Der Entwickler diese Addon Antwortet leider nicht.
Beiträge von Shorty
-
-
Zitat von Endor
Wie gesagt, wenn ich eine Datei hoch lade wird die vorhandene überschrieben.
Öffnen von Dateien, geht, aber nicht mit php.Mit php Dateien ist es bei mir leider so wie bei Dir, bekomme selbe Meldung wie Du.
Da ich nicht mit php arbeite, ist mir das nicht aufgefallen.
Mfg.
EndorDanke für deine Hilfe,was ich jetzt daran nur nicht verstehe,ich Arbeite schon sehr Lange mit FireFTP und hatte wie gesagt bis vor Kurzem keine Probleme mit dem Bearbeiten der php Dateien??
Gibt es für mich eine möglichkeit mich auf Deutsch mit dem Autor deshalb in Verbindung zu setzen,ich habe auf deinem Link leider nichts gefunden,wie z.b. ein kontaktFormular oder ähnliches?
Danke für den link zur Deutschen version.
-
Hallo ich habe die Einstellungen von dir mal übernommen,aber bekomme leider immer noch:
CodeError message= NS_ERROR_XPC_CANT_GET_PARAM_IFACE_INFO: Cannot find interface information for parameter arg 1 [nsIFireFTPUtils.cutCopy] URL= chrome://fireftp/content/js/etc/programs.js Line Number= 116
Verstehe ich nicht das es bei dir geht mit dem Neusten Aurora und bei mir nicht?Mit Dateien ändern meine ich z.b. eine php Datei öffnen Code suchen und ändern.
Wo gibt es FireFTP auf Deutsch?
-
Danke nein habe ich leider nicht,mein Englisch ist leider auch nicht so gut das ich das verstehe.
Es geht ja eigentlich alles beim FireFTP bis auf das Datein ändern und überschreiben.
-
Hallo ich nutze die Firefox (Aurora) Version und bis vor kurzem ging das Addon FireFTP noch ohne Probleme,auch eine Neu Instalation des Addons blieb ohne erfolg.
Ich kann das Addon FireFTP aufrufen und mich Verbinden aber wenn ich dann Dateien ändern möchte oder Überspielen,wird diese nicht mehr gemacht,sondern ich bekomme dann diese Meldung:
-
Hallo ich nutze Firefox 5 und habe mir da ein paar Addons instaliert einige werden auch angezeigt andere sind instaliert , aber ich finde sie im Browser nicht so das ich sie nutzen kann?
z.b. habe ich mir fireftp instaliert und im Browser ist nichts wo ich ihn anklicken kann,Firebug habe ich auch instaliert dieser ist oben neben Google zu sehen?
Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen wo ich das beheben kann?
-
Danke ich habe mir mal das Addon https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/12892/ instaliert und die einstellungen gefuden,aber ich finde nichts wie ich es anwenden kann?
-
Hallo da mir bei dem Firefox hier schon sehr gutgeholfen wurde,hoffe ich das man mir bei meinem Neuen Problem auch elfen ann?
Ich möchte aufmeinen PC instalierte Programme oder Desktp verknüpfungen indie Firefox Symboleiste machen um sie schneller aufrufen zu können,wie muss ich das genau machen,geht das überhaupt?
Gruss
-
Vielen dank das ist super,nur egal welchen ich instaliere ich finde keine einstellungen oder eine funktion diesen anwenden zu können?
-
Kennt jemand eventuell eine solche erweitrung die auch Funktioniert?
-
Ok danke hier ibt es eine anleitung um es im3.6 zum laufen zu bringen oder Töuschen mich da meine English kenntisse?
-
Oh sorry mein fehler es geht um dieses Addon SecurePassword Generator 0.5.4 hier mal ein Link:
-
Hllo ich habe mir in dem Firefox ein Passwort generator Addon instaliert und fide nu n keine Einstellun dazu,wenn ich auf Extras->Addons->Erweiterug gehe und dort auf Einstellungen des Addons dann Passiert nichts aussr das es einen Piep Ton gibt und sich nichts öffnet.Kann mir bitte jemand helfen und sagen wo ich die einstellungen zu diesen Addon und die Funktion finde danke?
Gruss
-
Ja da hast du recht es ist überwiegend eine gewonheits sache und ich muss erst mal lernen mit dem Firefox um zu gehen,danke für eure hilfe.
-
MK204
Danke das funzt so etwa dachte ich mir das danke bin leider noch ein neue Firefox user.pcinfarkt
Nein ich benutze das Plugin Bibliothek noch nicht.Mir gin es darum in den Lesezeichen neue ordner zu erstellen und eventuell mehrer Links auf einmal zu verschieben um etwas ordnung in die lesezeichen zu bekommen.das muss ich sagen ist im IE einfacher.
-
Hallo ich suche für den Mozila Firefox ein plugin mit dem ich die Lesezeeichen besser verwalten kann,so ist es ja das man alles in den Lesezeichen erstellen muss usw.Da nervt es das wenn man eine änderung gemacht hat die Lesezeichen immer wider zu gehen,gibt es da etwas für?
Gruss
-
-
Hallo ich bin seit heute FireFox nutzer und kenne mich noch nicht mit dem Browser aus , ich suche schon seit einer stunde danach wo ich es einstellen kann das der Link den ich aus den Lesezeichen anklicke in einem neuen Tab geöffnet wird:So das ich mehrere Fenster offen haben kann?
Danke für die hilfe.
Gruss