auch das stimmt, jetzt habe ich mal den Werbeblocker manuell konfiguriert.Die emoticons laufen wieder, mal sehen wie widerspanstig die Werbung ist.
Beiträge von Chrssi1
-
-
Vielleicht könnt Ihr mir noch einen Tip geben:
Warum bewegen sich die "emoticons" in div. Foren nicht?grüße
Christian -
@ Alexxander
...steht auf 1Sommerrain
...danke , werde lesen@all:ich glaube ich habe was Zitat Wiki
AdblockAuch zu scharf eingestellte Filter der Erweiterung Adblock können dazu führen, dass eine Seite unvollständig angezeigt wird. Sofern man diesen Werbeblocker installiert hat, sollte man die Erweiterung testweise deaktivieren und die Seite erneut laden.
Auch andere Werbeblocker, die z.B. in Firewalls oder Proxys eingebaut sind können solche Probleme hervorrufen.
Ich habe mein ZA entschärft ich glaube, jetzt gehts (zumindest besser, werde testen)
grüße
Christian -
Hallo
das scheint alles IMHO i.O. zu sein. Bei ZA gab es noch ein paar"?" die ich in erlaubte grüne Häkchen verwandelt habe, das hatte aber auch keinen Erfolg. Ich habe die Sicherheitseinstellungen mit dem IE vergleichen-auch identisch. Hab schon Mods in anderen Foren gerfragt, die wissen aber auch nicht weiter. cry:
Vielleicht hat ja noch irgend jemand da draussen eine Idee?? -
Hallo Forum
Zuerst einmal: ich bin neu hier, heiße Christian 33j jung komme aus NRW.Tach auch.Ich habe ein Problem mit dem Firefox. Ich bin in diveresen Foren und kann dort die verkleinerten Anhänge (z.B. Bilder) bzw die links von ´imageshack´ nich sehen. Ich helfe mir damit, das ich das Thema markiere, sodann tauchen die Felder auf, auf die ich klicken kann. Bei IE sind die links immer zu sehen, deswegen denke ich das das eine Einstellungssache ist. Zusätzlich läuft noch Zone Alarm pro.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
danke und Grüße
Christian