Moin moin
wie kann man denn bei dem FF-App für Android einzelne Einträge (in Feldern wo man z.B. Mail Adressen eingeben muss( löschen ?
Danke
Info von Road-Runner: Frage nach Firefox für Android verschoben.
Moin moin
wie kann man denn bei dem FF-App für Android einzelne Einträge (in Feldern wo man z.B. Mail Adressen eingeben muss( löschen ?
Danke
Info von Road-Runner: Frage nach Firefox für Android verschoben.
Moin moin
hat bei irgendjemand schon mal das mit dem neuen ePA funktioniert.
Der FF meldet das ein Plugin fehlt um alle Medien anzeigen zu können.
Klicke ich dann auf "Fehlendes Plugin installieren" kommt eine Meldung das keins gefunden wurde.
FF - V 19.0.2
Ausweis App ist auch aktuell
In der Tastkleiste werden beide angezeigt ... das das das Lesegerät installiert ist und das der Ausweis als solcher erkannt wurde.
Kann man sich denn überhaupt mit dem ePA schon anmelden?
Ich hab es bei der Allianz versucht und bei der Schufa. Beide unterstützen diesen Dienst ..doch funktionieren tut er nicht.
Wer kann dazu was schreiben ???
1000 Dank
Moin moin
wenn ich einen Link in einem neuen Fenster öffnen will wird das NEUE Fenster ab und zu mal minimiert geöffnet.
Ich versuche das Problem einzugrenzen indem ich z.B. versuche die Abfolge wenn ich ein neues Fenster öffnen will wiederhole.
Aber es ist nicht möglich ein Muster zu erkennen das es mal 2 Tage geht und dann wider kommt ....
Komische Kiste ...
Hat da jemand ein Tipp ???
1000 Dank
Moin moin
Zitat von pcinfarktdein Crashes beziehen sich auf ein Beta-Build der Trunk-Reihe (Build-ID: 20110203 141415). Also nicht die finale Version von Firefox!
Jaaa...öhm .. ja kann sein.
Zitat von pcinfarktOb die Ursachen bei der deiner finalen Version die gleichen wären, lässt sich nicht erkennen!
Nööö
Zitat von pcinfarktAls Beta-Nutzer solltest du mit Crashes umgehen können.
Kann ich dann sicher nicht :roll::roll:
Zitat von pcinfarktAber poste mal die Schalterstellungen deiner jit- Schalter!
Ööööhm ... was soll ich ???
Zitat von pcinfarktPS. Du nutzt diese Beta in einer separaten Profilumgebung? Oder hast du ein bestehendes Profil einer abweichenden Firefox-Version migriert?
Na du kannst aber Fragen stellen ...
Ich sollte wieder auf die 3er Version umsteigen ... obwohl mit der ja die Probleme anfingen.
Vielleicht doch wieder den IE oder gar den Chome ????
Moin moin
so nun war kurz Ruhe ... aber es geht wieder los.
Was genau soll ich denn aus der about:crashes hier posten ?
t.c.
Moin moin
ich bekomme unregelmäßig Abstürze.
Bisher hatte ich die jeweils aktuelle 3er Version ... tägliche Abstürze.
Also dachte ich mal die neue 4er Version zu probieren ... pustekuchen ... genau das selbe.
Es ist auch egal auf welchen Seiten ich bin ... ob auf privaten Seiten oder nicht ...
Irgendwie kann ich den Fehler NICHT lokalisieren.
Avira findet nichts ... auch Highthis zeigt keine Probleme an.
Ich kann die entsprechenden Sitzungen zwar immer wieder herstellen ... aber langsam nervt das.
Was kann ich tun ?
Danke
Moin moin
danke dir ... aber das Webseiten-Layout ist doch gar nicht zerschossen ... naja egal ... die Hauptsache ist das diese Flash nun blockiert werden.
Danke
Moin moin
trotz Flashblock 1.5.13 werden mir noch die Rahmen der Flashs angezeigt
[Blockierte Grafik: http://www.tratschcafe.de/hilfe/flash.jpg]
Kann man das denn auch unterdrücken ... auf Dauer ????
Danke
Moin moin
warum verwechsle ich das immer ..mennoo.
Moin moin
ich hatte ein Filter erstellt der wohl aus einem Grund nicht funktioniert.
Könnt ihr sagen WARUM der nicht funktioniert ??
Hallo
Danke .. aber auf diesen Seiten wird nur das Problem behandelt ... aber eine Lösung gibt es dort nicht.
Moin moin
ich hab gerade festgestellt das ich Einstellungen auf der Google-Startseite nicht abspeichern kann...
Ich stelle in den Einstellungen die Boa auf Sprache|Deutsch .. das Fenster "Einstellungen sind gespeichert worden" kommt.
Aber gehe ich dann wider aus die Einstellungen ist die Box wieder leer ... :-???:-???
Weiß einer woran das liegen kann ?
Danke
1000 Dank ... komisch das ich das nicht gefunden hab
Moin moin
wo kann man denn das finden .. irgendwie kann ich keinen funktionierenden Link finden.
Danke
Moin moin
also bei mir geht das irgendwie noch immer nicht.
Hat denn jemand schon eine Anleitung gefunden wie man das denn richtig macht ???
Danke
Moin moin
Zitat von WawuschelAlles anzeigenok, dann etwas anders erklärt...
1) diese Seite aufrufen => https://www.squarefree.com/bookmarklets/f…member_password
2) dann auf die in der Grafik gekennzeichnete Schaltfläche mit der rechten Maustaste klicken und "Lesezeichen für diesen Link hinzufügen" wählen
[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/6o8b08i4/thumb/RememberPassword.png]3) Dann auf deine Anmeldeseite gehen und das Bookmarklet (also das eben erstellte Lesezeichen) aufrufen
Eine Meldung ähnlich dieser wird erscheinen - die man mit Klick auf [OK] bestätigt...
[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/a5v0qc5g/thumb/RememberPassword3.png]3) nun Benutzerdaten in die Anmeldefelder eingeben und auf [Anmelden] klicken.
Fx sollte nun nachfragen ob die Benutzerdaten gespeichert werden sollen.3) Wenn alles geklappt hat, hat das Bookmarklet seine Schuldigkeit getan und könnte entfernt werden.
1000 Dank ... nun gehts so wie ich das wollte :klasse::klasse:
Moin Moin
also irgendwas mach ich hier falsch.
Ich hab die Seite (erster Link) unter Lesezeichen hinzugefügt.
Dann bin ich auf die Anmeldeseite meiner Bank gegangen und das gespeicherte Lesezeichen aufgerufen .... aber so geht das nicht da ich dann wieder auf der Seite bin die du gepostet hattest (erster Link).
Es muss doch auch anders gehen da es ja auf dem PC auch ohne diese Sache funktioniert ... nur halt nicht hier am Laptop.
Am PC stehen die Anmeldedaten nämlich schon drin ... und warum merkt sich FF das nicht hier am Laptop ???
Danke
Moin moin
Danke für eure Hilfe.
"autocomplete="off"" ist sicher die Lösung ... doch WIE oder WO führt man das denn aus??
Ich hab absolut keinen Plan.
Danke
Hallo
auf einigen Seiten werden die Einträge bei Foren z.B. gespeichert und bei manchen nicht.
Aber z.B. soll der FF die Daten wenn ich auf mein onlinebanking gehe behalten so dass ich die nicht immer und immer wieder eingeben muss.
Da ich meinen Laptop alleine benutze und NIEMAND da dran kommen kann ist das so in Ordnung.
Hat jemand einen Tipp wie ich das lösen kann das die Daten dort immer angezeigt werden ?
Danke