Habe ja noch den Downloadhelper als Add-on.Doch der lädt nur das,was bislang am Clip direkt gesehen wurde.Soll heißen,man muß den ganzen Clip anschauen,damit auch alles runtergezogen wird.Bei z.B. 15 Min. eher lästig.
Orbit zieht auch runter,wenn nicht alles gesehen wurde.Das ist dessen Vorteil!
Oder kennst du ein äanderes ähnliches Programm?
Beiträge von misio22
-
-
http://forum.orbitdownloader.com/viewtopic.php?id=57024
Habe eben auch "nochmal" direkt an Orbit gemailt.
-
Zitat von boardraider
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…t=orbit#p625455
Was ergab die Nachfrage? :grr:Nichts!Bislang keine Antwort im Forum und per Mail.
Also liegt es nicht an FF,wie es scheint!
Dachte da halt nur an den entsprechenden Einstellungen,die man bei FF unter about:config machen kann,liegt es. -
Hey!
Liegt es am neuen Firefox 3.6,daß der neue "Orbit Downloader 3.0.0.1" nicht läuft?
Oder gar an Windows 7?
Bislang hatte ich Windows XP und die Vorgängerversion des "Orbit",wo jeweils an Clips wie z.B. bei youtube oben rechts dessen Symbol zu sehen war,um den Clip runterzuladen. -
Nun,vieles kann man bei Firefox deaktivieren,also dachte ich,da auch!
Warum soll auch immer so viel laufen?
Also,wenns nicht geht,dann gehts halt nicht! -
Dann erscheint die Frage aber beim nächsten aufrufen wieder!
-
Wenn ich mich auf eine Seite einloggen möchte,erscheint oben immer der Passwortmanager,wo man anklicken kann,ob man seine Einloggdaten speichern,nichtspeichern oder diesmal nicht möchte.
Bei nicht speichern werden die entsprechenden Seiten auch unter Extra-Einstellungen-Sicherheit-Ausnahmen aufgelistet.
Ist es möglich,daß man diese Seiten nicht auflisten läßt? -
Ich habe den Orbit Downloader installiert, der unter Windos XP problemlos z.B. bei Clips auf youtube rechts oben am Vorschaufenster angedockt war. Man brauchte dort nur anklicken und man konnte den Clip dowbloaden.
nun habe ich Windows 7 und da funktioniert das nicht mehr.
Liegt es am system oder an den Einstellungen bei Orbit? -
Hallo!
Wenn ich mich aus meinem GMX-Account auslogge,komme ich auf eine leere Seite anstatt auf die GMS-Seite.
In der Adresszeile steht dann sowas wie "http://creativeproxy.uimserv.net/?....."
Woran liegt das,wie kann ich das ändern,daß ich wieder auf die reguläre Seite komme?
System ist Windows 7.Vielen Dank!
-
FF ist vorgestern erst auf den neuesten Stand 3.0.4
In anderen Programmen habe ich nicht umgeändert.Wäre auch merkwürdig,weil ich den Messenger ja installiert habe und gleich beim Versuch des Einloggens das Fenster mit der Meldung kam Hatte in dem Fenster auf Hilfe anzeigen geklickt und kam dann im FF_Browserfenster in Englisch diesen Hinweis. -
Wollte eben Yahoo Messenger installieren und neuen Nutzer anmelden.Es kam dann jedoch beim Einloggen die Meldung,daß ich die Cookies erlauben müsse.
Einstellung der Cookies ist so,daß sie bis zum Schließen des Browser gültig sind.
Worin kann der Fehler liegen? -
Hallo!
Seit kurzem wird der Browser fehlerhaft dargestellt und zwar darin daß über der Symbolleiste unten ein ca. 2,5 cm freies blaues Feld auf ganzer Breite dargestellt wird. An der linken Seite ist so ein ^ Symbol in roter Farbe.
Wie kann ich diesen Fehler beheben? -
Wie kann ich die Auflistung besuchter Internetseiten in der Adresszeile deaktivieren?
Unter Einstellungen der "Privaten daten löschen" habe ich ein Haken bei Chronik und Gespeicherte Formulardaten gemacht.
Muß die Einstellung evtl. woanders gettigt werden?
Bitte dann kompletten Pfad mal angeben,okay?!Vielen Dank für Zeit und "Mühe"!