Beiträge von Freak416
-
-
Zitat von UliBär
Ja das geht - meistens aber mit zweifelhaftem Ergebnis.
Einfach das ThemeName.jar mit einem Zip-Packer öffnen und in der Datei install.rdf den Parameter em:maxVersion entsprechend hochziehen.aber ich glaube, dass man nicht die Zip-Datei bearbeiten muss, sondern ein Verzeichnis höher direkt die Datei install.rdf die Version hochziehen...
-
ich hatte früher auch das Theme *Silver Skin*.
Es ist halt (noch) nicht mit Firefox 2.0 kompatibel. Du musst entweder warten, bis ein Update da ist (wird automatisch übernommen brauchst du noch nicht mal was für zu tun) oder du benutzt ein anderes Theme.Oder geh auf die Homepage des Autors (Link von meinem Vorredner benutzen^^) und dann auf Contact und schreib ihm da eine E-mail. Ich weiß zwar nciht, ob es das bringt, aber wenn genügend Leute eine schreiben, dann wird er es schon updaten...
@ alle: oder kann man Themes genauso kompatibel machen mit i-einer Erweiterung wie Erweiterungen, die noch nicht kompatibel sind? Bzw. sie in der einen Datei so umschreiben, dass da halt max. version 2.0.* steht?
-
Zitat von pezet
Ich habe adblock plus deaktiviert und die Seite http://www.adfarm.mediaplex.com
zusätzlich erlaubt, also doppelt abgesichert. Ohne Erfolg.
Gibt es noch eine Einstellmöglichkeit, wo die Seite gesperrt sein könnte?Das kann auch nicht klappen! Ich habe ihn jetzt für dich aus Firefox, Opera und IE raus getestet. Immer das gleiche: der Server ist down.
das heißt, dass das ein Problem von dem Websitenbetreiber ist und du und niemand anders den Link bzw. die Seite aufrufen kann, egal welchen Browser er verwendet. Falls du i-wie den Betreiber der Website kontaktieren kannst, musst du das tun, aber das hat nichts mehr mit Firefox zu tun.... -
Zitat von AngelOfDarkness
Oder du nimmst Notepad++ dafür :
http://notepad-plus.sourceforge.net/de/site.htm
Und diesen Teil ab Zeile 386 :
änderst du in :
...:AOD:...
mal noch ne Frage:
wäre es von Vorteil diese Datei extra zu sichern, damit das in den nächsten Versionen dann immer auch dabei ist? Also ich meine, soll ich die Datei noch wo anders abspeichern, damit wenn mal ein Update kommt und die Datei überschrieben wird und diese Funktion nicht mehr zur Verfügung steht ich nicht das selbe wieder machen muss? Oder wird die Datei nicht verändert oder werden in ihr noch Fehler behoben, sodass ich dann die neue wieder umschreiben muss? -
thx hat geklappt.
Wär aber shcon vorteilhaft, wenn die Entwickler vom Firefox das in der nächsten Version wieder standardmäßig drin haben würden... -
allerdings wenn ich es mit einem Editor öffne sieht die Datei bei mir so aus:
[Blockierte Grafik: http://dl23.bilder-hoster.de/out.php/i15973_lol.jpg]Also schaut mal die Balken am Rand an: Ich kann nur nach rechts weiter ich habe also keine 1000 Zeilen, bei denen ich in Zeile 386 was ändern könnet...
was soll ich tun? Nen anderen Editor nehmen???
Oder ist das eine Datei, die bei allen gleich ist, also in der keine Benutzerspezifischen Dinge gespeichert sind? Dann wär vllt jemand so nett und würd das mit dem fragen ändern und die Datei hochlanden, sodass ich se runterladen kann? -
-
Zitat von ullimaus
Ich bekomme bei Downloads nicht mehr die Frage, ob ich ein Zip öffnen/speichern, Down them all, oder einfach nur speichern will. Woran liegt denn das (eine Antwort für "Doofe" hätte ich gerne, da ich nicht allzu viel Erfahrungen habe), sondern nur noch ein vereinfachtes Auswahlfenster. Ich will aber jedesmal entscheiden, welche Funktion ich nutzen möchte.
Grusz
Ullimaus :?geh auf Extras - Einstellungen - Allgemein - Downloads und den Punkt zu *Jedesmal nachfragen wo eine Datei hingespeichert werden soll*
-
noch ne andere Frage: Kann ich beim Firefox 2.0 das Tabbrowsing (ganz) ausschalten? Mich kotzt des an, dass (fast) jeder Link, auf den ich drauf klicke in nem neuen Tab geöffnet wird.
Ich habe schon bei Einstellungen - Tabs auf Neues Fenster gemacht...
was kann ich noch machen, damit ich keine dummen Tabs mehr habe? (damit ich praktisch das mit den Tabs ungefähr so wie in Versin 1.5.07 habe?) -
thx
bei mir kam bei Proxy und bei Proxy-Listen immer nur sonst was raus..
übrigens bei mir 186000 Treffer
-
also eigentlich wollte ich kein Programm auf meinem PC installieren, dass mir in irgend einer Weise die IP-Adresse immer ändert. Ich wollte einfach nur eine URL empfohlen bekommen haben, die ich im Firefox unter Extras - Einstellungen - Erweitert - Netzwerk - Verbindung - Einstellungen - Automatische Proxy-Konfiguration-URL eintragen kann.
ich will keine Programme angedreht bekommen, ich kann sie sowieso nicht nutzen, weil in unserem W-Lan-Netzwerk nur meine IP freigegeben ist. -
-
also sagen wir so:
Eigentlich brauche ich keine Proxy.. ich mach keine illegalen Sachen bei denen man mich nicht sehen darf....
aber ich hab des in ner Zeitschrift gelesen, dass so was empfohlen wird... ka wofür.. wahrscheinlich gegen Hacker... -
Eine Frage zu der Proxy-Einstellung:
Woher bekomme ich eine Liste Proxys, die ich bei *Automatische Proxy Konfigurations-URL* eintragen kann? Also eine Liste offener Proxys.
Oder kann mir jemand einen Proxy empfehlen? -
stimmt...
ist mir auch eben aufgefallen...