Danke, es war der Cache !
Beiträge von rogerwolf
-
-
Firefox 60.0.1 64 Bit Wind 10 Prof.
Ich habe eine Sit die einfach nicht richtig dargestellt wird. Ich habe schon alle plug in deaktiviert, doch es hilft nicht. Komischerweise geht die Site wenn ich im privaten modus bin, auch mit den plug ins. Bei Chrome habe ich kein Problem. hier ein Screenshot:[Blockierte Grafik: https://www.rogerwolf.de/files/bs.png]
hat wer eine Idee ?
Danke
-
Ja stimmt, aber dann es einen User-Gemeinschaft ist rufe ich mal alle Betroffenen Mac-User auf sich bei Mozilla für diese Rechner einzusetzen !
-
Nun gibt es den Fox 4 nicht mehr für meinen G5 PPC nur doch Intel-CPUs :grr::grr::grr:
SCHADE SCHADE SCHADE und SCHANDE ! -
Hallo, die Liste ist mehr als nur Interresant. Der Fehler war das Adobe Acrobat 9.3.0.148 Adobe PDF Plug-In For Firefox and Netscape. Ich habe schon öfters einen Absturz bei Links gehabt, weiss im Augenblick aber nicht mehr ob immer ein PDf dahinter steckte.
Für alle die Müller-Milch so mögen habe ich hier nen Link von meiner Website:http://www.rogerwolf.de/mm.pdf
Bis danne
Rogerwolf
-
Es ist zum Verzweifeln. F 3.6 Stürzt immer mal wieder ab wnn ich auf einer Site auf einem Link klicke. Beipiel:
http://www.vzhh.de/~upload/vz/VZT…leich.htm#Liste
Wenn ich hier mal sehen will, was den Milki Way für´n Müll macht stürzt FF 3.6 ab. Ich habe die meisten Plusins schon auf nicht Aktiv gesetzt, nutzt aber nichts. Wer kann mir nen Tip geben ?Gruß
Rogerwolf
zusatz: Ich glaube ich habe es Eingrenzen können und es scheint vor allem daran zu liegen das dann ein PDF Aufgerufen wird.
-
Es ist Grausam ! Wenn ich auf einen Link ( z.B. aus einem Forum klicke oder diesn Link per rechtsklick kopiere und dann in die Adresszeile einsetze ) stürzt FF 3.6 ab. Es sind Links die sich auf einen ftp://ftpxxxx beziehen und ein pdf-Doku anzeigen sollen. Leider ist dies nachvollziebar. Da auch viele Plugins wie die IE-Tabs nicht mehr gehen werde ich wohl - und mit übel - auf ne vorherige Version zurückkehren .............
-
Zitat von Road-Runner
Wenn nur diese eine Seite nicht geht, und dazu noch in keinem Browser, tippe ich mal darauf, dass sie in der hosts-Datei eingetragen ist (eventuell durch das Immunisieren mit Spybot?).
Ja, das habe ich auch gerade rausgefunden. In der hosts hat wohl spyware doctor so einiges reingeschrieben. Ich hatte eine miesen kleinen Virus und ein langes Telefonat inkl. Fernwartung mit den Leuten von nod32. War echt gut. Der Virus war noch nicht Bekannt, Telefonsupport war einfach geil ( sehr Kompetet, keine 0180-Nummer haben MICH Angerufen ) kann nur sagen das ist das richtige Antivisurproggi. Die paar Eurodollar sollte man schon haben.
Dann kann dieses Thema zu.Danke !
-
Virenscanner/Firewall etc. habe ich alles ausgeschaltet. Firefox im Safe-modus Brachte auch nichts. Es ist mir klar das es nicht an Firefox liegt.
Ich kann ja auch nur DIESE eine Seite nicht öffnen, alle anderen ja und auch nur auf dem XP-PC. Dieser hängt am gleichen Router wie der Macmini. Ich habe noch zwei Macs und ne zweiten PC, alle gehen nur der eine nicht und das ist natürlich der am dem ich am meisten Arbeite.
Ich habe nur einfach keinen Ansatz was das laden dieser einen Seite verhindert. Cache etc. alles gelöscht. nichts will. Kann doch nicht sein das weil z.b. ne DLL Fehlt nur diese eine Seite nicht angezeigt wird ? Dann müssten doch alle nicht gehen. -
Mein Problem: Demonoid.com ich konnte mich immer enloggen, seit ein paar tagen geht nichts mehr. "Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde."
Die erhalte unter allen Browsern unter XP. Auf meinem Macmini klappt es aber mit alles Browsern ( ich nehme auch da Firefox)
Es ist sicher kein reines Firefox-Problem, aber kann ir wer einen tip geben ?
Ich währe mehr als dankbar! -
Nach der erneuten Google-Toolbar Installation lief FF 2.0 genau einen tag und stürzt nun wieder ab. Ich habe die Toolbar wieder rausgeworfen und es geht wieder ohne chrash.
-
FF 2.0 habe ich von Firefox-browser.de und Die Google-Toolbar von Google.de geladen.
Ich hatte nun zwei Tage keinerlei Probleme und eben noch einmal die Toolbar von Google.de neu Instaliert und ein wenig gesurft. Eigendlich hätte es einige Abstürze geben sollen. Naja, mal abwarte .....
Wenn es bis zum Wochenende ohne Abstürze weiterläuft würde ich mal raten einfach Google-Toolbar deinstallieren und dann neu Aufbügeln. -
von all den Lösungen hier im Board hatte mir keine geholfen. FF stürzt auch unter Linux und Mac ab, soweit konnte ich googeln. Ein tip auf einem Board Brachte mir dann die Lösung: Ich habe das Google-plugin deinstalliert.
Ich habe nun keine Abstürze mehr gehabt. Ich kann nur hoffen das die auch bei dem einen oder anderen von euch hilft. -
Tja, ich habe hier noch nen G5 mit OS X 12.4 Tiger und den FF 2.0
Hier gab es noch keinen Absturz. Ich habe alle Lesezeichen etc. von Windows auch auf dem Mac. Das Problem ist Irgendwo bei Windows. Wie schaut es den mit dem Linux FF 2.0 aus ?
In der neuen c´t steht nichts von Fehlern des FF 2.0 -
Tja, ich habe hier noch nen G5 mit OS X 12.4 Tiger und den FF 2.0
Hier gab es noch keinen Absturz. Ich habe alle Lesezeichen etc. von Windows auch auf dem Mac. Das Problem ist Irgendwo bei Windows. Wie schaut es den mit dem Linux FF 2.0 aus ?
In der neuen c´t steht nichts von Fehlern des FF 2.0 -
Ich habe KEINEN Bock auf den Internetexplorer. Firefox habe ich schon sehr lange. Nun habe ich auch nen neuen Rechner Core Dua gut 2 Wochen alt.
Firefox 2.0 stürzt immer ab bzw. friert ain ( keine Rückmeldung ) und Windoows will dies senden:szAppName : firefox.exe szAppVer : 1.8.20061.1023 szModName : hungapp
szModVer : 0.0.0.0 offset : 00000000Erweiterungen etc. pp. ist kaum was drauf. Ich kann nur hoffen das es doch ein Bug in FF ist. Der wird dann sicher bald behoben.
Was mir aber noch Aufgefallen ist das ein Absturz oft nach einem klick auf einem link erfolgt.