Allerherzlichsten Dank, es hat geklappt. Ohne Ihre Hilfe wäre ich aufgeschmissen gewesen.
Für die Ungelegenheiten bitte ich Sie um Entschuldigung. Nochmals Danke, Klaus
Beiträge von raeuberklaus
-
-
Hallo erst einmal Danke! Leider bin ich blutiger Anfänger und deshalb wäre ich mehr als dankbar wenn Ihr mir den Weg dazu beschreibt den ich gehen muß um die Lesezeichen wieder herzustellen, Klaus
-
Hallo, danke für die Frage, ich benutze die neueste Version. Klaus
-
Kann mir jemand helfen und mir sagen ob ich diese wieder herstellen kann??? Vielen Dank für Hilfe. Klaus
-
Mit mir benutzen auch andere meinen Computer. In der Adressenzeile - z.b.gelbe Sterne- tauchen immer alte Adressen auf von Seiten die ich einmal besucht habe. Meine Frage: wie kann ich die löschen. Oder wenn ich einen Buchstaben z.B. a in die Adressenzeile eingebe tauchen auch alte Seiten auf die ich mal aufgerufen hatte. Wie kann ich das verhindern. Da sind eben auch sensible Daten die niemanden etwas angehen, wer kann mir helfen? Ich bin schon am überlegen Firefox aus diesem Grund nicht mehr zu benutzen! Danke für Hilfe
-
Neuerdings taucht das bei mir auf. Wie kann ich das löschen oder verhindern. Der Computer wird nicht nur von mir benützt und ich möchte nicht das jeder einsehen kann welche Seiten ich besucht habe.
-
kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die deutschen Feiertage in den Kalender kopieren kann??? Bin leider ein blutiger Anfänger und schaffe das ohne Hilfe nicht! Vielen Dank!
-
es hat geklappt! Die Daten sind auf meinem Sunbird angekommen. Gute Zeit für Dich, Klaus
-