Zitatwohin muss dieser patch ?
In den Firefox-Quellcode und dann den Firefox neu kompilieren.[/quote]
und wie mache ich das, bin damit nicht so bewandert :roll:
Zitatwohin muss dieser patch ?
In den Firefox-Quellcode und dann den Firefox neu kompilieren.[/quote]
und wie mache ich das, bin damit nicht so bewandert :roll:
da sag ich doch gleich mal danke
das bringt mich nun schon mal ne ecke weiter.
hab ich das bei diesem link
https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=400680
richtig verstanden das es für mein problem mit der masterpassworteingabe einen patch gibt und muß ich dazu autofill form instalieren ?
/edit
wohin muss dieser patch ?
Hallo,
ich habe auf meinem rechner neben einem adminkonto 2 benutzerkonten eingerichtet mit untersch. rechten.
im adminkonto nutze ich schon seit jahren roboform und bin super zufrieden damit.
(btw.also einige nachteile die roboform gegenüber secure login haben soll, sind mit verlaub gesagt zum schmunzeln, wie zb. der resourcenverbrauch.als ob die 0.01% irgendwie spürbar wären bei heutigen systemen )
aber gut, darum gehts mir gar nicht.
ich möchte nun auf einem der benutzerkonten ne extension ala secure login verwenden.hab grad schon sxipper getestet aber das sagt mir nicht zu. secure login ist auf den ersten eindruck ganz gut für meine bedürfnisse.was micht aber ungemein stört ist die aufforderung mein masterpass einzugeben.geht das irgendwie abzustellen ?
also das masterpass möchte ich schon behalten nur die aufforderung dazu darf nicht automatisch aufpoppen.eben nur dann wenn ich die tastenkombi eingebe bzw. auf das icon klicke.
also im grunde darf sich das programm nur melden wenn ich es zum speichern oder ausfüllen auffordere.
desweiteren habe ich geleßen das autofill-forms integriert wäre, nur wo kann nix finden außer da wo man ein kreuzchen macht.
/edit
sogar beim ausloggen, grad aus diesem forum aber auch aus andern habs bei 4en getestet, poppt die aufforderung auf mein masterpass einzugeben.also das sollte schon abzustellen gehen.