Besten Dank!!!
Hat geklappt! :klasse:
Besten Dank!!!
Hat geklappt! :klasse:
Bei der Version 3.5.1 öffnet sich dass Fenster "speichern unter" nicht immer!! Das nervt mich so sehr dass ich kurzfristig auf den IE gewechselt habe! :traurig:
An was kann das liegen? Habe die Einstellungen für Downloads überprüft, aber nichts auffälliges gefunden!
Kann mir jemand helfen?? :-??
Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!!
PS: Kasperski war das Problem
Hallo Zusammen!
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich manchmal auf "Lesezeichen" klicke, öffnet sich das Feld unter welchem ich das Lesezeichen ablegen möchte! :shock:
Habe es mal abgelegt aber es taucht immer mal wieder auf und das nervt!! Ich möchte doch nur die Lesezeichen öffnen! :roll:
Ich habe XP Prof. , Igoogle als Startseite und den FF 3.0.6
Kann mir jemand helfen?
Nöö!
Brings einfach nicht fertig! :-??
Sage mir bitte genau was ich wo eingeben muss! :klasse:
Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe!!!
Hat mir aber nicht wirklich viel gebracht! :?
Habe zwar den Add on installieren können, aber wenn ich ihn beim Stream betätige kommt:
[Blockierte Grafik: http://i31.photobucket.com/albums/c377/defencer/Screenshot.jpg]
Hallo zusammen!
Ich finde äusserst schwach, dass der neue Firefox keine automatische Downloadleiste anzeigt, wenn Realplayer als Standardplayer ausgewählt ist!
Ich meinte, dass die alte Version das noch hatte, bin mir aber nicht ganz sicher!!
Ich muss jetzt jedes mal den IE benutzen, um direkt Clips runterzuladen!! Das Format ist zwar in .flv, lassen sich aber durch bestimmte Software in alle beliebigen Formate konvertieren.
Kann mir irgendjemand denn Grund dafür nennen, warum das mit Firefox nicht mehr funzt???
Im voraus besten Dank!!
Hallo Morgana
Wenn Du innerhalb einer Seite einen Link betätigst geht beim 2.0 neu ein Tab auf der selben Oberfläche auf und zwar direkt unter der Toolbar. Ganz links siehst Du den Tab der ürsprünglichen Seite und rechts davon Deine momentane Seite. Ist in dieser Seite wieder ein Link dem Du folgst, ist es so, dass wiederum rechts Deine momentane Seite angezeigt wird. Wenn Du zur ursprünglichen Seite zurück willst, brauchst Du nur den Tab ganz links anzuklicken. Die beiden anderen Tabs bleiben geöffnet bis Du sie schliesst.
Genau das hatte mich verwirrt. Denn ich habe diese Tabs nicht bemerkt und immer immer oben geschlossen und dann war alles weg.
Dass sich immer ein neuse Fenster öffnet ist normal und muss es ja auch.
Ich hoffe ich konnte behilflich sein.
Gruss Idefix
Vielen Dank Palli
Du hast mir sehr geholfen. Ich denke ich sollte mir den "Neuen" mal zur Brust nehmen. Hat scheinbar viel geändert. :wink:
Ich schaue mal und melde mich wieder! :wink:
Hallo zusammen.
Ich war auf der Suche nach informationen zum neuen Firefox 2.0 und bin automatisch hier gelandet.
Ich bin sicher dass mir einer von Euch helfen kann.
Folgendes Problem:
Wenn ich einem Link folge und ich wieder zurück möchte und es mit der normalen Funktion nicht möglich ist, schliesse ich das Fenster.
:shock: Nichts mehr da ausser dem Desktop!
Ich muss Firefox wieder von neuem starten. :x
Dies war beim Vorgänger nicht so :roll:
Kann mir jemand von Euch helfen? :wink: