Alles klar, jetzt geht es! :klasse:
Beiträge von Alex0817
-
-
-
bei mir lag es auch an der Erweiterung NoScript.
Bei jedem Blockieren von Scripts wurde ein Geräusch abgespielt, dass sich wie ein Laser aus einem billigen Raumschifffilm anhörte. -
Zitat von Amsterdammer
Heureka
browser.tabs.closeButtons auf 3 setzten und dann die alte tabX installieren
https://addons.mozilla.org/firefox/785/gute nacht
hab ich auch installiert, aber nichts passiert.
Leute, ich bin kein Experte, also Schritt für Schritt bitte
-
Zitat von Amsterdammer
und ich will alles haben :twisted:
x auf den tabs und x ganz rechts, hab auch erweiterung close button gefunden,
aber das x lässt sich überall plazieren, nur nicht auf die tableisteHab ich installiert, aber das X ist nicht da.... was mach ich falsch?
-
Zitat von deschen2
Hallo Alex,
das Thema gab es schon ganz oft hier im Forum. Das einfachste ist, du gibst in der Suche "tab schließen button" ein. Dort findest du unzählige Artikel und kannst dir dort einen aussuchen. Und da steht dann auch ganz schnell die Lösung, z.B. hier:
MfG...
entschuldigung, aber ich habe nach "rotes kreuz" und nach "Fenster schliessen" gesucht, und ehrlich gesagt, habe ich vor lauter Artikeln keine Lust gehabt, das alles durchzulesen. Das war nämlich viel zu viel und viel zu unübersichtlich. Aber danke für den Hinweis
-
Zitat von Simon1983
und wo ist dieses about:config???
-
FF hatte bisher oben rechts immer ein rotes Kreuz zum schliessen des aktuellen Tabs. Jetzt ist das rote Kreuz auf die Tabs gewandert (Egal ob die Tableiste immer angezeigt wird oder nicht). Wenn ich viele Fenster offen habe - und ich habe oft viele Fenster und viele Tabs offen - dann ist das schliessen jetzt nicht mehr so schnell wie früher. Wo kriege ich das rote Kreuz wieder her? Sonst keine Beschwerden über die neue Version.
Achso, das mit der W-Taste zum schliessen ist nicht mein Ding, ich arbeite mit der Maus und nicht mit der Tastatur.