Beiträge von cook-a-doodle
-
-
Ich hab mir zusätzlich zum IE noch Firefox installiert und nun behaupten beide Browser sie wären der Standardbrowser! Ist ja an sich kein Problem, aber ich möchte gern, dass Links im Firefox aufgerufen werden und da scheint sich der IE durch zu setzen und öffnet sich immer, wenn ich Links aus emails öffne!
Wie kann ich das denn abstellen? Firefox soll eigentlich der Standardbrowser sein!
Unter den Optionenen bzw. Einstellungen erreich ich nichts, da ja beide einfach nur melden, dass sie der Standardbrowser sind.
Bei der Installation von Firefox habe ich natürlich den als Standard eingerichtet, aber das hat nichts an den Einstellungen des IE geändert! -
Zitat von NightHawk56
DANKE!!
Allerdings beginne ich mich langsam daran zu gewöhnen, dass immer ein neuer Tab geöffnet wird- in der neuen Version sind sie ja auch viel einfach wieder zu schließen :wink:..
-
-
Zitat von Jellyfish
Hallo cook-a-doodle,
In die URL-Leiste eintragen:
about:configIn den Filter eintragen:
browser.link.open_newwindowDen Wert auf 1 setzen. Das war es schon.
Grüße, derJellyfish
PS: Willst Du Dir das wirklich antun? :lol:
Ja :wink: !
Wieso ist das so kompliziert? konnte man das bei der vorherigen Version nicht in den "Extras" eintragen??
Und: Wie geht das genau? Sorry, ich bin zu blöd :roll:
-
Ich hab heute auch Firefox 2.0 installiert, aber ich finde die Stelle nicht mehr, wo man einstellen kann, dass ein neuer Link (z.B. aus einer email) immer in dem selben Tab geöffnet wird. Im Moment wird jedes Mal ein neuer geöffnet!
Wo muss ich das einstellen?
Danke schon mal!