okay, das problem lag wohl in irgendwelchen aktive x oder flash elementen bzw einstellungen... oder so ... zumindest konnte ich das problem mittels dem add-on MediaWrap lösen und alles funzt wieder....!
Beiträge von cycoheiko
-
-
funktionieren tut es immer noch nicht, aber dein tipp haut hin, hätte ich auch selber drauf kommen können... :oops:
DANKE! -
habe genau das gleiche problem... arbeite mit dem ff 2.0 (inkl. update) und hab ansich auch keine großartigen erweiterungen drauf... hat da jmd ne idee?
-
erstmal vielen dank für die antworten!
ja, wikipedia auf englisch ist auch okay, mir wäre es dann aber zusätzlich um indiepedia oder ähnliches gegangen... dann warte ich mal das update ab...
nochmal DANKE! -
genau das gleiche problem und alle anweisungen aus dem forum probiert... kein dual-core, keine erweiterungen installiert (bei einem neuen profil), aktuelles java ist drauf usw...
zu ärgerlich, das nervt wirklich. ich hoffe es handelt sich um einen bug, der fix behoben wird... -
Hallo!
Wie kann ich die Suchmaschinen im Foxytunes (aktuelle Version) konfigurieren? Möchte da z.B. nicht Wikipedia (engl) sonder die deutsche Version drin haben, ggf Myvideo statt Youtube usw.
Per "benutzerdefinierte Websuche" funktioniert das nicht....
Reicht es aus die Search-Engines von Firefox in das Foxytunes-Profil zu kopieren? Wenn ja, wo finde ich das?
Danke!