Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Wenn sich alle Fragen so schnell lösen ließen... Klasse!
Bis zum nächsten mal...!
Herzlichen Gruß
Joseba
Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Wenn sich alle Fragen so schnell lösen ließen... Klasse!
Bis zum nächsten mal...!
Herzlichen Gruß
Joseba
Hallo,
habe mir einen neuen Rechner zusammengebastelt. Möchte nun meine Lesezeichen von Firefox 3.0.3 hinüber nehmen auf den "neuen" PC. Welche Dateien muß ich kopieren und wo finde ich diese? Muß ich sonst noch etwas beachten? Geht einfaches kopieren oder muß ich etwas installieren?
Danke für jeden guten Tipp!
Gruß,
Joseba
ja super... vielen Dank an Alle!
...eure Hinweise waren sehr wertvoll und so hab ich erst mal die Erweiterung des FDM im Fx3 (Add-ons/Erweiterungen) deinstalliert und dann das Programm selber auch noch. Von der Heimseite des FDM habe ich mir dann die neueste Version des FDM heruntergeladen: Version 2.5 build 758. Bei der Neuinstallation wurde dann automatisch das Free Download Manager plugin 1.3.2 (vorher 1.3.1) als Add-on in Fx3 installiert (finde ich unter Add-ons/Erweiterungen). Scheint also wirklich nicht mit dem build 755 zu gehen, sondern nur mit dem 758. Ein Neustart von Fx3 und alles ist wieder wunderbar wie immer und funktioniert einwandfrei.
Also - nochmals vielen Dank für die vielen Tipps, die mich auf die richtige Fährte gebracht haben.
Problem gelöst - Ende dieses Themas
Gruß an alle Füchse
Joseba
Ich sach ja...
Hallo pcinfarkt,
...danke für den Tipp. Aber was heißt das? Der FDM läuft nicht mehr unter Fx3, oder eine andere Version des FDM?
Im Fx war bislang für den FDM ein Plugin 1.0 installiert. Dies ist scheinbar nicht mehr aktiv. Es findet sich jedoch ein Hinweis bei den Add-ons auf diese Seite: http://www.mozilla.com/en-US/blocklist/
Verstehe nun nicht so ganz, was ich jetzt noch tun kann. Dein Link [3] weist auf eine Möglichkeit, an der man einen Schalter setzen kann??? Wie geht das denn? Oder kennst du eine gute Alternative zum FDM? Bin für neues immer offen.
Gruß
Joseba
Ein nettes "Halli hallo" an Alle...
Mein Frage lautet: Seit der Installation von Firefox 3 werden Downloads nicht mehr über den Free Download Manager (FDM) geladen, sondern über den internen Downloadmanager von Firefox(?)
Wie kann ich die Einstellungen wieder so hinbekommen, dass der Free Download Manager verwendet wird? Und vor allem wo?
Danke für jeden guten Tipp!
Gruß
Joseba
jo, das war's. Vielen Dank!
Gruß
Joseba
Hallo zusammen!
Wie kann das sein? Immer wenn ich aus einer Mail, aus einer WebSite oder sonst woraus auf einen Link klicke, wird die sich öffnende Seite nicht mit FireFox 2.0, sondern mit IE 7.0 geöffnet, obwohl mein Standard-Browser der FF ist. Ich will jedoch, dass Links mit Firefox geöffnet werden :lol:.
Was kann ich also tun
Bin sehr dankbar für jeden brauchbaren Tipp! :?
Gruß
Joseba
Ich erhalte immer diese Meldung, wenn ich im Media Player 11 über Yahoo! Musik ein Video anschauen möchte.
"Install Windows Media Plug-in"
Was kann ich tun??? Habe Firefox 2.0 als Standardbrowser und IE 7 als Sekundärbrowser...
Danke für jeden Tipp
Gruß
Joseba
Danke für den erstklassigen Tipp. Das war's... oder es funzt, wie man so neudeutsch sagt. Habe mir das Update geladen und schon kann ich PDF-Dateien lesen... Mile gracie!!!
Damit ist dieses Thema (zu mindest für mich) erledigt. Danke an ALLE, die mit nachgedacht haben!
Gruß ins Netz :wink:
Joseba
Hallo Road-Runner,
Danke für deine Antwort, aber es ist alles genau so, wie du es vorgegeben hast. Acrobat 7.0 ist integriert!
Gruß
Joseba
Hallo zusammen...!
Habe vorgestern den neuen Firefox 2.0 installiert. Gestern nun war ich auf meiner Homebanking-Seite bei Ing-DIBA.de und wollte meine Kontoauszüge anschauen. Eigentlich sollte sich beim Klick auf einen entspr. Button ein Fenster öffnen und die PDF-Datei angezeigt weden. NIX tat sich, außer das sich ein Fenster öffnete, das so leer war, wie mein Geldbeutel :wink:
Dann habe ich das ganze mit dem IE 6.0 gemacht. Ohne Probleme wurden die PDF-Dateien angezeigt. Pop-up Blocker habe ich getestet. Egal ob mit oder ohne - es klappte mit IE 6.0. Mit FF 2.0 jedoch in beiden Fällen nicht. :x
Sollte das ein Problem bei FF 2.0 sein?
Wer hilft hier weiter... oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht!?
Gruß an alle!
Joseba