is mir auch schon mal so gegangen... noch mal deinstallieren und wieder neu installieren.... danach dürfte es tun.... und den PC mal neustarten..
hat aber eigentlich nix im Thread Firefox allgemein zu suchen, aber egal...
Beiträge von Freak416
-
-
gibt's hier vllt jemand, der mal wieder so wie im 1. Beitrag eine komplette Liste erstellen kann mit allen Erweiterungen, sodass man nicht jeden einzelnen Beitrag durchgehen muss???
mein Beitrag hier ist damit zum löschen freigegeben, wenn es jemand gemacht hat, damit wir hier beim Thema bleiben... -
Zitat von Road-Runner
Gehe zu Lesezeichen - Lesezeichenmanager - Datei - Exportieren und speichere die bookmarks.html in einem beliebigen Ordner oder auf dem Desktop ab.
Dann kannst Du sie im IE über Datei - Importieren und Exportieren in den IE importieren.
stimmt... du hast mir gerade die Arbeit abgenommen -
ich würde sagen, dass man so eine Erweiterung beim Firefox 2.0 nicht mehr benötigt, weil eine Anti-Phishing-Funktion im neuen FF integriert ist.
-
wäre es möglich, dass jemand das Add-on FoxLingo übersetzt? Das ist eine sehr sehr nützliche Erweiterung vor allem wenn man häufig auf anderssprachigen Seiten surft...
https://addons.mozilla.org/firefox/2444/ das ist es. -
-
-
hmm... du könntest deine Lesezeichen, wenn du sie nicht findest auch einfach erst in eine neue Datei exportieren und dann wieder importieren.
Lesezeichen -> Lesezeichenmanager -> Datei -> Exportieren
aber die Datei müsste eigentlich schon i-wo sein, sonst hätte der Firefox die Lesezeichen ja nicht... -
-
Zitat von kiliss
Hallo Freunde,
ich habe die neue Version von Firefox 2.0 installiert und die alte 1.5 deinstalliert. Problem ist jetzt, ich kann die Version 2.0 nicht starten.
Fehlermeldung lautet: Server nicht gefunden.
Was muss ich tun und wie kann ich den Browser öffnen?
Mit dem Internetexplorer 6.0 komme ich immer noch hervorragend ins Netz!
Gruß Christianaber das heißt ja, wenn diese Fehlermeldung kommt, dass du den Firefox öffnen kannst und nur nicht ins i-net mit ihm kommst. Oder verstehe ich da was falsch???
wenn es so ist, dann gehe mal im Firefox auf Datei und mache falls es da ist bei Offline arbeiten das Häkchen weg.
Es könnte auch sein, dass deine Firewall falls du eine drauf hast die neue Version des Firefox blockiert. Dann solltest du dem Firefox die Rechte erteilen, dass er auf das I-net zugreifen darf. -
also: Google ist doch gar nicht soooo schwer oder???
http://www.google.de/search?hl=de&r…tnG=Suche&meta=
bei der 1. Seite kann man die Erweiterung nach ein paar verlinkungen herunterladen..... aber nur abspeichern und dann mit Firefox öffnen..... aber das dürfte ja auch egal sein.... -
hab genau diese Erweiterung auf die Schnelle auch nicht gefunden, dafür aber eine, die glaube ich die gleiche Funktion hat:
http://www.erweiterungen.de/detail/Password_Save/ich such aber noch kurz weiter und schreib falls ich diese doch noch finde...
-
Zitat von phil2sat
Genau das
Aber habe ein wenig weiter geforscht und was passendes gefunden.
plugin heisst "auto reset browser"
also für alle die ein kiosk system aufbauen und bei z.B. 1min inaktivität wieder die Startseite anzeigen wollen
MfG
Phil2Satdann is ja good.
nur das hier niemand was falsches denkt: Das dürfte ein add-on und kein Plug-in sein. aber das ist ja eigentlich nicht wirklich wichtig wie man dazu sagt, nur dass Plug-ins i-was anders sind...
also nur falls jemand danach ncoh mal sucht... -
ich verstehe deine Frage nicht so ganz. Also du willst es so haben, dass immer wenn du 30 Sekunden nicht deine Maus bewegt hast, dass halt immer dann wieder die Startseite geladen wird?
-
-
Zitat von dr3ad
Jupp, habe auch einen Dual-Core, also ich schätze mal, es liegt nicht daran.
Was mir Kofpzerbrechen bereitet, ist, dass es vor dem Update auf 2.0 auch schon war. Ich habe das Gefühl, dass es seit dem ist, seit dem sich der Feedback-Agent installiert hat.
Vorher war es nie. Ich hab dann manuell auf 2.0 aktualisiert mit der Hoffnung, es würde besser laufen. Von daher kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es an einem Profil liegt oder an irgendwelchen Erweiterungen, weil ich keine installiet hab.
Naja, es passiert unwillkürlich, also ich kann nicht mal sagen, wobei es passiert. Ich hoffe ja, dass Mozilla die Fehler registriert und daraus helfende Patches programmiert.
Feedback-Agent? Also nen Add-on? Dann deaktiviere es doch mal, deinstallieren musst du es ja nicht gleich.. wenn dann alles fehlerfrei läuft, dann lass das ding deaktiviert, bis dafür nen Update da ist oder deinstalliere es. Und melde wenn möglich den Fehler an den herausgeber des Add-ons. -
ich würd sagen, einfach den firefox so Sperren wie mein Vorredner es gesagt hat. Falls dann auch ncoh z.B. der Internet Explorer gesperrt werden soll, einfahc nen neues Benutzerkonto unter XP einrichten und dann die Rechte und zugriffe auf bestimmte Programme freigeben/sperren...
dein XP-Konto hat dann ja immer ncoh die Adminrechte und das dann mit nen Passwort versehen und das für die Kinder offen ohne Passwort lassen.... -
Zitat von falo
Leider hilft mir keine der drei Lösungsansätze weiter. Die Software hat nichts genützt, das Programm macht nichts. Programm-Einträge unter MAC OS kann ich nicht vornehmen und auch die dritte Möglichkeit funzt nicht, da ich nichts gefragt werde.
Werde vielleicht zukünftig safari nutzen oder mich aber an die Ablage auf dem Schreibtisch gewöhnen...
Danke für deine Mühe.bitte..... aber schau hier nachher oder so nach mal rein, es gibt bestimmt nen paar Leutz, die sich da besser auskennen als ich..
-
schau mal ob das dein Problem ist:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…=downloadoptionoder ob was von denen dir hilft:
http://www.erweiterungen.de/detail/PDF_Download/oder, kann sogar gut sein, dass du das Problem hast:
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Was_i…lichkeiten_mehr
wenn du die Anweisung aus diesem Link im Wiki befolgst, dann wird wieder gefragt, wie du die Datei öffnen willst. Dann gibst du Acrobat Reader an und dann klickst du an, dass der Fuchs es sich merken soll (für den Dateientyp) -
hmm... also bei mir kommt das nicht... (auch im 2.0-er)