Klappt auch nicht.
Beiträge von dioxxide
-
-
Es liegt NICHT an der Google TB und auch nicht am Dualcore, das Problem tritt auch auf, wenn ich firefox auf einem Kern laufen lasse...
-
Wie beschränkt man Firefox auf einen Kern?
-
Wie das bitte?
-
a. ich habe zweimal ALLE Profile gelöscht und Firefox mehrmals komplett neu installiert
b. c. d. ich habe keinerlei Erweiterungen mehr installiert!
e. falsche dual core Einstellungen? Soll das ein Witz sein, was soll ich einstellen damit Firefox läuft, umstellen auf Einkernprozessor?
Das Problem besteht übrigens auf zwei unterschiedlichen Laptops, einem Sony Vaio Dualcore und einem Toshiba Dualcore. Auf beiden ist Windows auf dem neusten Stand und ALLE Updates installiert.
Also ich glaube mal es liegt an Firefox, denn etwas anderes kommt nicht mehr in Frage.
-
Versteht es denn keiner??? Ich habe ALLE Profile gelöscht und auch ohne Erweiterung, frischer Installation nach Entfernen von allen Resten und Profilen besteht immernoch das Problem.
-
Ich war auch begeisterter Firefoxnutzer aber die Version 2.0 stinkt mich an. Ständig hängt sich das Teil auf und keinerlei Lösungen helfen. Ich habe nur die googletoolbar als Erweiterung vom 1.5 und sonst nix und trotzdem hängt sich der Browser manchmal im Minutentakt auf. Hab auch einen Dualcore Laptop, vielleicht liegts ja wirklich daran... Werde jedenfalls wieder die alte Version drauf machen oder zu IE zurück kehren, denn für sowas fehlt mir die Geduld. Und der Fehler betrifft ja viele Benutzer, also kann es nicht ordentlich getestet worden sein.
-
Ich war auch begeisterter Firefoxnutzer aber die Version 2.0 stinkt mich an. Ständig hängt sich das Teil auf und keinerlei Lösungen helfen. Ich habe nur die googletoolbar als Erweiterung vom 1.5 und sonst nix und trotzdem hängt sich der Browser manchmal im Minutentakt auf. Hab auch einen Dualcore Laptop, vielleicht liegts ja wirklich daran... Werde jedenfalls wieder die alte Version drauf machen oder zu IE zurück kehren, denn für sowas fehlt mir die Geduld. Und der Fehler betrifft ja viele Benutzer, also kann es nicht ordentlich getestet worden sein.
Wahnsinn, beim absenden dieser Antwort ist Firefox ZWEI Mal abgeschmiert.