Hm....immer wenn ich das Schreibgeschützt bei dem Ordner Mozilla Firefox weg mache und auf übernehmen klicke und dann erneut auf Einstellungen klicke ist der Hacken bei Schreibgeschützt wieder da.Wie mache ich es das er weg bleibt?
Beiträge von marco563
-
-
Zitat
Schreibschutz
Um den Schreibschutz von Windows aufzuheben, können Sie bei den Dateien (nicht dem Ordner) im Profilordner den Haken bei 'Schreibgeschützt' entfernen über Rechtsklick > Eigenschaften.
Hi,
bei welchen Dateien genau den Schreibschutz entfernen? -
Hallo,
habe vor ein paar Tagen auf Firefox 2.0.0.3 geupdatet,dann wahren ja bekanntlicherweise die Lesezeichen weg.Dieses Problem war auch schnell behoben.Aber auch die Symbole in der Symbolleiste waren nicht mehr da,also habe ich sie neu draufgezogen.Das Problem: Bei jedem neustart von Firefox sind die Symbole nicht mehr da und die Symbolleiste ist wieder auf Standart gesetzt.Wie kann ich diese Problem beheben,habe nämlich bei Google und in der Foren-Suche nichts passendes gefunden ?!?!?Mfg marco563
-
Ne....nur ein Bookmarbackup Ordner da ist aber auch nichts.
-
Zitat von sissi
ja versuchs doch mal wie ich vorher... erst im startmenue unter ausführen das eingeben: %appdata%/Mozilla/Firefox/Profiles
ist da nicht irgenwo eine bookmarks html datei mit deinen alten lesezeichen???Ne leider nicht!Also es ist schon eine bookmark.html da aber da sind nicht meine alten Lesezeichen drin.
-
Hallo,
hatte bis vor kurzem Firefox 1.5.0.7 drauf,plötzlich hatte ich ein Tag kein Internet mehr keine Ahnung warum.Als es dann wieder ging(wie aus dem nichts)waren alle meine Lesezeichen weg.Also habe ich Firefox deinstalliert und wieder installiert.Ging trotzdem nicht,dazu kam dann noch das wenn ich auf Lesezeichen hinzüfügen gegangen bin und ich auf OK geklickt habe ist nichts passiert,heisst ich konnte Lesezeichen nur über den Lesezeichen Manager hinzufügen.Jetzt habe ich Firefox 2.0 drauf in der Hoffnung das eine Lesezeichen etc. wieder da sind bzw. alles wieder geht.Doch da habe ich mich geschnitten.Habe auch die Datei localestore.rdf gelöscht als der Brwoser beendet war.Seit dem kann ich Lesezeichen wieder hinzufügen,jedoch sind meine alten Lesezeichen nicht mehr da und das waren so ca. 200 und ale wichtig.Kann mir jemand helfen???