Hallo,
ich hatte auch mal geschaut, dasselbe Problem. Im IE6 (argh) geht es.
Versuche doch einfach http://www.musavat.com/index.php
Hallo,
ich hatte auch mal geschaut, dasselbe Problem. Im IE6 (argh) geht es.
Versuche doch einfach http://www.musavat.com/index.php
danke, ich kam erst heute dazu.
prima
Hallo und Danke!
4711: Ich habe leider keine Ahnung wo ich diese Code-Zeilen eintragen/verändern muss - ich ging davon aus, es lässt sich über Parameterveränderungen einrichten - ups
Dr. Evil: Die MozGests setzte ich vorwiegend deswegen ein, weil meine Maus mit Rädchen kaputt gegangen ist und ich mir erst zu Weihnachten eine neue Maus zulege. Im Übrigen haben diese Mausrad-Einstellungen nichts mit dem Plugin zu tun. Aber dennoch Danke!
ja danke, das ist gut!
Kann man denn weiter auch für das normale Scrollen bestimmen, um wieviele Zeilen/Pixel gescrollt werden soll, wenn man "mal eben" ins untere Drittel einer langen Seite sich bewegen möchte?
Hallo,
ich verwende die Erweiterung Mouse Gestures 1.0 vom The Optimoz Team in der Firefox 1.0.
Kann man irgendwie irgendwo beeinflussen, um wieviele Zeilen gescrollt werden soll?
Ich habe nur ein paar wenige gesten eingerichtet: up/down scrollen, Browser schließen, zurück blättern. Alles klappt soweit, nur das Scrollen ist nicht ganz nach meinem Geschmack, da ich viel zu oft die Geste einsetzen muss um ans Ende einer Seite zu gelangen.
Zitat von DelgadoAlso wenn ich auf dieser Seite z.B. "Suchleiste" oder "Dokumentende" eingebe, wird der Text fortlaufend grün markiert (egal, ober Strg+F, oder Bearbeiten/Seite durchsuchen). Zumindest im Forum scheint es zu klappen.
Hallo,
das ist richtig, das funktioniert auch...
Was ich meine, ist, die Suche in Textfeldern.
Teste das mal, wenn du (hier oder anderswo) einen Beitrag schreibst/editierst/zitierst usw. Suche einfach nach einem Begriff der in dem Textfeld vorkommt, bevor du deinen Beitrag sendest.
Die Suche in diesen Feldern ist auch wichtig!
Zum Beispiel beim Editieren von Templates eines Forums im Controlpanel oder beim Erstellen wirklich langer Beiträge - sicherlich nicht bei einem 5-Zeiler.
Als ich dieses Thema oben erstellte ging es in der 0.9 nicht, später wurde es eingebunden, und jetzt in der 1.0 geht es leider nicht mehr.
Hallo,
nun, mit der 1.0 geht es erst mal wieder nicht.
Obgleich ich die Suchleiste viel besser leiden kann als das Fensterchen in der 0.9x, aber das Suchen ist in Textfeldern nicht möglich
Getestet in einem WoltLab-Forum und auch hier im phpBB.
Danke euch beiden!
Klappt beides.
Wahnsinn !!!
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, die Coockies einfach und bequem zu (de)aktivieren?
Ich meine, ohne den üblichen Weg in die Einstellungen zu wandern.
Ich denke an
• einen Button für ein und einen für aus, oder
• einen Menüeintrag dafür
Hallo,
ich kann das mit dem Flash und dem Menü bestätigen.
Will aber viel mehr sagen, dass du, dominator, das Komma aus dem Link entfernen solltest.
Das Einwahlfenster erscheint bei mir nicht hinter dem Browserfenster.
Es liegt sicherlich nicht daran, dass ich anstelle von ISDN DSL verwende.
_____
Ich habe fast das Forum nicht mehr wieder gefunden, puh.
Ich hatte mir keinen Link gespeichert, da ich immer den FIREFOX-HOMPAGE-Button oben rechts benutzte. Der Link führt mich ja nun woanders hin. jetzt aber schnell STRG+D :wink:
Hallo und Danke euch beiden!
Ja sie ist nun weg, auch gut.
Ob der DL komplett ist sehe ich einmal am Icon (.part oder .zip|rar|*) und bei größeren DLs lasse ich gerne das DL-Fenster geöffnet.
Die Meldung:
Sie ist bestimmt gut gemeint, besonders für User die ihre Taskleiste standardmäßig unten angebracht haben.
Hallo,
ist es möglich die Meldung unten rechts, wenn ein Download abgeschlossen ist, woanders zu positionieren?
Anmerkung: Die Animation muss auch nicht unbedingt sein. So habe ich doch sämtliche Animationen von dem komischen Windows deaktiviert doch bei meinem Lieblingsbrowser animiert es wieder.
Kann mir bitte jemand helfen?
danke, auch wenn ich ein bisschen spät reagiere :roll:
Es geht ja gar nicht um mich persönlich. Ich hatte für die Mitglieder meiner Community eine Anleitung geschrieben (also für die die kein Client verwenden) wie sie das mit dem IE6 anstellen können.
Strictly4mes Tipps hatten mich schon weiter gebracht.
(nützliche Tools)
Muss da eigentlich so ein Roman drin stehen?
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7) Gecko/20040803 Firefox/0.9.3
okay, danke.
"schade" ja, aber solange es Ersatz gibt, na ja
Es ist so, dass ich den Leuten, die keinen FTP-Client installieren möchten die Möglichkeit über den IE6 *argh* mit ftp://* raussuchte, damit sie Dateien uploaden können. Nun komme ich ihnen mit Fx an, wo das nicht mehr geht.
Ich installierte mir gerade das csbFTP, ist ja kinderleicht damit und auch in Deutsch (Freeware), den Tipp kann ich gut und gerne weitergeben.
wow, jawoll, danke!
Zum Uploaden von Dateien kann man Fx aber nicht verwenden?
Ich frage, weil es immer Leute gibt, die keinen FTP-Client installieren mögen, vor allem, wenn nur einmal pro Jahr was hoch geladen werden soll.
Hallo,
in der IE6- *schüttel* Adresszeile konnte ich mit ftp://AdresseX.de in ein FTP-Verzeichnis schauen (Username und passwort wurden dann abgefragt).
Wie geht das mit dem Firefox-Browser (0.9.3)?
Suche dringend eine Filterfunktion, die solche Themen/Beiträge automatisch ausfiltert :lol:
Hallo,
nun, dies sollte in keiner Form eine Kritik von mir sein.
Nur eine einfache Bemerkung und sicherlich wollte ich auch dabei in Erfahrung bringen, ob es so bleibt oder nicht.
Viele Menschen surfen nachts, oder haben Zuhause gerade Tag wenn wir schlafen.
Auch Deutsche, die ausgewandert sind, ich kenne persönlich welche, die auf meinen Seiten „streunen“. Nun, ich bin keiner von denen, aber dennoch oft nachts online unterwegs.
Ebenfalls nicht als Kritik zu betrachten… Wieso machen Downloads Arbeit?
Entschuldige bitte wenn ich das so frech frage, aber ich lade eine Datei hoch und verlinke sie auf einer PHP- oder HTML-Seite.
Vielleicht kann ich so auch gleich erfahren, welche Möglichkeiten es da noch gibt.
Die neue Version von Firefox nutze ich auch, sehr gerne, sie ist für mich ein echter Grund den IE6 nicht mehr zu verwenden!
Mit freundlichen Grüßen
gorden
05:14 Uhr
Hallo,
wenn ich so mal nachts durch die Weiten des WWW husche und auch hier http://firebird-browser.de/ vorbei komme, so stelle ich fest, dass der Server nachts schläft - wenigstens kam es in letzter Zeit vor.