 1.5.0.7 habe und nicht 2.0 und dann 2.0 wieder installieren muss.
-
Firefox läuft jetzt seit 4 Stunden ohne Probleme ohne abzustürzen.
-
So habe jetzt alle Erweiterungen Deinstalliert ausser FoxGame 1.4.8 und Session Manager 0.4.3 . Mal sehn ob wieder abstürzt.
-
Also habe Java installiert wie vorher beschrieben die neue Version, aber eben ist Firefox wieder abgestürzt. Kann es auch an MSN liegen, denn genau wie ich das MSN Fenster minimiert habe ist Firefox festgefahren und keine Rückmeldung mehr.
-
Meinst das hier installieren? Java 2 Runtime Environment 5.09 (J2SE) Version: 1.5.0 Update 9
-
Java 2 Version 1.5.0 (Build 1.5.0_08-b03)
-
Also benutze das neue Profil, und 2 seiten sind java, die habe ich aber immer aufgehabt, dann zweimal ogame.de, und noch google und wikipedia. die hatte ich vorher immer. und warum war wieder firefox 1.5.0.7 da als ich das neue profil gemacht habe? und ich habe jetzt noch 3 Erweiterungen deaktiviert. dabei war auch IE View.
-
Also ist eben nach 3 oder 4 Stunden wieder abgestürzt.
-
Gut, danke erstmal für die hilfe.
-
Benutze das neue Profil und habe die Erweiterungen neuinstalliert.
-
Ja, aber ich brauche ein paar Erweiterungen dringend. Falls es wieder abstürzen sollte schreibe ich zurück.
-
Also ich habe jetzt IE Tab Version 1.1.1.4 und Windows Update Version 1.1.8 deaktiviert und neu gestartet. Und seit 2 Stunden stürzt Firefox nicht mehr ab.
-
IE Tap und windows update habe ich auch, ist wirklich zum kotzen. hoffe es hat noch einer eine idee
-
Firefox stürzt immer noch ab.
-
Habe ein neues Profil gemacht und das alte gelöscht vorher. Danach hatte ich wieder Firefox 1.5.0.7 und habe 2.0 nochmal installieren müssen. und alle meine Plugins sind weg.
-
und wie mache ich ein neues profil? hatte vorher 1.5.0.7 und habe 2.0 dann einfach installiert.