Allerherzlichsten Dank, es hat geklappt. Ohne Ihre Hilfe wäre ich aufgeschmissen gewesen.
Für die Ungelegenheiten bitte ich Sie um Entschuldigung. Nochmals Danke, Klaus
Beiträge von raeuberklaus
-
-
Hallo erst einmal Danke! Leider bin ich blutiger Anfänger und deshalb wäre ich mehr als dankbar wenn Ihr mir den Weg dazu beschreibt den ich gehen muß um die Lesezeichen wieder herzustellen, Klaus
-
Hallo, danke für die Frage, ich benutze die neueste Version. Klaus
-
Kann mir jemand helfen und mir sagen ob ich diese wieder herstellen kann??? Vielen Dank für Hilfe. Klaus
-
Mit mir benutzen auch andere meinen Computer. In der Adressenzeile - z.b.gelbe Sterne- tauchen immer alte Adressen auf von Seiten die ich einmal besucht habe. Meine Frage: wie kann ich die löschen. Oder wenn ich einen Buchstaben z.B. a in die Adressenzeile eingebe tauchen auch alte Seiten auf die ich mal aufgerufen hatte. Wie kann ich das verhindern. Da sind eben auch sensible Daten die niemanden etwas angehen, wer kann mir helfen? Ich bin schon am überlegen Firefox aus diesem Grund nicht mehr zu benutzen! Danke für Hilfe
-
Neuerdings taucht das bei mir auf. Wie kann ich das löschen oder verhindern. Der Computer wird nicht nur von mir benützt und ich möchte nicht das jeder einsehen kann welche Seiten ich besucht habe.
-
kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die deutschen Feiertage in den Kalender kopieren kann??? Bin leider ein blutiger Anfänger und schaffe das ohne Hilfe nicht! Vielen Dank!
-
es hat geklappt! Die Daten sind auf meinem Sunbird angekommen. Gute Zeit für Dich, Klaus
-
Werner, erst einmal danke für Deine Antwort. Inzwischen habe ich auch den Mozilla Sunbird auf dem Rechner. Meine Frage: gibt es eine Möglichkeit die Daten direkt auf den Sunbirdkalender zu kopieren? Falls ja, Du weißt ja, ich bin blutiger Laie, kannst Du mir Schritt für Schritt vorgeben wie das geht ????? Das Ist sicherlich etwas viel verlangt, aber ohne nette hilfreiche Menschen kommt man im Leben nicht zurecht. Übrigens ich bin erst 63 Jahre alt und in diesem Bereich, wie gesagt, blutiger Anfänger. Also vielen, vielen Dank. Klaus
-
Herzlichen Dank, Werner!
Bin so verfahren und habe die Daten gesichert. Für den fall, wenn ich diese dann mal brauche, wei komme ich dann daran?? Grüße von hier, Klaus -
Vielen Dank für die Antwort. Könnt Ihr mir einen Tipp geben wie ich den Calendar sichern und speichern kann damit ich die Termine nicht verliere? Durch einen Zufall ist der Calendar nach verschiedenen Versuchen wieder aufgetaucht und jetzt möchte ich die Daten für immer festhalten. Vielen Dank Klaus
-
vieen Dank für die ersten Tipps. Leider bin ich ein blutiger Anfänger und komme so nicht zurecht. Kann mir jemand die notwendigen Schritte näher beschreiben damit ich das Problem lösen kann. Wenn es geht Schritt für Schritt???? Vielen Dank im Voraus, Klaus
-
Hallöchen, bin neu hier weil ich ein Problem habe: nachdem ich den neuen Firefox 2.0 runtergeladen habe geht mein Mozilla Calendar nicht mehr. Er wurde automatisch gesperrt da wohl das System nicht zum" Neuen" passt. Ich hatte im Mozilla Caledar aber viele Daten Geburtstage etc. die ich nur da hatte und ohne den alte Calendar nicht mehr restaurieren kann. Kann mir jemand helfen???? Bin für jeden Tipp dankbar