Hab ich überlesen ,war nicht gut drauf. sorry
Beiträge von petrus49
-
-
Ich hab's!! In Getmail Plus 3.0 gibt es bei 'Einstellungen' ein Fenster mit dem Pfad zu thunderbird. Fälschlich stand dort, auf englisch "program files" statt nur "Programme/thunderbird.... sooo einfach !!
Danke an alle -
Danke, konnte es jetzt installieren-geht aber nur die Funktion "neue mail schreiben'
-
Hi, Getmail Plus 3.0 lässt sich unter firefox nicht instalieren "nicht mit Firefox 3 kompatibel"
Wer weiss Rat? -
Hallo Simon, genau diese software meinte ich Starmoney 5.0, danke für den link. petrus49
-
hallo,wie steht es eigentlich mit der Möglichkeit sein Homebanking in den
Firefox zu integrieren-oder gibt es so etwas schon ,und ich habe es übersehen. Vielleicht ist das Thema uralt, aber nicht für mich.
petrus49
Ps:Vielleicht so wie den Thunderbird als Button in der Symbolleiste! -
Hi, mein Firefox 2.0.0.7 macht Probleme beim Suchen bei Google.
Er schaltet sehr langsam auf die gewünschte Seite-oder gar nicht. Er bleibt dann hängen und der Pc muss neu gestartet werden. Wer weiss Rat?
Firefox 2.0.0.7
Norton Internet Security
Adobe 8
Gruss -
Hallo, danke für die Antwort. Ich warte auf eine neue Fehlermeldung, möchte sie aber jetzt auch nicht provozieren. Dann werde icheinen Screenshot posten
petrus49 -
Hallo, ich nutze begeistert firefox, habe aber von der Technik keine Ahnung.
Manchmal braucht der firefox beim Suchen in Google sehr lange, dann schaltet sich Windows Error Supporting ein und sagt mir nach 'Problem Report' ich müsste die neuste Version von Firefox laden , habe ich aber! ich habe sonst überhaupt keine Probleme mit firefox. Wer kann mir in einfachen Schritten eine Problemlösung vorschlagen. Danke.
WindowsXP Servicepack2
Norton Internet Security
Thunderbird
Einige Erweiterungen (nur ,die passen)
petrus49 -
Hallo, ich habe beim Wechsel auf Firefox 2 den Button "E-mail" verloren.
auch unter "Anpassen" gibt es keinen E-mail Button
Wer weiss Bescheid?