Ich habe FF und den gesamten Rechner soweit wieder zum Laufen bekommen, aber Dividi funzt immer noch nicht. Cookies sind erlaubt. Ich habe alle zusätzlichen Erweiterungen ausser TabEx deinstalliert, aber es geht nicht.
Noch jemand eine Idee? Ich drehe noch durch.
Gruß Sanja
Beiträge von Sanja.10
-
-
Ich bin der Anweisung im Forum gefolgt!?
-
Hallo,
ich habe heute versucht, FF 0.8 vollständig zu deinstallieren, um FF 0.93 zu installieren. Da es bei dem ersten Versuch Probleme gab, weil Seiten nicht ordnungsgemäß angezeigt wurden, habe ich gemäß der Anleitung neu installiert. Die Erweiterungen waren trotz vorheriger Deinstallation nach wie vor vorhanden!? Plötzlich konnte ich zahlreiche Programme nicht mehr öffnen. Ich habe den Rechner zurückgesetzt, aber es funktionieren immer noch nicht alle wieder. Bei einem Programm wurde die Sprache geändert, andere lassen sich gar nicht mehr ausführen. Virensuche war erfolglos. Nur Ad aware ist fündig geworden.
Habt ihr eine Idee? FF läuft jetzt wieder.
WinXP Prof.Gruß Sanja
-
Pop ups sind für diese Web-Seite erlaubt. Cookies habe ich gelöscht.
Ich habe aber festgestellt, dass sich FF auch nicht schließen lässt. Es scheint also ein größeres Problem zu sein.
Gibt es eigentlich den FF 1,0 schon auf deutsch?
Gruß Sanja -
Hallo Leute,
ich bin letzte Woche mit einem Rechner von FF 0.8 auf 0.93 umgestiegen. Ich habe vorher deinstalliert, neu gestartet und dann neu installiert. Nun funktioniert eine Seite nicht mehr und ich kann den Fehler nicht finden.
Es geht um die Seite http://www.dividi.de. Ich kann mich nicht mehr einloggen. Mit IE funktionert es ebenso wie mit dem FF 0.93 auf einem anderen Rechner.
Ich habe Cache und Passwort gelöscht, trotzdem wird die Eingabe ignoriert.
Nachdem ich die Daten eingegeben habe, erscheint wieder die erste Seite. Keine Fehlermeldung.
Ich nutze WinXP Prof.
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Viele Grüße Sanja -
Der Witz daran ist ja, dass ich, wenn ich den FF öffne, sofort im Internet bin. Da werde ich nicht gefragt, welche DFÜ-Leitung ich nutzen möchte.
Das leuchtet mir eben gar nicht ein. -
Extras gibt es natürlich. Ich war an einem Rechner, auf dem noch FF 0,8 gelaufen ist. Den Rest aber nicht.
-
Extras - Einstellungen - WebFeatures - Softwareinstallation?? Bei mir gibt es keinen Punkt "Extras" und auch keinen "Softwareinstallation"!! Die Proxi-Einstellungen sind in Ordnung.
Und nun?Gruß Sanja
-
Hallo Panther,
der Haken ist gesetzt. Ich finde den Fehler nicht.
Viele Grüße Sanja -
Hallo,
ich habe ein Problem und bräuchte Hilfe.
Ich habe FF auf einem Notebook neu installiert. Der FF funktioniert auch so weit, aber es lassen sich weder Themes noch Updates aufrufen.
Ich denke, es handelt sich um eine falsche Einstellung, die ich jedoch nicht finden kann. Ich nutze WinXP und FF 0.93. Ins Netz komme ich über ein DSL-Netzwerk. Wenn ich nun versuche, Themes zu herunterzuladen, versucht FF eine Verbindung über eine (nicht vorhandene) DFÜ-Leitung herzustellen.
Kann mir jemand helfen?
Herzlichen Dank und viele Grüße
Sanja -
Hallo Xeen,
mein Problem hat sich nur scheinbar gelöst. Warum auch immer, kann ich das gewünschte Pop up immer nur einmal aufrufen. Wenn ich es ein weiteres Mal benötige, besteht das alte Problem und es ist wieder nicht lesbar.
Javascript deinstallieren kann ich nicht, da ich die Seite sonst gar nicht mehr aufrufen kann.
Hast du vielleicht noch eine Idee? Das nervt nämlich.Viele Grüße Sanja
-
Ist erledigt. Herzlichen Dank.
Viele Grüße Sanja
-
Hi Fraggle,
ich dachte schon, ich stünde mit dem Problem alleine.
Ich habe die TabWarning DE 0.2. jetzt deinstalliert und neu gestartet. Mal sehen, ob es funktioniert.
Hast du schon FF 0.92 oder sollte man das besser lassen?
Gruß Sanja -
Hi dexxuss,
diese Einstellung ist nicht angehakt.
Leider.Gruß Sanja
-
Hi AnHu,
ich nutze die Version 0.91. Zuvor hatte ich die Version 0.8, die sich in einem anderen Ordner nach wie vor auf dem Rechner befindet und funktioniert.
Ich habe erst die neue Version installiert und dann die deutsche Übersetzung der TabExtensions heruntergeladen und installiert. Auf der entsprechenden Seite steht, dass die Erweiterung mit 0.91 kompatibel ist, aber wenn mehrere Fenster offen sind, lässt sich der FF nur noch über Datei/Beenden schließen.Ideen?
Viele Grüße Sanja
-
Der Haken ist nicht gesetzt. Schade. Trotzdem danke für den Versuch.
Gruß Sanja -
Hallo Xeen,
herzlichen Dank für die Hilfe. Jetzt funktioniert es einwandfrei.
Weißt du zufällig auch, weshalb sich der FF nicht mehr über den "Schließen-Button" schließen lässt, sobald mehrere Tabs offen sind? Irgendwann stellt es diese Funktion einfach ein!?
Viele Grüße
Sanja -
Hallo Leute,
ich habe das Problem, dass ich sobald mehrere Tabs geöffnet sind, den FF mit dem Schließen-Button nicht mehr schließen kann. Ich fürchte fast, dass es an den TabExtensions liegt, möchte diese Erweiterung aber auf keinen Fall deinstallieren.
Ich habe bereits neu installiert, aber ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee? Vielleicht ist eine Einstellung falsch?
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß
SanjaWinXP, FF 0.91, alle verfügbaren deutschen Erweiterungen
-
Hallo Rabenvogel,
müssen die Erweiterungen dann neu heruntergeladen und installiert werden oder kann ich Erweiterungen und Themen vorher sichern?
Gruß Sanja -
Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe die Version 0.91 neu installiert. Die Version 0.8 befindet sich auch noch auf dem Rechner, aber in einem anderen Ordner. 0.8 funktioniert nach wie vor einwandfrei, aber 0.91 stürzt immer mal wieder ab. Bei mir bleibt der FF einfach stehen; kann weder geschlossen noch können weitere Seiten aufgerufen werden.
Ich nutze WinXP und alle deutschen Erweiterungen.Wäre schön, wenn jemand einen Tipp hätte.
Viele Grüße Sanja