SUPER!
Vielen Dank Euch allen.
Es klappt: Ich bin sehr zufrieden und kann die "sidebar" endlich wieder winzig schmal gestalten.
Danke, Danke!!
Beste Grüße, M.
SUPER!
Vielen Dank Euch allen.
Es klappt: Ich bin sehr zufrieden und kann die "sidebar" endlich wieder winzig schmal gestalten.
Danke, Danke!!
Beste Grüße, M.
Ok,
Ich hatte zu wenig Zeit, und hab es erst heute ausprobieren können.
Allerdings hatte ich ja schon angedeutet, daß ich ein waschechter Laie bin.
Mir ist klar, daß es sich hier um eine Programmierung handelt.
Aber ich weiß noch nicht so genau, an welcher Stelle ich zB Eure Anwendung einfügen muß. Und muß ich danach Neustart unternehmen?
Ist es richtig, daß sich diese UserChrome.css mit Frontpage öffnet?
Vielleicht stelle ich mich ja dusselich an, aber ich darf auf hilfreiche Erklärungen hoffen.
Vielen Dank,
M.
danke erstmal
werde das morgen mal in Ruhe ausprobieren -- falls meine rudimentären Kenntnisse dafür ausreichen
bestens, M.
Hat noch jemand eine Idee??
Oder muß ich das Problem noch ausführlicher darlegen?
oh, sorry!
exakt, ich meine die sidebar. - und die kann ich zwar breiter, nicht aber schmaler machen. in der alten version war sie bis auf ein minimum zu reduzieren (also ich meine rein optisch), so daß mehr platz auf dem schirm für das eigentliche Feld offen war.
Ich habe keinerlei Erweiterungen installiert, einfach 2.0 neu drauf und fertig.
Lesezeichen speichern und arbeiten ist alles kein Problem, nur optisch ist es nicht mehr so schön...
erstmal danke
Hallo!
In der Version 2.0 ist mir die spalte für die Lesezeichen einfach zu breit. In 1.5 konnte ich sie einfach manuell "einengen", also mit der Maus kleinerziehen. Das funktioniert nun leider nicht mehr, und ich finde, die Spalte ist einfach zu breit.
Kennt jemand Abhilfe, gibt es versteckte Einstellungen, die ich noch nicht entdeckt habe?
Besten Dank, M.