2002Andreas
Vielen dank für das veschieben.
Boersenfeger
Vielen dank es geht mir ja nun nur darum das sich die Favoriten nun nicht mehr Scollen lassen und würde mich freuen wenn mir nun jemand dabei helfen könnte das auch wider hin zu bekommen.
2002Andreas
Vielen dank für das veschieben.
Boersenfeger
Vielen dank es geht mir ja nun nur darum das sich die Favoriten nun nicht mehr Scollen lassen und würde mich freuen wenn mir nun jemand dabei helfen könnte das auch wider hin zu bekommen.
Hallo ich muss das noch mal aufgreifen,ich habe mir die Lesezeichen nun erfolgreich eingerichtet,aber ich kann nun die Favoriten nicht mehr mit dem Maus Rad Scrollen?
Edit von 2002Andreas
Zur Information für Dich:
Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
unsortierte lesezeichen löschen ??
und in einen neuen Thread verschoben.
Hallo jemand schon eine Idee warum bei mir die "Unsortierte Lesezeichen" Leiste nicht verschwinden will?
Zitat von Road-RunnerAlles anzeigen/*Ausblendungen unter Lesezeichen*/
#subscribeToPageMenupopup,menuitem[label="Diese Seite abonnieren…"] {
display:none!important}
#subscribeToPageMenupopup,menuitem[label="Lesezeichen hinzufügen"] {
display:none!important}
#subscribeToPageMenupopup,menuitem[label="Unsortierte Lesezeichen"] {
display:none!important}[/code]Damit sind die 3 genannten Menüpunkte ausgeblendet.
Stimmt kommt aber auf das selbe raus den damit Scollen die restlichen Favorieten auch nicht,wie mit den anderen auch.
Ich möchte das sie weg sind und die Favorieten Scollbar bleiben. :wink:
Die Lesezeichen-Symbolleiste ist nun weg,das "Diese Lesezeichen abonnieren" verhält sich immer noch so wie oben beschrieben.
Das Zweite "Unsortietre Lesezeichen" ist immer noch da.
*EDIT*
Road-Runner
Sorry war von mir ein missverständniss dieses Addon hatte ich nicht verbaut.
Mit "Diese Seite abonnieren…" verhält er sich Komisch nach der änderung und dem Neustart ist es wider zu sehen,wie in meinem Screen,aber wenn ich einen Link aus den Favorieten aufrufe ist es weg.
Für die Lesezeichen habe ich das so eingetragen:
aber es ist noch zu sehen.
Wegen den Unsortierten lesezeichen die habe ich Zweimal drinne,ich weiss nicht warum.
Die erste oben in den Favorieten ist weg nicht mehr zu sehen,aber die Unten ist noch zu sehen,ich hatte versucht es dafür so ein zu tragen:
Hallo ich nutze die Aurora Version 19 und es funktioniert auch in dieser soweit,bis auf die Unsortierten lesezeichen da geht es anscheind nicht.
Wow so schnell habe ich noch nie eine Antwort bekommen,vielen dank und hast du auch eine Lösung für die Unsortierten Lesezeichen?
Hallo ich muss den thread hier noch mal ausgraben,ich habe das auch gemacht weil ich "Unsortierte Lesezeichen" zweimal in den Favorieten habe.
Da dachte ich mir da mache ich die anderen gleich mit soweit so gut nur diese Drei:
#subscribeToPageMenuitem,
#bookmarksToolbarFolderMenu,
menuitem[label="Unsortierte Lesezeichen"] {
display: none !important;
}
}
menuitem[label="Diese Seite abonnieren"] {
}
Alles anzeigen
Einträge machen Probleme und zwar,wenn ich diese beiden:
}
}
Alles anzeigen
Dann kann ich die Favorieten nicht mehr Runter Scrollen.
Wenn ich diesen eintrage:
menuitem[label="Diese Seite abonnieren"] {
}
Ist es immer noch zu sehen (Siehe Screen im Anhang)
Des Rätsels Lösung ist Firefox kann das ers ab der Version Aurora mit dem Öffnen der .xml Datein,den es geht mit keiner Firefox Version ausser mit der Aurora.
Kann sein das ich mich in der Version vertahn habe,aber das ist doch nicht so wichtig oder?
Ja in verbindung mit einer modx.prosilver.en Datei kann mann dann z.b. anleitung für mod einbauten ins phpbb lesen.
Ja habe ein neues Profil erstellt ohne erfolg,ich habe doch geschrieben das ich von Firefox Aurora 15 gewechselt habe zu Firefox 14.
Ich habe gerade mal geschaut,ich habe kein Neues Profil erstellt.
Auch eine Deinstallation und Neuinstallation ergab keinen Erfolg,die .xml Datein lassen sich im Firefox 14 nicht mehr öffnen.
Nicht das ich wüsste,ich weiss nicht mal wie das geht,wie kann ich das wider beheben?
Hallo die ganze zeit konnte ich die .xml Dateien mit meinem Firefox öffnen,aber mit einemal geht das nicht mehr.
Wenn ich jetzt auf die Datei gehe und Rechts Klick/Öffnen mit stehend a nur noch Editoren wie z.b. UltraEdit , ++Notpad,wenn ich dann auf Standartprogramme auswählen gehe und die Firefox.exe auswähle öffnet die Datei sich mit UltraEdit.
Ich hatte die ganze zeit vorher den Firefox Aurora 15 und habe heute gewechselt zu Firefox 13,kann das etwas damit zutun haben?
Gruß
Hat sich erledigt,aus was für einen Grund auch immer war die Addon Leiste ausgeschaltet.
Hallo ich habe mir Folgende Addons instaliert:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…toolbar/?src=ss
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/showip/?src=ss
Ich habe diese Addons angepasst an die Neuste Aurora Version,sie waren bis vor ein Paar Tagen auch noch Unten in der Leiste zu sehen,aber mit einemal wins sie weg aber in den Addons noch vorhanden.
Was kann ich machen damit sie wider angezeigt werden?
Ah vielen dank hat geklappt.
Hallo ich habe mir diese Addon https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/validaty/?src=ss installiert,aber es wird mir nicht wie bei den Screens zu sehen angezeigt,was stimmt da nicht?
Gruß