Hmm...das is bei Opera nen bissl einfacher. Da wird bevor man speichert einfach die Größe der Datei angezeigt, aber gut... Ich danke dir trotzdem vielmals
Beiträge von Lorenor Zorro
-
-
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, dass einem in dem Fenster, in welchen man eine Datei auf der Festplatte speichert, angezeigt wird wie groß diese Datei ist? Das wäre sehr nützlich, denn manche Sachen sehen zwar aus wie das, für die man sie hält, aber spätestens an der Größe dann kann man erkennen das es sich nicht um die gewünschte Datei handeln kann (z.B. "Firefox_2.0.exe" 24KB). :roll:
-
Habe es gerafft...Mann ich bin manchmal schwer von Begriff :oops: Danke Jungs ihr seit 1.Sahne (ihr habt vielleicht nen Affenzahn drauf im antworten...) :arrow: Vielen Dank
-
Äh Moment, bei mir gibt es unter Extras -- Einstellungen -- Allgemein nur die möglichkeit "Aktuelle Seite verwenden", "Lesezeichen verwenden" und "Leere Seite verwenden". Da gibt es nix mit " Wenn Firefox gestartet wird" oder so??????????
-
Vielen Dank euch.... :lol:
-
Win XP SP2
Firefox 2.0Hey, ich habe Firefox neu, benutzte vorher Opera und habe eine Frage: Kann ich anstatt einer Startseite einstellen, dass Firefox bei einem Neustart die Seiten lädt, welche ich bei vorheriger Benutzung geöffnet hatte??? Bin mit Firefox sehr zufrieden aber dass würde mich doch sehr interessieren, da dies mit Opera möglich war. :arrow: Bitte um Hilfe. Liebe Grüße Zorro