Das wird erst in wenigne Tagen, vermutlich nach den Wochenende, freigeschaltet.
Aber ich dachte, das es nur bei der offizellen Beta 1 gehen sollte.
Aber das dürften im Zweifel bestimmte PErsonen besser wissen.
Beiträge von Janemann
-
-
Zitat von Amsterdammer
ich glaub im augenblick saufen die in arbeit ab, eigenlich war das release der 1.5b1-localen vorgesehen, aber dafür fehlt wo jetzt die zeit :(.
ein securityfix in 1.0.x scheint bei mozilla wichtiger zu sein, wie stolze 5000 bugfixes in 1.5b1 in anderen sprachversionen. Amerika hat seinen firefox 1.5, und der rest der welt guckt in die röhre. hatten wir schonmal, bei 1.0.5 , nur da war es anders rum: amerika hatte seinen 1.0.5 security-fixed FF (en-US), und wegen des programmfehlers in linuxbuilds durfte der rest der welt noch eine zeitlang mit ungefixten 1.0.4 durchs web humpeln :twisted:
das ist en nun aber so rum besser.
Solange eine 1.0.7 auch in den localen zeitnah erscheint.Ansonsten sollten die Localizer eventuell mal pber eine etwas lautere Protestaktion nachdenken.
Nur so als Idee. -
Nein, für Releases soll es keine Zips mehr geben.
Für Nightlies werden sie auch in Zukunft angeboten.
http://www.mozillazine.org/talkback.html?article=6284Keine ganz neue Entwicklung
-
Bei dem Ding handelt es sich nicht wirklich um ein Pop-Up, es wird j gar kein eignes Fenster geöffnet (Man sorgt aber dafür das das Ding ein wenig so aussieht). Deshalb erschent das Pop-Up auch nicht in der Taskleiste (wo weitere Fenster ja angezeigt würden).
Das ganze wird über Java-Scribt realisert. Zum blocken würde ich evtl. die Extension Adblock ausprobieren, kann aber nicht garantieren, dass das funktioniert. -
Full Circle Software war die Firma, die diesen Talkback-Client (und wohl auch die entsprechende Server-Gegenseite) programmiert und vertrieben hat.
Nun heißt die Firma SupportSoft. Mehr Infos gibt es unter http://www.mozilla.org/quality/qfa.html und erst recht unter http://www.supportsoft.com/.
Es gibt gar keinen Grund, dir Sorgen zu machen.P.S die URL hab ich in selbiger datei auch stehen.
-
@ Leynemann: Schau doch mal, was A. Topal in seinen Weblog geschrieben hat.
Darüber hinaus ist es nunmal so, das er viel um die Ohren hat. Zunächst einmal sein Studium. Dann kümmert er sich um die eigentliche Übersetzung und in letzter Zeit dann vermehrt auch noch um Dinge, die diese behindern, bzw das Erstellen eines entsprechnden fertigen Produkts daraus. Dann arbeitet er Userfeedback per e-mail ab. Dann liest er ab und an auch mal hier. Nebenbei will er vieleicht auch noch was anderes in seiner Freizeit machen als sich um die Firefox-Übersetzung zu kümmern? Ich finde, es ist sein gutes Recht.
Ich kann ja verstehen, dass man frustriert ist, wenn man sich irgendwo reinhängen will und dabei eine Unterstützung, kein Feedbasck bekommt. Wenn A-Topal aber nicht irgendwo die Grenze zieht und sagt: "So viel kann ich heute leisten, das andere muss warten oder sich wer anderes drum kümmern" Wann er das nicht tut, wird er innerhalb kürzester Zeit ausgebrannt sein. Oder das Projekt frustriert hinschmeissen. Dann ständen wir ohne Übersetzung da. Dann müsste man sich neu organisieren. Und verdient hat es A.Topal allemal nicht. -
also in meinem firefox rennt java 1.5.0 beta ohne probleme
Schön das die Entscheidung auf das mir bereits postitiv bekannte PJIRC gefallen ist...