Danke, liebe Leute. Es war die Firewall und jetzt läuft´s schon.
Beiträge von Haferkorn
-
-
Zitat von Road-Runner
@ Haferkorn:
ich sehe genau 2 Möglichkeiten.
Die erste: Du möchtest, dass Dir geholfen wird, um Firefox ans Laufen zu bekommen (Stichwort Firewall blockiert); dann solltest Du genau beschreiben, was nicht klappt. Mit einer Aussage wie dieser
kann leider niemand etwas anfangen.Die zweite: Du willst bloss hier trollen: dann deinstalliere Firefox und benutze weiter den IE.
Ja, ich versuche nun seit gestern, hier Gehör zu finden. Was ich bekam, waren Arroganz (Simon1983) und Unverständnis.
Ich weiß nicht, was ich noch erklären soll. Ich möchte Firefox 2.0 unter Windows XP 2.Version und Kaspersky Personal Security Suite nutzen. Nur wenn ich eine Internetadresse eingebe, tut sich einfach nichts.
Verständlich genug? -
Zitat von Simon1983
Ich glaube eher der User ist scheiße, weil er seine Firewall nicht konfigurieren kann.
Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus.
Danke für die Freundlichkeit! Von guter Kinderstube zeugt das in Deinem Fall allerdings nicht. Ich habe einen Browser beleidigt, Du eine Person. Denk mal drüber nach.
Ich erwarte von einem Programm wie Firefox ganz einfach, dass man es runterlädt und es sofort funktioniert. Bin reiner Anwender und habe weder Zeit noch Lust, mir einen Browser erst zurecht zu fummeln, bis irgendwas geht.
Ich hatte die CD der Computerbild 24/06 eingeworfen - und Firefox 2.0 geht nicht. Dann habe ich Firefox runtergeladen und dann geht es auch bloß nicht. Und so was nenne ich Scheiße! -
Ja, ich habe soeben auch versucht, Firefox 2.0 zu installieren. Läuft alles wunderbar - nur ... Firefox 2.0 funktioniert unter meinem Windows XP einfach nicht. Ich kann Adressen aufrufen wie ich will, von Browser keine Spur.
Meine Reaktion: dieser Browser ist Scheiße. Ich nehme wieder Internet Explorer! Wer gibt nur solchen unausgegorenen Mist heraus?