Juhuuuuuuu! Tatsächlich geklappt! Jetzt kann ich ja doch Firefox 2.0 nutzen. Danke Dir!
Beiträge von LeeHongDaDong
-
-
Ich hab ein ganz ähnliches Problem. Kann ebenfalls Flash-Applikationen und auch Streams nicht anschauen. Habe dasselbe versucht, was du Paule1970 geraten hast. Ohne Erfolg, aber vermutlich lagert das Problem hier anders. Bei mir wird statt der Applikation dann ein Quicktime-Symbol angezeigt mit einem hilfreichen Fragezeichen versehen. Ich habe verucht die Quicktime-Einstellungen zu ändern, so ziemlich alle. Dann Quicktime deinstalliert. Nichts.
Dann habe ich das K-Lite Codec-Pack installiert mit einem Quicktime Plugin. Nichts!
Ich nutze Firefox 2.0, beziehungsweise, würde ich gerne, aber da dieselben Seiten, bzw. Applikationen bei meinem noch vorhandenen Firefox 1.5 funktionieren, greife ich gezwungenermaßen auf den zurück.
Was tun?Edit: ich hab erst gerade den Beitrag über QuickTime über diesem hier gelesen..*schäm* Sorry..allerdings hilft avon auch nichts..
Will sagen, die beschriebene Datei pluginreg.dat existiert nirgendwo bei mir. Kann sie also schlecht entfernen