Super, funktioniert wieder. Vielen Dank!
Da ich gerne etwas lerne und für meinen Input, könntest Du mir vielleicht auch noch sagen welche Änderungen im Code für die wieder korrekte Darstellung verantwortlich ist?
Super, funktioniert wieder. Vielen Dank!
Da ich gerne etwas lerne und für meinen Input, könntest Du mir vielleicht auch noch sagen welche Änderungen im Code für die wieder korrekte Darstellung verantwortlich ist?
Nutze die Tableiste vertikal auf der linken Seite. Seit dem Update auf FF 113.0 bleibt meine Leiste leer, d.h. es werden keine Tabs in der Leiste angezeigt (auch nicht mit dem Scriptupdate von heute). Beim Starten von FF taucht unten am Ende der Leiste ganz kurz ein Tab auf, verschwindet dann aber wieder. In der horizontalen Anordnung funktioniert die Tableiste korrekt. Zwecks Fehlersuche habe ich mal alle CSS-Anweisungen und alle anderen Scripte aus meinem Profil entfernt, keine Änderung. Auch das deaktivieren aller Erweiterungen brachte keine Veränderung.
Weiß jemand woran das liegt?
Vielen Dank für den Workaround. Hat super funktioniert. Ein Minütchen später hat BrokenHeart das Script geupdated .
Super! Script funktioniert wieder einwandfrei !!
Herzlichen Dank euch beiden
Habe die Tableiste schon lange in der vertikalen Position links. Seit FF 108 wird die Leiste komplett bis oben angezeigt,
d.h. über die Menüleiste, Nav-Bar und Lesezeichensymbolzeile.
Habe eben mal das aktualisierte Script von heute ausprobiert, leider zeigt sich da keine Veränderung. Habe auch keine eigenen 'userChrome.css' Anweisungen für die Leiste.
Gibt es eine Möglichkeit die Leiste wieder an den richtigen Ort zu bekommen?
4 Akkorde für alles ...
Morissette Amon - Powermädel von den Philippinen. What a voice, da ziehe sogar ich als alter ClassicRocker meine Sonnenbrille ->
Hallo Leute!
Nach dem Update ist mein Add-ons-button nur noch im Umriss grün.
Vorher war er mit nachfolgem CSS-Codeschnipsel vollständig grün ausgefüllt.
Hab mit dem Browser-Werkzeug mal nachgeschaut ob sich die "Id" geändert hat, aber die ist gleich geblieben. Hängt das eventuell mit der "class"-Bezeichnung zusammen?
Hat wer eine Idee?
Hallo,
teste dieses Skript
Eben mal gestestet. Funktioniert einwandfrei unter der 80.0.1
fand ich dann mit dem Ad-Blocker "uBlock Origin" den potienziellen Störenfried.
Dann öffne doch mal die Einstellungen von ublock (origin), auf "Meine Regeln", gib "ebay" in die Suchleiste ein, und das Ergebnis in der rechten Spalte kopierst du hier rein. Denn bei mir wird das angezeigt mit aktivem uBo, aber ich habe auch Regeln.
Hallo .DeJaVu
Hab schon im Dashboard von uBlock gestöbert, allerdings habe ich keine eigene Regeln bezüglich Ebay.
Folgende Einträge sind unter "Meine Regeln", permanent und temporär:
no-large-media: behind-the-scene false
no-scripting: behind-the-scene false
behind-the-scene * * noop
behind-the-scene * 1p-script noop
behind-the-scene * 3p noop
behind-the-scene * 3p-frame noop
behind-the-scene * 3p-script noop
behind-the-scene * image noop
behind-the-scene * inline-script noop
Hallo,
schon merkwürdig, seit Dienstag habe ich auf der Ebay-Startseite die Oberste Zeile zum "Einloggen" nicht mehr. Einloggen kann ich mich nur mit Klick auf "Mein Ebay". Aber dann ist die Seite "Zusammenfassung, Kaufübersicht etc." komplett leer. Am Sonntag ging noch alles., ab Dienstag nicht mehr. Habe sonst keinerlei Einstellungen geändert. "Schutz vor Aktivitätenverfolgung" steht immer auf Standard, das Ganze im Privaten Modus, schon immer ohne Probleme.
Bei der Problemsuche fand ich dann mit dem Ad-Blocker "uBlock Origin" den potienziellen Störenfried. Für Ebay ausgeschaltet und alles ist wieder normal.
Da fiel mir ein das ich seit Dienstag (01.09.) auf mehreren Seiten plötzlich Popups bezüglich Datenschutzbestimmungen habe. Kann da irgendein Zusammenhang bestehen?
Und gibt es eine Möglichkeit/Einstellung Ebay wieder mit aktiviertem Ad-Blocker zu nutzen?
Habe Firefox auf einem neuen Laptop versucht zu installieren. Während der Installation kommt eine Meldung: Datei VCRUNTIME 140_1.dll ist nicht vorhanden.
Neuer Laptop? Gehören vcruntime_Dateien nicht zum Microsoft Visual C++ Redistributable?
Ursache solcher Meldungen ist ja meist eine nicht ganz saubere Programm-Installation oder aber das Fehlen der korrekten C++ Redistributable. Vielleicht hilft ja die Installation der neusten Version von der Microsoft-Supportseite https://support.microsoft.com/de-de/help/297…ual-c-downloads.
David Bowie & Mick Jagger - Dancing In The Street ... kennt man.
Aber hier mal eine nicht veröffentlichte Rohfassung
Das geht mit dem Script AutoPopup.uc.js
Bei Interesse mal hier schmökern nach weiteren Scripts
Hallo Boersenfeger
Die Seite von ardiman kenne ich, hab da schon einige Scripte gefunden, allerdings war dieses AutoPopup-Script nicht auf meinem Schirm.
Das Delay noch ein wenig angepasst -> Funktioniert perfekt. Vielen Dank!
Hallo,
ich nutze das Script von aborix aus diesem Thread "Lesezeichenordner ohne klicken öffnen" zum öffnen der Lesezeichenordner ohne Mausklick, also nur mit Mouseover. Weiss jemand (ausser wahrscheinlich aborix selbst) ob das Prinzip auch in der Menüleiste funktionieren würde? Finde diese Funktion nämlich sehr praktisch!
Passt gerade unheimlich gut ...
Boah @milupo, das ist ja Wahnsinn(ig gut), da schlägt das Bastelherz gleich höher . Hoffentlich werdet ihr jetzt nicht irgendwann "arbeitslos"
. Respekt und ein fettes Dankeschön für diese umfangreiche und tolle Anleitung
Allen ein Frohes Neues Jahr! Groovy in's 2020er