Beiträge von argu18
-
-
Es geht meines Wissens um die Sidebar, nicht um das Menü, oder?
-
-
Zitat von xeen
mostly crystal
wird auch hinterlegt
Also: In der Sidebar wird da bei mir nix hinterlegt beim überfahren mit dem Mauszeiger... Nur wenn ich's direkt anklicke.Das Theme gibt's hier: http://www.tom-cat.com/mozilla/
-
Zitat von MrCookie
Strictly4me: Wenn du schon mal nach Deutschland gefahren bist, müsstest du eigentlich wissen, das nach Österreich erst Bayern und dann Deutschland kommt.
Moooment, erst kommt Bayern, dann kommt FRANKEN und dann kommt der wirtschaftlich am Boden liegende Rest :mrgreen: -
Falls du Links grundsätzlich in einem neuen Tab öffnen willst, dann schau dir mal die Erweiterung <a href="http://extgermany.nizzer.com/cms/?Erweiteru…ser_Preferences">Tabbrowser Preferences</a> an.
-
-
-
Gegen CSS hat auch noch nie jemand etwas gesagt...
Mit JavaScript kann man viel machen, nur was damit gemacht wird kann man in 80% der Fälle anders lösen bzw. sind ziemlich lästige Sachen.
Wenn man allerdings JavaScript einsetzt, dann sollte man darauf achten, dass es in allen Browsern funktioniert und das keine essentiellen Dinge wie Navigation davon abhängen... :roll: -
Ich bin ehrlich gesagt auch schon sehr verwundert, wie der Mensch an einen Führerschein kommen kann, wenn er vor kurzem 1. beim Fahren ohne Führerschein erwischt wurde und 2. dabei auch noch einen Unfall gebaut hat. Und das obwohl ich aus Bayern komme :wink:
-
Welche Board-Software wurde denn da genau eingesetzt? Link zu der Seite?
Könnte auch einfach daran liegen, dass es sich um ein nur für den IE geschriebenes JavaScript handelt... :roll: -
Hast du mal einen Link zu einer Seite, auf der das so ist?
-
Bis vor kurzem hier: http://camino.com-2-mac.de/
Jetzt hier: http://caminol10n.mozdev.org/
und selbst auf der Mozilla.org-Homepage ist's verlinkt...Zitatdownload the international edition (10 languages).
:wink: -
Aber Mozdev-Group gehört ja nicht zu AOL, oder?
Wo hast du das denn gelesen, dass wieder welche eingestellt wurden? Hab ich nix von mitbekommen. Und wenn, dann sind sie wohl nur dafür da, ein paar Logos auszuwechseln. Eine Unterstützung für mozilla dürfte das nicht wirklich sein :wink: -
Zitat von Fux
Und dann gibt's ja noch die Mozilla Firefox Help Deutsch - FAQ
- ist ja leider nicht unter Hilfe im Fx-de (aber wer würde schon unter Hilfe gucken???).
Für die nächste Fx-Version wurde die Fx-eigene Hilfe aber inzwischen übersetzt. Und ein Link zu der von dir geposteten Seite ist glaub ich auch drin zu finden. :wink: -
-
es wird mit Firefox nichts automatisch installiert, wie das IE+ActiveX gern mal getan haben... Wenn man sich eine Software natürlich willentlich herunterlädt, dann kann auch Firefox nichts dagegen machen... Das ist dann eben eigene Dummheit, um's mal drastisch auszudrücken...
-
Und noch mehr von mozilla.org
ZitatFirefox 0.9 is a Technology Preview. While this software works well enough to be relied upon as your primary browser in most cases, we make no guarantees of its performance or stability. It is a pre-release product and should not be relied upon for mission-critical tasks. See the License Agreement for more information.
-
Weil Firefox immernoch in der Beta-Phase ist, man sich in dieser Phase nicht um Upgrade-Probleme kümmern will, sondern sich lieber um die schnelle Fortentwicklung der Software Gedanken machen sollte und man deshalb in den Release Notes folgendes lesen kann
ZitatUpgrading will be fixed in a future release.
? Die automatische Benachrichtigung bei Updates ist ja bereits in Firefox integriert, funktioniert halt noch nicht richtig. Aber wie gesagt: Schau dir den Versions-Stand an. -
Zitat von Nagi26
1. bei meine Tastatur geht der zurück und vor Button nicht!
Kann ich jetzt gerade nicht nachvollziehen? Vor- und Zurück-Buttons auf deiner Tastatur?Zitat
2. es funktionieren z.B, hier in diesem Feld keine Pfeiltasten, Einfg, Ende Tasten, was seeehr ärgerlich ist und in fast jedem Eingabefeld der Fall ist.
Auch das verstehe ich leider nicht. Von welchem Feld redest du? Das Eingabefeld, in das du deinen Foreneintrag geschrieben hast? Also da funktionieren bei mir sämtliche Pfeil und Ende und Einfügen-Tasten genauso wie in allen anderen Textfeldern auch...Zitat
3. manche Seiten werden nicht richtig angezeigt
Irrtum. Der Firefox zeigt Seiten exakt so an, wie sie codiert wurden.
Wenn der IE etwas anderes macht, dann macht er es falsch. Wenn Webdesigner eine Seite mit 1000 Fehlern erstellen und der IE sie dann zufälligerweise ungefähr so falsch darstellt, wie sie das gerne hätten, kann Firefox nichts dafür. Das sind Fehler der Webdesigner, die sich nicht an Standards halten, nicht des Firefox.Zitat
Nur wenn man bereits nach kurzem manches vermisst was der IE besser kann, sagt man halt gleich wieder...und tschüss!
Außer einige Seiten, die so schlecht codiert wurden, dass es einem graust und die der Firefox deswegen - korrekterweise - nicht darstellt, kenne ich nichts, was der IE könnte und der Firefox nicht. Ich kenne aber Dutzende Dinge die der Firefox kann und von denen der IE noch nie etwas gehört hat...Zitat
Ich finde es total daneben wie hier Leute behandelt werden, die was gegen FireFox sagen!!Dann wird nie was aus dem Programm wenn man keine Kritik benutzt um besser zu werden!!
Wer hier konstruktive Kritik auf sachliche Art bringt, kriegt sie auch konstruktiv beantwortet. Dass Mozilla nicht offen für Kritik ist, kann ja auch wirklich nur ein schlechter Witz sein. Es gibt sogar ein eigenes System dafür, Kritik anzubringen und Bugs zu melden --> bugzilla.mozilla.orgAber bitte, man kann niemand zu seinem Glück zwingen und wer lieber mit dem wandelnden Sicherheitsloch IE ins Netz geht, der kann das natürlich gerne tun... :roll: