1.) Was ist eine Endversion?
2.) Wo klickst du drauf und es passiert nichts?
Beiträge von argu18
-
-
Erst 0.9.3 deinstallieren (über Systemsteuerung > Software), dann Firefox 1.0 installieren.
Profil sollte er dabei automatisch übernehmen.
Aus Sicherheitsgründen würde ich ein Backup des Profils machen, bevor du 1.0 installierst, falls doch irgendwas schiefgehen sollte.
Mehr gibt's eigentlich nicht zu beachten... :roll: -
Meistens ist es doch sehr lachhaft, wenn sich die Sendung "Planetopia" mit Internet-Themen befasst, aber gerade kam zumindest mal ein Satz, den ich nur unterstreichen konnte
Es ging darum, dass PCs getestet wurden, wie gut sie gegen Viren, Trojaner, Würmer etc. geschützt sind.
Zitat:"Erstes Problem: Der Browser - nicht der sicherste. (Bild vom Internet Explorer) Sicherheitsexperten empfehlen Mozilla Firefox 1.0, der diese Woche neu herausgekommen ist. (Bild vom Firefox Installer)"
:wink:
Zum Glück war nicht wieder "Sicherheitsexperte" Peter Huth zu Gast :lol:
-
:lol::lol:
Ob der Mann rot wurde, während er log?
Und könnte bitte jemand mal seine Nasenlänge nachmessen? -
Natürlich... Einfach das Mozilla/Netscape/Opera Plugin von Leechget herunterladen und installieren...
http://www.leechget.net/en/phpBB2/rout…s&mylang=germanEs gibt auch noch eine Extension für Firefox, die ein paar zusätzliche Menüpunkte im Kontextmenü einfügt - siehe hier: http://plugindoc.mozdev.org/de-DE/windows4.html#LeechGet
-
Zitat von Novacane
Kann mir da bitte jemand sagen, wie ich das umprogrammieren muss, um das wieder nur die Schrift scrollt und der Background gleich bleibt?!
Du benutzt
Sowas gibt's nicht in HTML, das ist eine Erfindung von Microsoft und funktioniert somit nur im IE.
Dass der Hintergrund fix bleibt ist eine Frage der Gestaltung und somit mit CSS zu lösen. Wie erfährt man wie immer bei selfHTML:
http://de.selfhtml.org/css/eigenschaf…ound_attachmentZitatHeut hab ich mit Firefox das Java-Update installiert, und seitdem lädt es das banner weder im IE, noch im Firefox! Das Applett funzt an sich einwandfrei, hab ich auf der Java-Website getestet und hier auch..
Hä? Auf dieser Seite ist doch ein ganz anderes Java-Applet. Oder wolltest du sagen, dass das Plugin an sich funktioniert.
Was heißt, du hast das Java Update installiert? Hast du von Suns Java 1.4.2 auf Java 5 upgedated oder hast du bisher die Microsoft VM benutzt? Vielleicht ist dein Java-Applet ja gar kein Java, sondern funktioniert nur bei MicrosoftKann ich jetzt aber nicht beurteilen.
Grundsätzlich aber: Verzichte bitte bitte bitte auf diesen Ticker oder realisiere ihn zumindest anders als mit Java! Das Sun Java Plugin lädt so unglaublich langsam (meist weit über 10 Sekunden) und während dieser Wartezeit ist der ganze Browser blockiert. Also tu deinen Besuchern den Gefallen und verzichte darauf.
EDIT: Hmpf... Da war bugcatcher wohl schneller...
-
Bei mir funktioniert das ohne Probleme... Thunderbird startet wenn man auf "E-Mail lesen" klickt
-
Warum's bei dir nicht klappt, weiß ich nicht, du könntest die Plugins aber auch manuell installieren über http://plugindoc.mozdev.org/de-DE/windows.html#Flash
-
Zitat von wrzlbrmpft
ich mag ja nicht motzen, aber ich beurteile programme auch daran, dass sie sich SAUBER deinstallieren lassen, am besten aber sind Prg's , die einfach "ausgepackt werden", also NICHT Installiert, daher auch KEINE Einträge in Registry
Mach die Augen auf... Es gibt den Firefox als "Gepackte ausführbare Version", die nicht installiert werden muss.Zitat
Warum muss ich irgendeinen Blödsinn in die Anmeldung schreiben, um eine e.amil auf meinen spamAccount zu kriegen, dann einen Link zu klicken, um hier dann schreiben zu dürfen.
Geht das nicht, wie z.b. auf sourceforge, als G A S T
Weil hier sonst alles vollgespammt werden würde? Ich finde es sehr begrüßenswert, dass Gäste hier nicht posten dürfen. -
Wenn ein Programm Hunderttausende Male oder vielleicht sogar Millionen Male installiert wird, dann wäre es ÄUßERST seltsam, wenn es keine Probleme geben würde. Zumal die meisten Probleme hier ja wohl auch gelöst worden sind, weil es meist nur daran liegt, dass jemand eine Einstellmöglichkeit noch nicht kennt.
Zu deinem Problem: Lade am besten die .exe-Datei nochmal herunter, vielleicht ist sie einfach beschädigt.
-
Zitat von Phobos
Lizensen – wer kommt nur auf so einen Schmarrn?
Die Autoren von um die 41300 Seiten :wink:
http://www.google.de/search?hl=de&c…nsen&btnG=Suche -
Wie wär's mit Deinstallieren - Neu installieren? :wink:
Geht dann immernoch nichts, dann versuch's mit einem neuen Profil -
Manchmal hilft es seltsamerweise schon, das Häkchen bei "Grafiken Laden" zu entfernen, das ganze dann zu übernehmen und danach das Häkchen wieder zu setzen.
-
Zitat von mctaibo
hi ,
ich habe den firefox jetzt schon meherer monate und keine prob. gehabt
vor kurzem hat er mich dann nach einem neuen profil gefragt da ein ´default´´ profil angegebn war ??
meine ganzen favoriten sind jetzt weg -hilfe !
frage: wie stelle ich den alten zustand wieder her ?
gruß und dank vorab !!!
Firefox vollständig beenden, Profilmanager starten, default als Profil auswählen.Wie du den Profilmanager startest, steht hier:
http://mozilla.bric.de/wiki/index.php…r_Profilmanager -
Könntest du uns vielleicht einfach mal den Link zu der Seite geben? Dann wär die Beantwortung der Frage erheblich einfacher :wink:
-
Zitat von Snake
Also meinste bleibt der Preis von 39,90€ im Monat auch so und verändert sich nicht. (auch nich nach 3 Monaten, 6 Monaten, ...)
Es gibt keine Preisgarantien. Bei keinem Anbieter, zu keinem Zeitpunkt. Aber es ist ganz sicher nicht so, dass man Pläne in der Schublade hat, den Preis nach 3 Monaten auf 24,95 anzuheben. Was sollte das auch für einen Sinn haben, wenn einem die Kunden dann alle wieder kündigen (denn die Mindestvertragslaufzeit würde dann nicht zählen) und der Ruf ruiniert ist?
Also glaub doch bitte nicht jeden Müll, den du irgendwo hörst...
Aber auszuschließen ist es selbstverständlich nicht, dass es irgendwann mal eine Preiserhöhung geben könnte.
Übrigens: Ich bin seit 2,5 Jahren Kunde. Während dieser Zeit wurden die Preise beständig günstiger.Zitat
Und meinste man kann die Rechnung auch per Post bekommen?
Das weiß ich nicht. Frag die Hotline. Die ist kostenlos und die werden dir dazu sicher gerne eine Auskunft geben... -
Zitat von Snake
schau mal bei ISDN XXL, da isset abends günstiger und wenn du auf ein handy telefonierst
Du kannst nicht einen XXL-Tarif mit dem ganz normalen Standard-ISDN-Tarif von Arcor vergleichen... Wenn du 19,95 Euro zahlst, sind alle Gespräche ins Festnetz kostenlos bei Arcor - aber deswegen kann man daran auch nicht festmachen, dass die Tarife von Arcor günstiger sind. Du vergleichst einfach Äpfel mit Birnen...ZitatNoch was ganz wichtiges!!!
Ich habe gehört, dass man nach 3 Monaten anstatt der 9,95€ 24,95€ für die Flatrate bezahlen muss!Dies erfährt man aber erst bei der Bestellung...
Was ist dran an der Sache? :roll:
Nichts.Nochwas zu den Rechnungen:
Ich habe gerade im "Kleingedruckten" gelesen:ZitatRechnung per Email.
Ich habe weiter oben geschrieben, ich bekomme meine Rechnungen ganz normal per Post. Das ist auch so, auch heute noch. Offenbar hat Arcor das aber für Neukunden geändert. -
Also, als inzwischen langjähriger Arcor-Kunde möchte ich auch mal was zum Thema sagen:
- Die Rechnung kommt bei mir ganz normal per Post, ohne irgendwelche Extra-Gebühren.
- Probleme gab's bei mir in 2,5 Jahren genau 1 mal - da war für ungefähr 6 Stunden in der Tat das DSL-Netz zusammengebrochen, was unangenehm war, aber 6 Stunden in 2,5 Jahren halte ich für durchaus vertretbar und ist bei keinem Anbieter auszuschließen.
Geschwindigkeits-Probleme hatte ich bisher nie, Port-Drosselungen oder sonstige Späße gibt's nicht, Fastpath ist immer kostenlos aktiviert.
Was allerdings nicht verschwiegen werden sollte: Falls es jetzt einen Run auf Arcor-Anschlüsse geben sollte ob der wirklich sehr günstigen Preise (man sollte bedenken, dass die 9,95-Flatrate für alle DSL-Geschwindigkeiten zählt) könnte es tatsächlich jetzt zu vorübergehenden leichten Performance-Einbußen kommen - aber vielleicht belehrt mich Arcor ja auch eines besseren.
- Nach einem Komplett-Wechsel zu Arcor ist KEIN Call by Call mehr möglich, man ist also immer auf Arcor angewiesen. Falls man also wirklich sehr viel telefoniert oder häufig ins Ausland, dann sollte man sich erst die Arcor-Preistabelle ansehen und genau nachrechnen. (inzwischen gibt's ArcorDSL ja auch über einen DSL-Anschluss der T-Com, wie die Bedingungen da sind entzieht sich allerdings meiner Kenntnis)
- Auf keinen Fall die Arcor-Einwahlsoftware verwenden, die trennt die Verbindung nach einer bestimmten Zeit Inaktivität. Wählt man sich nicht über diese Software ein, wird die Verbindung nur nach 24 Stunden getrennt.
- Ergänzend zum oben genannten Link: Die aktuellen Preise bei einem Komplettwechsel: http://www.arcor.de/privat/telefon…isdn/tarife.jsp -
Zitat von BiFi
hmm, mein rc1 nightly von letztem donnerstag laeuft optimal...
ich hau die, wenn die die erweiterten tab einstellungen aus der config raustun. hat mir meine single window extension erspart
Dann fang an zu hauen, denn sie sind ja offenbar schon draußen in der neuesten Nightly...
Aber mit dem Eintrag in about:config kannst du sie ja wieder sichtbar machen und kannst so problemlos weiter ohne single window extension leben. -
Zitat von BiFi
hmm, mein rc1 nightly von letztem donnerstag laeuft optimal...
ich hau die, wenn die die erweiterten tab einstellungen aus der config raustun. hat mir meine single window extension erspart
Dann fang an zu hauen, denn sie sind ja offenbar schon draußen in der neuesten Nightly...
Aber mit dem Eintrag in about:config kannst du sie ja wieder sichtbar machen und kannst so problemlos weiter ohne single window extension leben.