Wenn ich statt Https aus deinen Links nur Http nehme öffnen sich alle Seiten.
bis auf den Ebay Link unten kann ich dies bestätigen.
Genauer, die Seite öffnet sich mit dem so angegebenen Link.
Wenn ich statt Https aus deinen Links nur Http nehme öffnen sich alle Seiten.
bis auf den Ebay Link unten kann ich dies bestätigen.
Genauer, die Seite öffnet sich mit dem so angegebenen Link.
Erst mit aktivieren von Java Script in NoScript erscheint die Seite ganz.
45.4 ESR, Noscript 2.9.0.14
Hallo,
benutze doch einfach die ESR - Version 24.6. Aktuell und funktioniert. Warum benutze ich wohl selber diese?
Grüße
Peter B-L
Zitat von Bernd.noch zig Varianten falsch konfigurierter Sicherheitssoftware beinhaltet.
wirklich mal drüber nachdenken, nicht zu unterschätzen! Funktioniert der Internet Explorer normal?
Peter B-L
Habe mich vielleicht nicht ganz klar ausgedrückt, dieses meinte ich:
●Lade Software ausschließlich vom Hersteller herunter und nicht von anderen Download Portalen.
●Installiere immer benutzerdefiniert, sprich: wähle beim installieren immer "Optionen" bzw. "benutzerdefiniert" dann kannst du Dinge abwählen oder verweigern.
Peter B-L
schau doch einmal auf folgendem Link. Deckt sich mit der vorherigen Aussage.
http://www.trojaner-board.de/149409-plus-hd-7-6-entfernen.html
Peter B-L
Info von Road-Runner: Überflüssiges Vollzitat des vorigen Beitrags entfernt.
Danke, gerade geändert. Einstellung kannte ich noch nicht.
Viele Grüße an alle
Peter B-L
Zitat von Road-RunnerDie Lösung Firefox 24 ESR anstatt Firefox 27 zu verwenden wenn die Version 27 unter XP lahmt, wurde schon mehrmals hier im Forum gepostet.
"Zitieren" funktioniert bei mir nicht.
Das 1. sehr vernünftige Posting. Ich habe die oben erwähnten Postings auch gelesen. Und nicht nur diese darüber. Seit 3 Wochen habe ich nach und nach viel ausgetestet. Habe ich auch erwähnt. Bin bestimmt auch nicht der einzigste mit dieser Problematik. An den Addons oder Toolbars (nie vorhanden) hatte es nicht gelegen. Tippe daher auch auf Programmcode und zu alter PC. Danke.
Peter-BL
Ich sehe den Thread eigentlich als allgemeine Hilfestellung, für die doch häufig ähnlichen Thread`s. Eine Erklärung hier für wird auch gar nicht verlangt. :-??
Peter B-L
Hallo,
Nicht nur ich, klage über das Verhalten von Firefox seit einigen Updates. Seit Wochen war der langsame Seitenaufbau zu bemerken.
ich habe Add-Ons deaktiviert, zurückgesetzt, Einstellungen überprüft. Malware Bytes, ADWcleaner benutzt (ohne was zu finden). Alles nicht`s gebracht. Nun habe ich heute die Version 24.3 ESR installiert, mit den Add-Ons die ich auch vorher hatte. Bisher schaut es gut aus. Der Seitenaufbau ist wieder erträglich geworden. Vielleicht noch zu früh um mehr zu schreiben. Vielleicht hilft es manchen.
Anmerkungen: Mit Internet Explorer war der Seitenaufbau immer normal. Die Anzahl der installierten Schriften sollte man auch beachten!
XP SP3 (Lan Verbindung, PC, 2GB, ca. 10 Jahre, bitte keine XP Count down Hinweise), mit Netbook (XP, über Wlan) keine Probleme
vorher 27.0.1, jetzt 23.4 ESR
Peter B-L
Hallo zusammen,
bei mir unter XP befand sich die Datei "npdeloyjava1.dll" nur im Ordner Java/JRE7/bin/dtplugin. Liege ich richtig, das ich die dortige Datei "deloyjava1.dll nicht löschen soll? Danke.
Viele Grüße
Peter B-L
Hallo Boersenfeger,
zum installieren des Flashplayers hat bei mir nur der obige Link geholfen. danke
Viele Grüße
Peter
Hallo,
"Java Konsole" kann ich bestätigen, seit Update auf FF 6.0 ist es deaktiviert.
Viele Grüße
Peter
Die Antwort von Boersenfeger bestätige ich hiermit. Zitat: Beschwere dich bei McAfee... Die Version 5.0 gibt es ja auch schon ein paar Tage. Ich bin von Site Advisor abgewandert nach WOT. Die Meinung von Road-Runner oben ist auch richtig.
Viele Grüße, Peter
Hallo,
in Firefox: Extras, Add-ons, Erweiterungen. Eventuell alle deaktivieren, danach einzeln aktivieren und testen.
Viel Erfolg
Hallo,
Extras, Einstellungen, Datenschutz, Cookies anzeigen. Dort sind dann auch Optionen.
Grüße Peter
Vielleicht hilft es, bei mir steht unter *.Framework Assitent 1.2.1. Schaden kann es nicht, ein neues Profil zu verwenden.
Grüße Peter B-L
Hallo Niederbayer01,
nach meiner Meinung kann keiner etwas mit deiner Ausführung etwas anfangen. Was für ein System, Was heißt "stürzt ab", Fehlermeldung ?, funktioniert anderer Browser oder Mailprogramm?, Firewall, andere Programme wie z.B. AntiViren Software, Router, Add-ons.. Im Prinzip scheint ja der Firefox zu funktionieren. Eventuell wirds blockiert.
Grüße
Peter B-L
Hallo bello 15 und an alle anderen,
auf 2 Rechner hier zu Hause haben wir den SiteAdvisor. Bei beiden Rechner gleiches Problem. Ich habe unter Extras, Addons den SiteAdvisor deinstalliert, Firefox geschlossen und neu gestartet. Dann den SiteAdvisor neu von Webseite geladen und installiert. I.O. . Die Markierungen funktionieren bei Google und Yahoo wieder. Aktuell ist Version 2.9.242 Möglich sind noch kleine Anpassungen des SiteAdvisor. Rechts neben den Symbol auf den Pfeil klicken. Viel Erfolg dabei.