Danke schon mal!
Bei den Einträgen "Lesezeichen verwalten..." usw. würde es mir auch schon helfen, wenn ich die sichtlichen Tastaturkürzel wegmachen könnte, dann wäre es wenigstens schmaler und erträglicher für mich.
Danke schon mal!
Bei den Einträgen "Lesezeichen verwalten..." usw. würde es mir auch schon helfen, wenn ich die sichtlichen Tastaturkürzel wegmachen könnte, dann wäre es wenigstens schmaler und erträglicher für mich.
Wäre jemand so nett und würde mir helfen?
Ich möchte das <Menu> ausschließlich für meine Lesezeichen gebrauchen, so machte ich das mit FF2 und so möchte ich es nun auch in FF3 haben.
Die Einträge „Lesezeichen hinzufügen…“ und „…verwalten“ etc. verschob ich früher (weil ich sie sehr selten brauche) mit dem Add-On „Menu Editor 1.2.6“, mit dem ich das in der FF3 leider nicht so regeln kann.
Alles andere habe ich schon „beseitigt“. Nun ist da nur noch der Eintrag „Lesezeichen-Symbolleiste“ der mich stört. Zwar benutze ich die Lesezeichen-Symbolleiste auch, aber ich muss diesen Eintrag dort im Menu nicht haben.
Ich habe weder dich noch jemand anderes um Support per PN gebeten.
Ich hatte dir lediglich privat das geschickt was du hier anfordertest, nämlich meine about:plugins.
Diese hatte ich als HTML-Seite gespeichert und sie dir in mein Webspace abgelegt, damit du sie als Betrachter leichter und bequemer studieren kannst, also auch mit dem dazugehörigen CSS. Da üblicherweise ein Verzeichnis dazu erstellt wird, wenn sich integrierte Dateien in dem HTML-Code befinden, schien es mir vernünftig, beides zu packen und wählte also das weit verbreitete ZIP-Format.
Ich versichere dir, dass ich dir keine Viren oder sonstiges dieser Art geschickt habe oder gar schicken wollte, aber das spielt nun auch keine Rolle mehr.
@Moderator:
Ich bitte dieses Thema zu schließen!
"Sie haben Post" - PN
okay, lassen wir das...
Ich schaue ein andermal was ich machen kann, ab und zu kann ich die Filme anschauen, das muss vorübergehend reichen.
Nochmal danke!
mfg
Danke für deine Bemühungen mir zu helfen.
Im Safe Mode geht es auch nicht.
Der Link: http://www.spiegel.de/video/
Das aktuelle Video sollte dargestellt werden.
Bei mir flimmert alles im oberen Bereich, es kann aber gut sein, dass ich morgen völlig normal sämtliche Kurzfilme betrachten kann, eine Stunde später plötzlich nicht mehr. So geht das schon seit Wochen.
[1] Resultat:
You have version 9,0,124,0 installed
[2] Die Filme von YouTube und ähnlichen Seiten kann ich problemlos betrachten.
Shockwave Flash
Dateiname: NPSWF32.dll
Shockwave Flash 9.0 r124
MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
application/x-shockwave-flash Adobe Flash movie swf Ja
application/futuresplash FutureSplash movie spl Ja
Hallo,
ich schaue mir ganz gerne die Filmchen auf Spiegel.de an, aber seit mehreren Wochen habe ich immer wieder Schwierigkeiten.
Mal geht es, mal geht es nicht und dann wird mir nur ein Geflimmer oder eine "tote" schwarze Fläche auf der Filmfläche angezeigt.
Ich habe natürlich Macromedia Flash geupdatet, half aber nichts.
HERZLICHEN DANK FÜR DEINE MÜHE :klasse:
So klappt es nun!
_________
Mit freundlichem Gruß
gorden
...das glaube ich dir gerne.
Das mit dem Tab ist eine weitere gute Idee, ich hatte immer wieder die config neu aufgerufen
Schade, aber es klappt weiterhin nicht, obwohl ich den Browser heute komplett neu installiert hatte.
Vielleicht vertragen sich diverse Erweiterungen nicht.
Danke jedenfalls!
Hallo AngelOfDarkness,
ich habe die Erweiterung sofort installiert und sie scheint auch ihren Dienst zu tun, jedoch bekomme ich den Status true/false damit nicht geändert.
New Script...
Titel: kurze Beschreibung
Icon: irgendein .gif
Großes Feld: prefs.setBoolPref("browser.chrome.toolbar_tips",false)
Was läuft da schief?
Die Lösung wäre ideal...
Es geht um "browser.chrome.toolbar_tips".
Ich möchte die Tooltipps gerne deaktivieren und eigentlich nur dann aktivieren wenn ich sie mal benötige. Mich stört es wirklich sehr, in vielen Foren (vBulletin) gibt es fast unter jedem Pixel einen Tooltipp.
Simon1983: Ja klar, aber vorerst die config aufrufen und die Option suchen, ist schon sehr umständlich.
AngelOfDarkness: Ich werde mir die Erweiterung anschauen...
Hallo,
ich möchte gerne eine Option in der Config gelegentlich auf true/false umschalten und suche dafür einen sehr bequemen Weg.
Ideal wäre ein Häkchen (so wie bei den PrefButtons) welchen ich benutzen könnte.
Kann man sowas als Laie hinkriegen?
Wer hilft mir bitte?
oh, da habe ich ja was zu tun, danke erst mal - sorry wenn ich jetzt alles in einer Zeile schreibe, aber wir wissen ja warum :?
Hallo,
mir stürzt der Browser oft ab. Selbst eine komplette Deinstallation und anschließende Neuinstallation half mir nicht.
Wenn ich in einem Forum im Texteingabefeld ENTER drücke, will er sofort neugestartet werden. Bei anschließender Wiederherstellung kann ich dann Glück haben dass der bis dahin geschriebene Text sich (teilweise) noch im Feld befindet. Also nach der wiederhergestellten Sitzung passiert das nicht mehr. Und auch nicht wenn ich dann weitere Postings starten will.
Das nervt ganz schön!
Hat jemand einen Lösungsvorschlag - ich nehme alles außer ERSCHIEßEN.
Add ONs:
Adblock Plus
Deutsches Wörterbuch
Download Manager Tweak
Image Toolbar
Image Zoom
Menu Editor
Pref Buttons
Ich glaube, dass ich den Webmaster kaum deswegen ansprechen muss, denn so wie es scheint, verwendet er Fusion7 fürs Erstellen seiner Seiten.
Ich denke dass man damit "leicht" eingeschränkt ist - irre mich aber gerne.
Das Komische ist, dass ich diese Homepage seit etwas einem Jahr kenne und gelegentlich besuche, aber dieser Fehler erst seit kurzem auftritt.
Jedenfalls Danke für eure Antworten!
...harmlose Eisenbahn-Homepage
Hallo,
würde mal jemand schauen ob bei ihm diese Seite auch schlecht (*zerstückhackelt*) angezeigt wird?
wow, das ist ja mal ein klasse Tool, auch noch deutsch.
Manche "Sprechblasen" hatte ich mit TweakUI bereits deaktiviert, aber mit RSW findet man noch ein paar weitere versteckte Tooltip-Einträge.
Danke!
Ich danke dir, das ist fein.
So müsste das allgemein auch bei den Quickinfos des Windows klappen *träum*
Wie bitte schaltet man denn die Tooltipps generell ab?
Ich finde nichts passendes wie "tooltip" oder "quickinfo".