Hi,
einfach , aber ich habs nicht finden können.
Vielen herzlichen Dank
paljass
Hi,
einfach , aber ich habs nicht finden können.
Vielen herzlichen Dank
paljass
Hallo Leute,
ich hab einen Fehler gemacht und wüsst egerne, wie den wieder rückgängig machen kann.
Ich benötige häufiger CSV-Dateien aus dem Internet. Bisher tauchte bei dem Export immer die Frage auf, was mit der Datei passieren soll.
Ich hab sie immer mit OpenOffice öffnen lassen (Voreinstellung), der Haken bei "immer für diesen Dateityp ausführen" war gesetzt.
Gestren hab ich ausnahmsweise mal eine CSV-Datei auf der Festplatte gespeichert und seitdem wird wegen des erwähnten Hakens immer ohne Nachfrage gespeichert.
Wie krieg ich das nun wieder hin, dass die Frage auftaucht und ich direkt mit OpenOffice öffnen kann.
Vielen Dank schon mal für eure Mühe
paljass
Hallo,
ich nutze Ff 3.0.3 unter Win XP Home.
Seit dem Update auf die Version 3.0 habe ich auf verschiedenen Websites Probleme mit den Zertifikaten.
Heute war ich auf der Seite http://www.erweiterungen.de unterwegs und wollte QuickNote installieren.
Nach dem Klick auf die Schaltfläche "Installieren" erscheint zunächst folgende Meldung:
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/8o7b-1.jpg]
Anschließende folgende Meldung:
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/8o7b-2.jpg]
Hat einer ne Idee, woran das liegen könnte und wie man das abstellt?
Ich habe übrigens Adblock Plus 0.7.5.5 und NoScript 1.8.3.6 installiert, wobei NoScript auf der Seite "erweiterungen.de" alle Scripts zulassen darf.
Gruß
paljass
P.S.:
Zitat von Junker Jörg
Das habe ich auch schon gemacht.
Hi,
mit deiner Annahme bezgl. about:config hattest du recht, jetzt erscheint die Meldung die du eingestellt hast.
Danke!
paljass
Hi JonHa,
wau, was ne Geschwindigkeit!
ZitatDu hast nicht zufällig die XUL-Fehlerseiten mal deaktiviert?
Ich weiß noch nicht mal, was das ist und wie das geht. Wenn das passiert ist, dann ohne dass ich es mitbekommen hätte.
paljass
Hallo allerseits,
seit ich auf Firefox 3 aufgerüstet habe, kriege ich vermehrt Meldungen wie diese:
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/t420SiBBJuUYA8n.jpg]
Was kann ich gegen diese Meldungen tun, zumal danach ein Arbeiten auf den betroffenen Seiten kaum möglich ist?
Gruß
paljass
Hi roadrunner,
meine Einstellungen in Reader sehen genau so aus.
Meine Frage betrifft ja auch nicht nur PDFs , sondern auch andere Dateiformate. So wird bei jeder Excel-Tabelle gefragt, ob sie Oo-Calc geöffnet werden, Bei DOC Formaten bezieht sich die Frage auf Oo-Writer usw.
Mir scheint, es muss sich um eine Firefoxeinstellung handeln, die geändert werden muss, aber nichts genaues weiß man nicht.
Gruß
paljass
Hallo,
ich lade öfter mal PDFs oder andere Dateien runter.
Jedesmal, wenn ich eine solche Aktion ausführe, kommt die Frage, womit die Datei geöffnet werden soll. Bei PDFs ist es wie nicht anders zu erwarten der Acrobat Reader. Der ist auch schon voreingestellt, außerdem ist ein Haken vor "Für Dateien dieses Typs immer diese Aktion ausführen.
In den Einstellungen - Inhalt ist das auch so angegeben.
Also warum stellt Ff immer wieder diese Frage und macht nicht, was er soll - nämlich einfach nur die Datei mit dem dazugehörigen, gespeicheten Programm öffnen?
Vielen Dank schon mal an alle, die sich die Mühe machen, das hier zu lesen. Noch größeren Dank an alle, die eine Antwort für mich parat haben.
Gruß
paljass
Hallo Roadrunner,
war zwar nicht ganz einfach, hat aber gepasst.
Vielen Dank nochmal und schönes Wochenende
paljass
Hallo allerseits,
ich bin kürzlich auf FF 2.0 umgestiegen. Hab mir die Installationsdatei runtergladen und installiert, soweit war alles easy.
Nach dem ersten Start wollte ich unter Extras - Einstellungen ein paar Dinge anpassen.
Das erste Register "Allgemein" macht keine Probleme; das zweite Register "TabbedBrowsing" zeigt keinerlei Einstellungsmöglichkeiten. Lediglich unten auf der Registerkarte steht in Rot ein Text: <menuitem value"2" id="divertedWindowLinkjs.some".....
Ähnliches gilt auch für die weiteren Registerkarten.
Neuintallation hat nichts gebracht.
Hat einer ne Idee, woran das liegen könnte? Falls ja, da beschreibt das doch bitte mal.
Danke schon mal?
paljass