Also ich muss sagen - ich bin schlicht und ergreifend begeistert von diesem Forum; schnelle kompetente Hilfe - hier scheint die Welt ein Stück weit noch in Ordnung zu sein
Liebe Grüße und vielen Dank noch einmal an euch beide.
Wilso
Also ich muss sagen - ich bin schlicht und ergreifend begeistert von diesem Forum; schnelle kompetente Hilfe - hier scheint die Welt ein Stück weit noch in Ordnung zu sein
Liebe Grüße und vielen Dank noch einmal an euch beide.
Wilso
Hallo Palli,
Bingo - Treffer -versenkt und vielen Dank für Deine Hilfe. Eine Erweiterung >>Forecastfox<< hat sich wohl mit 2.0 nicht vertragen und den Seitenaufbau verzogen.
Schade eigentlich, das Programm war nicht schlecht...
Danke noch einmal für die schnelle Hilfe - bin begeistert;
Hallo,
ich bin neu hier im Forum, deswegen erst einmal einen guten Tag in die Runde.
Seitdem ich meine Firefoxversion auf 2.0 geändert habe, erscheinen mir alle Webinhalte seltsam verschoben. Rufe ich zum Beispiel die Google Seite auf, sind sämtliche Inhalte (Text & Grafik) nicht mehr zentriert sondern nach rechts verschoben dargestellt (wie rechtsbündige Text in einem Worddokument) Das geht soweit, dass ich die gesamten Seiteninhalte nicht mehr lesen kann, da der rechte Rand fehlt. Woran kann das liegen? Im Vollbildmodus gibt es übrigens kein Problem; hier wird alles zentriert dargestellt...
Freue mich auf Antworten. Sollte das Thema nicht neu sein, bitte ich das zu entschuldigen, jedoch bin ich hier im Forum nicht fündig geworden.
Viele Grüße
Wilso