Um die temporären Dateien zu löschen gehe im Menü Extras auf Einstellungen und dort unter Datenschutz. Dann musst du nur noch den Button "Löschen" neben Cache anklicken und schon sind die Daten gelöscht.
Beiträge von mirko2000
-
-
Kannst du mal ein Screenshot machen und es hier reinstellen? Hab das noch nie bei eBay gesehen!
-
Lad dir mal die Datei runter http://192.18.97.44/ECom/EComTicke…indows-i586.exe und installiere sie. Danach sollte es eigentlich funktionieren.
-
Ich kann die Seite auch ohne Probleme laden (FF0.10.1).
-
Hast du vielleicht mal eine Nightly-Version gestartet?
-
Was für ein Chat meinst du denn? Was für eine Fehlermeldung kam? Welche Firefox-Version und welches BS?
-
Kann das Problem gerade nicht nachvollziehen. Bei mir funktioniert die Seite einwandfrei. Auch das automatische Laden der gespeicherten Sprache funktioniert.
-
Zitat von crazy5170
"Online (Standard)" ist aktiviert mit der Option Immer Standardverbindung wählen
Probier doch mal die Option "Nur wählen, wenn keine Netzwerkverbindung besteht" aus. Ich glaub zwar nicht, dass das was bringt aber ein Versuch ist es Wert.
Der Aufbau der Verbindung dauert wahrscheinlich solange, dass der FF meint, die Seite ist nicht erreichbar. Deswegen kommt die Meldung und wenn du dann auf "Neu Laden" klickst besteht die Verbindung und die Seite kann angezeigt werden.
Du kannst natürlich auch die Startseite beim Start von Firefox deaktivieren, d. h. wenn du FF startest wird keine Seite geladen. Du musst dann halt in der Symbolleiste auf das "Häuschen" klicken. Wenn du das machen willst, schreib in die Adresszeile "about:config" rein und such mal nach "browser.startup.page". Ändere den Wert einfach auf 0 (ist eine Null und kein Buchstabe).
-
Such doch auf deiner ganzen Platte mal nach bookmarks.html und schau ob da irgendwo deine aktuellen Lesezeichen sind.
-
Ich gehe mal nicht davon aus, dass du ein Router hast. Geh doch mal in die Systemsteuerung auf Intetnetoptionen und schau, was unter Verbindungen, DFÜ- und VPN-Verbindungen aktiviert ist.
-
Was hast du denn für ein Betriebssystem? Ist dein PC vielleicht das letzte Mal abgestürzt?
-
Du könntest natürlich mal die neue Version installieren und schauen ob sich der Fehler von alleine beseitigt.
-
Bugs werden unter http://www.bugzilla.org gemeldet. Die Seite ist aber nur in Englisch verfügbar und du musst den Fehler auf auf Englisch melden.
Hab mir auch mal den Quellcode der Seite angeschaut
und herausgefunden dass "javascript:" der Übertäter ist. Wenn man nämlich "javascript:" durch "#" ersetzt würde es funktionieren.
Du könntest also auch den Webmaster der Seite bitten, alle "javascript:" durch "#" zu ersetzen.
-
Also Java wird von der Seite auf jeden Fall mal nicht benötigt. Hast du die Option unter Extras - Einstellungen - Web-Features - JavaScript aktiviert?
Java und JavaScript haben nichts miteinander zu tun! Das sind zwei ganz verschiedene Sachen. Für Java benötigt man ein Plugin um es benutzen zu können und JavaScript ist im Browser fenst integriert.
-
Schon mal ein neues Profil ausprobiert (siehe hier)?[/url]
-
Welche FF-Version und welches BS?
Geht nur die Startseite http://www.t-online.de nicht oder ist das von der Seite unabhängig?
-
Ich hab jetzt bei ein paar Sachen auf "Vorschau" geklickt und bei mir funktionierts eigentlich ohne Probleme.
Was für eine Meldung kommt denn bei dir?
-
Bei mir funktionieren die Links eigentlich alle einwandfrei.
-
Bei mir kommt der Sound ohne Probleme. In dem PlugIns-Ordner von Firefox hab ich folgende Dateien (die was mit Quicktime zu tun haben):
- npqtplugin2.dll
- npqtplugin3.dll
- npqtplugin4.dll
- npqtplugin.dll
- QuickTimePlugin.class -
Was hast du denn für eine Maus und welchen Treiber hast du installiert?