Hallo,
ich bin ein begeisterter Firefox-Nutzer. Die Veröffentlichung der Version 2 ist meines Erachtens jedoch zu früh erfolgt. Auch ich habe Probleme mit ständigen Abstürzen. Leider fehlt mir die Zeit, hier ständig die Tipps zu verfolgen, welche Möglichkeiten der Stabilisierung angeboten werden. Wenn User zum Testen gebraucht werden, wäre eine Beta-Version sinnvoll gewesen.
Ich nutze Firefox geschäftlich. Zum einen habe ich mich für diesen Browser aus sicherheitstechnischen Erwägungen entschieden, hauptsächlich jedoch wegen der Masse an Erweiterungen, die mir die Arbeit sehr erleichtern.
Ich habe keine Ahnung, wie sich das ganze wirtschaftlich rechnet. Jedoch bin ich der Meinung, dass gerade dann, wenn man mit dem Anspruch antritt, einen besseren Browser als XY anzubieten, höchste Professionalität erforderlich ist.
Ich habe nach wie vor große Hochachtung vor den Schaffern und ihren vielen Mitstreitern. Diese Kritik sollten sie sich jedoch gefallen lassen: Diese Version des Browsers nicht nicht ausreichend entwickelt, um sie als finale Version zu verbreiten.