FUNZZT
Vielen Dank
FUNZZT
Vielen Dank
Habe ich gerade gemacht, der blöde Blinkbalken geht nicht weg und es hat sich nichts geändert.
Habe zum testen gerade mal Firefox 2.0 installiert, auch dort habe ich das Problem.
Wenn ich eine Internetseite öffne und möchte mit den Pfeiltasten runterscrollen muss ich erst an dem äußeren Rand des Bildes mit der Maus hinklicken, dann erscheint dort der "Blinkstab" wie in Word. Beim Internet Explorer ist das nicht.
Hallo,
habe gerade den IE probiert, dort funktioniert es tadellos. Muss also an Firefox liegen.
Hallo,
habe seit letzter Woche ein neues Medion Netbook. Funktionierte auch alles tadellos bis auf das seit zwei Tagen ich nicht mehr mit den FN+Pfeiltaste bei Internetseiten hoch und runterscrollen kann. Auch wenn ich nur die Pfeiltaste (oben oder unten) drücke geht dieses nicht mehr so flüssig sondern es wird entweder der anfang oder das Ende der Seite angezeigt. Ich habe auch nichts installiert woran es liegen könnte. Ich habe die aktuelleste Firefox Version installiert.
Ich hoffe es kann mir wieder jemand helfen.
Vielen Dank.
wo finde ich die ordner zum sichern???
hallo,
vielen dank für die antwort. du schreibst die daten "müssten" bei neuinstallation erhalten bleiben. das ist mir nicht garantiert genug, wäre fatal wenn meine daten alle gelöscht wären. irgendwie erscheint mir das so kompliziert mit dem profil erstellen...
wie ist es denn bei neuinstallation von thunderbird und firefox, werde ich den gefragt auf welchem laufwerk installiert werden soll??? könnte ich nicht einfach beide programme auf laufwerk d: neu installieren und danach die programme auf c: löschen. oder bekommt windows probleme wenn die beiden programme jewels zweimal vorhanden sind ???
hallo,
meine festplatte (c:) hat nur 10gb speicher und ist so langsam voll. ich habe noch eine zweite eingebaut (d:) mit 80gb. mein problem ist, ich muss programme die auf c: sind nun irgendwie auf d: bekommen ohne verluste der daten. ich möchte dieses mit thunderbird und firefox machen. gibt es da eine problemlose lösung??? außerdem habe ich z.b. avira antivir auf c:, leider installiert sich das programm immer automatisch auf c:, fragt also nicht nach wo ich es installieren soll (z.b. beim download unter chip.de). gibt es da einen trick um solche programme auf eine andere festplatte zu bekommen???
danke schonmal.
danke, hat gefunzt.
hallo,
ich wollte gerade bei autoscout24 mein auto inserieren. nachdem ich alle daten mühselig eingegeben habe wurde mir mitgeteilt mein browser (Version 2.0.0.1.4.) würde keine cookies akzeptieren. natürlich im menü extras, einstellungen, datenschutz nachgeschaut. alles in ordnung. "cookies erlauben" angehagt bis das firefox beendet wird.
wat is da los???
Hallo,
wie kann ich die Internetadressen die in die Adressleiste oben eingegeben worden sind löschen s.d. man diese nicht mehr sehen kann???
OU OU OU , ich Ochse. Prima, ist alles wie es mal war. Vielen DANK!!! Was bin ich schuldig (haha).
OK, hat auch geklappt, aber: nun muss ich auf lesezeichen gehen und runter gehen auf "explorerlesezeichen", vorher war es aber so, das ich nur auf lesezeichen bin und sie wurden direkt unten drunter angezeigt.
Prima, hat geklappt. DANKE. Noch eine Frage, wie importiere ich nun meine Favoriten vom IE zu Firefox (habe nämlich eben ausversehen alle gelöscht)?
Hallo,
habe einfach ein Plugin (so heißt das glaube ich) installiert. Und zwar ging es da um Bookmarks. Nach der Installation werden meine Favoriten nicht mehr so angezeigt wie früher. Sagt Euch "del.icio.us" was??? Da musste ich mich dann mit email anmelden... . Wie bekomme ich den UR Zustand von Firefox 2 wieder hin, habe Firefox auch schon deinstalliert und neu installiert , dadurch hatte sich aber nicht geändert. Weiß Jemand Rat???